Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2005, 17:18
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Top 48 Damen/Herren in Schlotheim/Thüringen

nico stehle gewinnt das top 48 qualifikationsturnier.die anderen qualifizierten sind im prinzip auch die meiner meinung nach erwarteten kandidaten!
Alt 16.10.2005, 17:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Diese Interpretation ist jetzt doch wenig weit dahergeholt. Ich glaube nicht, daß Peter die Leistungen der Spieler herabsetzen wollte, oder Peter?
Weiß Gott nicht.
Aber es gibt halt Leute, die etwas "einfacher strukturiert" sind.
"AleksTTV" scheint dazuzugehören.
Alt 16.10.2005, 18:18
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Weiß Gott nicht.
Aber es gibt halt Leute, die etwas "einfacher strukturiert" sind.
"AleksTTV" scheint dazuzugehören.
Selbst auf die Gefahr hin, eine bestimmte Fangemeinde (wie ich vermute)gegen mich zu mobilisieren, bin ich der Meinung, dass Leute, die bei allen passenden oder auch unpassenden Gelegenheiten Assoziationen mit Alkohohl bzw. Bier haben, auch nicht sehr "komplex strukturiert" sein können!
Immerhin lesen auch sehr viele Jugendliche mit oder haben zum Großteil sogar mitgespielt.
Habe volles Verständnis für "AleksTTV", bei diesem Thema sehen manche Leute (zum Glück) auch gleich den etwas ernsteren Hintergrund dabei.
Falls jetzt hier engagierter und envolvierter Widerspruch zu diesem "Problem" kommt, schlage ich dazu vorsichtshalber lieber gleich einen neuen Thread vor ungefähr mit dem Tenor: "Alkohol" (bzw. Bier) im Leistungssport oder so ähnlich.
Dort könnten dann ja etliche in aller Ruhe ganz schön zu schwärmen anfangen.
Leider (oder zum Glück für manche) werde ich dann da wohl nichts zu suchen haben...
Hab wohl ne Menge versäumt im Leben.
Alt 16.10.2005, 18:29
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinball
ernsteren Hintergrund dabei.
Was ist an Tischtennis denn ernsthaftes dabei? Ist doch nur ein bisschen Ping Pong, also locker bleiben.
Alt 16.10.2005, 18:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

es heißt nicht von ungefähr "Dummheit frißt, Intelligenz säuft".
Die Diskussion ist sinnlos.
Außerdem bin ich mir noch gar nicht mal sicher, ob AleksTTV seine Aussage wirklich in dem von Spinball assoziierten Zshg. gemeint hat...
Alt 16.10.2005, 18:57
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls es nicht schon weiter oben steht:

alle Ergebnisse auf

http://www.tttv.info/neu/files/wettspiel/top48akt05.php

Super Ergebnis-Service!
Alt 16.10.2005, 19:02
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Falls es nicht schon weiter oben steht:

alle Ergebnisse auf

http://www.tttv.info/neu/files/wettspiel/top48akt05.php

Super Ergebnis-Service!
Ein grosses Lob für die immer sehr schnell aktualisierte Seite, so wünscht man es sich bei allen Tischtennisveranstaltungen...

Benjamin Franklin
Alt 16.10.2005, 19:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkLion
Ein grosses Lob für die immer sehr schnell aktualisierte Seite, so wünscht man es sich bei allen Tischtennisveranstaltungen...
anscheinend gibt es im Schlotheimer Sportzentrum einen Internetanschluss, das ist leider noch nicht überall Standard (Desegen habe ich immer meinen eigenen dabei )
Alt 17.10.2005, 00:10
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Mann für die Öffentlichkeitsarbeit Andreas Amend hat wie immer ganze Arbeit geleistet und stets aktuelle Ergebnisse ins Netz gestellt. Ich hoffe, dass sich das in nächster Zeit als Standard für alle überregionalen Turniere etablieren lässt. Im TTTV funktioniert es ja bereits wunderbar.

Ach ja, eine Bildergalerie ist in Arbeit und wird demnächst (wahrscheinlich heute oder morgen) auf der Homepage des Post SV Mühlhausen veröffentlicht.
Alt 17.10.2005, 01:26
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
es heißt nicht von ungefähr "Dummheit frißt, Intelligenz säuft".
Vielleicht habe ich deinen Kommentar wirklich falsch verstanden. Dafür saufe ich einfach zu wenig

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »