|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Im Bezug um den Aufstieg hat man sich auch beim CfL etwas über das Ergebnis von Petershagen bei TeBe (0:9) gewundert, vor allem wenn man sich die Aufstellung angesehen hat.
Am Tag danach waren sie ja beim CfL zu Gast und konnten die tatsache mit einer deutlich zu kalten Halle erklären. Trotzdem ist es absolut verwerflich aus meiner Sicht nicht in jedem Spiel zu versuchen das Beste zu geben und keine Wettbewerbsverzerrung zu betreiben. Das Ganze dann auch noch damit zu erklären das es bereits bei den Damen Gang und Gebe ist finde ich mehr als schwach. Es zeigt mir wieder einmal das manche Teams nicht im geringsten verstanden haben was es bedeutet in einer Oberliga zu spielen und besonders diesen Teams drücke ich fest die Daumen im Kampf um den Abstieg, den sie dann hoffentlich verlieren mögen.
|
|||
|
|||
|
Ach, das Spiel damals, ja das war echt der Hammer. Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir nach dem 2:3 gegen GuMu schon angefangen haben zu heulen. Ein Glück hatten die Gegner dann so ein Mitleid mit uns, dass sie uns dann jedes weitere Einzelspiel haben gewinnen lassen. Oder war es die fünfstellige Summe, die uns darausgeholfen hat, ich weiss es gar nicht mehr?
Aber es geht doch nichts über ein bißchen Solidarität im Sport, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da wir unsere Chinesen in KEINEM Spiel einsetzten werden, ist dies absolut fair gegenüber den anderen Mannschaften. Unfair wäre es, wenn wir die Chinesen nur gegen bestimmte Mannschaften spielen lassen würden, diese wären dann klar im Nachteil gegenüber den Mannschaften, wo wir ohne Chinesen antreten. Also greifen wir doch da nicht unfair in den Spielbetrieb ein. Wir würden es nur machen, wenn wir sie unregelmäßig holen würden. Mal drüber nachdenken....... Ach, und zum Thema Merseburg: Ich hätte auch Merseburg so massiv beschuldigt wie ich es jetzt mit Ballenstedt tue, wenn der TSV Merseburg in der OL wäre und dies abgezogen hätte. Ich rege mich jetzt nicht drüber auf weil es ausgerechnet Ballenstedt war, es geht um das Prinzip. Geändert von TTMG (31.01.2006 um 13:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat von sk-pingponggott:
also ich denk er meint das: AW: Oberliga Ost 03/04 Wir haben's geschafft!!!!!!!! Die Füchse haben im entscheidenem Spiel gegen GuMu mit 9:3 gewonnen. Damit ist der Klassenerhalt gesichert da wir nun 10 Spiele besser als Hettstedt sind. Und noch als Anmerkung,Spandau holt sich den Aufstieg mit einem recht deutlichen 9:2 gegen Finow. Also bis denne. MfG UrbanCain :boing: __________________ Mein Verein: Reinickendorfer Füchse" Genau das meine ich. Geändert von TTMG (31.01.2006 um 13:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch in der Hinrunde gegen die Reinickendorfer F. haben wir mit änlich vielen Ersatzleuten gespielt. Nur leider bestimme ich ja die Aufstellung in unserem Verein nicht, das macht ja ein anderer netter (Frei)Herr. |
|
|
||||
|
||||
|
@TTMG
War ja auch nur Spekulation (Aufstellung Petershagen)... Die ganze Aktion ist unfair gegenüber den anderen Teams, gebe ich dir Recht, nur halten die ihren "Ehrencodex" bis zum Ende der Saison? Angesprochenes Beispiel Hettstedt 03/04 - Mit der Bilanz wäre man klar im Mittelfeld gewesen aber man stieg ab, da am Ende der Saison kuriose Ergebnisse zu Stande kamen. Ich schätze Egeln wird so zw. 15-20 Punkte machen, nur wird das bei der hohen Anzahl an Berliner Teams reichen? Was mich jedoch am meisten überrascht ist, dass das bewährte "Patentrezept" im Berliner Raum für soviel Aufsehen sorgt, wenn es denn anderswo angewandt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sag mal in welcher welt lebst du eigentlich, bist vermutlich noch die gute alte Schule der DDR gewohnt wo Dynamo Berlin immer gewinnen durfte. Nur mal um es ein wenig anders zu sagen. TeBE,füchse und Cfl spielen um den Aufstieg, werden sich also möglichst keine Blöße gegen die Abstiegskandidaten geben wollen. Die Hertha-Bubies sind heiß und wollen sich weiterenwickeln/empfehlen, also eher unwarscheinlich. Dann sind wir schon im Abstiegskampf, Petershagen (gehört eigentlich zu Brandenburg, durfte sich aber für Berlin entscheiden), Rudow und GuMu werden wohl kaum Spiele untereinander "schenken" weil sich vermutlich sogar noch GuMu kleine Chancen ausrechnet. Im übrigen spielen 7 Berliner (Petershagen mitgerechnet) und 5 Nichtberliner Teams in der Oberliga. Nun erklär mir wer das "Patentrezept" anwendet? Vielleicht ein bisschen ´Gehirnmasse anstrengen, dann das überlegte nochmal vom Rest des Gehirns überprüfen lassen, danach schlafen gehen (beten nicht vergessen) und dann schreiben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe auf ein fairen Saisonausgang und dann schaun´mer mal weiter..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ein freundliches "Sport frei" an die versammelte Riege der hier versammelten Verschwörungstheoretiker.
Ich war Mitglied der Oberligamannschaft der Reinickendorfer Füchse, welche vor zwei Jahren äußerst knapp den Abstieg aus der Oberliga vermieden hat und somit auch am Spiel gegen Guths-Muts beteiligt. Wenn hier jemand die Behauptung aufstellt, dass dieses Spiel "geschoben" war, interpretiere ich das als Angriff auf meine Integrität als Sportler und Mensch. Ich verbitte mir jegliche weiteren Unterstellungen in diese Richtung. Da aber ein Markt für konspirative Themen zu existieren scheint, anbei eine kleine Hilfestellung: http://www.hns.de/da-draussen/Starts...tartseite.html http://www.uni-muenster.de/PeaCon/co...c-theories.htm Schönen Tag noch Jens Ruland |
|
|
||||
|
||||
|
@macbean
Danke für den Hinweis (die letzten zwei Zeilen), man lernt doch immer wieder dazu. Ich hoffe du behälst mit deiner Einschätzung Recht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|