|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften
Ich scheine ja echt 'Massen' anzuziehen und das nur wegen zwei so kleinen Kleidungsstücken.
Wie gut, dass man sich heutzutage noch ein so etwas erfreuen kann. Da tu ich wenigstens was für die Gesellschaft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht es mir doch einfacher und tauscht aufgrund von "Renovierungsarbeiten in der Halle" das Heimrecht ![]() Zitat:
(mich ausgeschlossen).Wenn du dein Outfit nicht änderst, könnte es ein Kult werden .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, das würde nicht zu mir passen. Bin komischerweise seit Jahr und Tag durch meinen Stil aufgefallen, besonders durch meinen farbenfrohen Charakter. Also, freut euch weiterhin auf pinke, rose, lila, gelbe und orange Söckchen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WARUM GIBTS NICHT NOCH MEHR FRAUEN "DIESER ART"? Wehe ich sehe dich irgendwann zufälligerweise mit weißen Söckchen.
Geändert von Wuuzzaa (20.10.2005 um 10:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann nehme ich von der Farbe lieber wieder Abstand, Wuuzzaa...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und keine Angst, ich bin weder bi noch schwul. Vor mir braucht man(n) keine Angst zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo landet dieser Thread eigentlich noch?
Ich hoffe aber wenigstens, dass sich nun einige mehr ein beispiel nehmen und etwas Farbe in den "weißen Sport" (ach nee, das war ja ein anderer) bringen. Pinke Bälle wären doch auch mal etwas.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dies wurde vom WTTV durchgestrichen und durch "weiß" ersetzt ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

.