|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BEM Bezirk West 2005-2006
Zitat:
Ein Schrotgewehr streut beim Schiessen doch, oder ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man damit besser umgehen kann als mit einem TT-Schläger ist das durchaus im Bereich des Machbaren...! MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso, ´ne große Streuung habe ich doch auch jetzt schon beim TT !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur triffst du halt net immer... MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Wie ist das denn mit dem Meldeschluss zu verstehen ?
Habe mich bisher nicht angemeldet, darf ich jetzt morgen nicht, wie sonst üblich, einfach 30 Minuten vorher da sein ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat aus der Ausschreibung :
"Meldeschluß Mittwoch, den 16.November 2005 Wichtig ist, daß Spieler kein Anrecht auf Setzung haben, wenn sie nicht angemeldet sind." Daraus schließe ich, dass du ohne Teilnehmen kannst aber eben kein Recht auf Setzung hast... Oder lässt sich da noch was anderes rein interpretieren ? |
|
|||
|
|||
Es steht doch alles in der Ausschreibung. Das mit der Anmeldung habt ihr ja schon gesagt. Außerdem steht unter dem Punkt Auslosung noch: "Nachmeldungen sind bis 45 Minuten vor dem geplanten Beginn der jeweiligen Spielklasse möglich. Die Auslosung erfolgt eine halbe Stunde vor dem geplanten Beginn der jeweiligen Spielklasse."
|
|
|||
|
|||
Wie schauts mit den Ergebnissen in Klasse D aus ?
Weiss da jemand schon genaueres ? Bin leider nur unter die letzten 16 gekommen und habe dann gegen Sven Schmidt sang- und klanglos das Spiel verschenkt ! Najo, nächstes Jahr wirds hoffentlich besser. Halle war ja echt super, genauso wie die Anzahl der Teilnehmer! Aber ich persönlich fand die Wartezeit nach den Gruppenspielen zu lang. Über den Oberschiedsrichter lässt sich denke ich streite, daher lasse ich das an der Stelle mal unkommentiert ... Bin mal auf die anderen Ergebnisse gespannt ... Grüße, TaDa Geändert von TaDa (19.11.2005 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Schmidt (Oberstedten I) 3. Ammelung und ein recht junger Spieler aus Haiger (zum. stand das auf dem Trikot drauf), dessen Name mir aber nicht bekannt ist Irgendwie komisches Ergebnis...die von der Papierform her eigentlich besseren wurden alle schon vorher eliminiert Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Najo, überrascht mich nicht, dass Schmidt und Wagner soweit gekommen sind ...
Die haben einfach nen super Tag erwischt und alles getroffen, was aber nicht von Dauer ist denke ich ... Wobei ich es ihm auch wirklich leicht gemacht habe, da ich weder Überschnitt reingebracht, noch überhaupt was mit der Vorhand gemacht habe ... Und dann die meisten Routinebälle mit den Noppen noch ins Netz oder hinter die Platte gedrückt habe ... Da hatte er natürlich einfaches Spiel und ich habe mich wie schon am Freitag unter Wert verkauft Nächstes Mal gibts Revanche, dafür dass ich nun nicht zu den Hessenmeisterschaften fahren kann Freut mich aber für dich, dass du 3. geworden bist ! Starke Leistung und nett, dich mal kennen gelernt zu haben. Hoffe man sieht sich mal wieder auf nem Turnier. Grüße, TaDa |
Lesezeichen |
|
|