|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BZL Süd Gruppe 1
jaja dinh, 2 jacky-cola und du liegst wie ich öfters höre
![]() ich nehme es mit jedem auf, solange es um bier geht - da bin ich wenigstens hochmotiviert und heiss hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
okay ich komme dann mit dem Oli. Dann kann jeder auf Grund des Bauches auf Berufsalkoholiker schliessen. Anschliessend spielen wir dann noch einen am Tischtennistisch aus. Okay???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
geht klar
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Besten am 31.03. in Klarenthal wenn Naurod dann vorzeitig die Meisterschaft feiert
Dann geben wir auch einen aus.... |
|
|
|||
|
|||
|
werd auf jeden fall da sein!
aber du meinst bei dir eher "frustsaufen", oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
na so schlimm ist Tischtennis auch nicht mehr für mich, dass ich noch Frustsaufen machen muss... Da gibt es andere Leute denen schmeckt eine Niederlage schon eher nicht. Spiele aber jetzt auf keinen gezielt an...
|
|
|
|||
|
|||
|
damit kannste mich nicht meinen...
tischtennis ist echt nur ein hobby das spass machen soll - klar man versucht (meistens) im punktspiel alles zu geben, wenns nicht klappt ärgert man sich kurz drüber doch ne halbe stunde später beim bier is sowieso wieder alles vergessen... |
|
|
|||
|
|||
|
Nein das dauert nicht mal eine halbe Stunde. Und das Bier habe ich ja meist schon während des Spiels. Erinnere mich an das Hinspiel gegen Euch. Da hatte ich zum 2.Einzel ja schon drei Stück.
wir schweifen wieder mal ab...
|
|
|
|||
|
|||
|
Alex mach dir mal keine Sorgen, mein Zigeunerschnitzel war auch sehr gut gewesen und Bier trinke ich meistens vor, während (nur bei Heimspielen, außer es geht gegen eure 2.
) und nach dem Spiel ja sowieso! Da macht TT einfach noch mehr Spaß als sonst und ich spiele auch besser, nüchtern geht`s nur noch schwer, aber so ist das bei den meisten aus meiner Mannschaft! (Können natürlich, wenn es sein muß, auch ohne Alkoholeinfluß tischtennisspielen... )Und Thang es waren weit mehr als 2 Jimi Cola und die Mischungen waren unmenschlich, außerdem konnte ich noch laufen... Würd gern mal wissen, wer das alles immer rumerzählt... Achja gegeneinander spielen, können wir ja in Nordhorn, aber erst am Sonntag, mal sehen, was ihr nach dem Feiern noch so könnt..., wahrscheinlich nur noch
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würd auch gern während dem spiel trinken, aber in der 2. sind die meisten zu jung (sangals, blinstein, hornbacher) oder zu alt (urban). ..
das gleiche gilt auch für die 1., die sind teils zu jung und ehrgeizig (gluza, blinstein, kasch) oder können eh kein tischtennis (da würd auch kein bier helfen, budnicki) ![]() back ² topic: es wird noch ein spannendes saison finish in der bzl süd gr1! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|