|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Persson Powerallround
Also das ist schon etwas komisch .
Das ist eins der bekanntesten Hölzer und 54 Leute haben schon hier reingeguckt aber nur einer weiß etwas Wissenswertes ? Das glaub ich nicht , traut euch , ich beiß nicht ^^ |
|
|||
|
|||
Ich spiele es seit Jahren, habe inzwischen viele Spielsysteme gespielt und klappt alles damit.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich spiele dieses Holz auch und bin äußerst zufrieden damit. Kann das Powerallround jedem empfehlen, der eine ausgewogene Mischung aus Kontrolle und Speed sucht. Lediglich habe ich an einen hohen Verschleiß an diesen Hölzern, was aber eher an meiner unzureichenden Behandlung liegt.
|
||||
|
||||
kann mir einer mal den aufbau von dem Holz sagen?
|
|||
|
|||
Donic Persson POWERALLROUND
Hallo an Alle,
wer spielt dieses Holz und kann mir sagen wie es ist und welche Beläge passen zum Donic Persson Powerallround für ein Allroundspiel. Bis dann Viele Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Donic Persson POWERALLROUND
Es ist ein sehr kontrolliertes Allroundholz mit guter Ballrückmeldung. Ein typisches All-Holz eben. Je nach Spielsystem und Vorliebe kann man darauf jeden Belag spielen. Was spielst du denn bisher ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich spiele das Grubba All+ Carbon. Dieses ist mir zu steif und etwas zu schwer.
|
|
||||
|
||||
Da das PPA eben keine Carbonschicht besitzt spielt es sich schonmal weicher, elastischer und kontrollierter, aber auch langsamer. Du solltest dir einfach ein leichtes Exemplar selektieren lassen.
|
|
|||
|
|||
Eher ein schweres, um nicht zu viel Tempoverlust zu haben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Persson Powerallround und Persson Powerplay weiße Linse | frankmeetszizou | suche | 0 | 13.10.2016 09:17 |
Donic Raritäten mit weißer Linse: Kevplay, Persson Powerplay, Persson Powerallround | Sengwarden_TT | verkaufe | 6 | 30.03.2014 10:38 |
Donic Persson Powerallround und Persson Powerplay (alte Modelle) | Hirschi | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 1 | 15.03.2013 15:26 |
Donic Persson Powerallround (grauer Griff) | JohnnyUma | suche | 0 | 11.11.2004 20:43 |
Vergleich: Donic Persson Powerallround vs. Powerplay | xybot | Wettkampfhölzer | 3 | 24.09.2004 20:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.