|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal
Zitat:
Gruppe 1: Sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Hilfarth. Gruppe 2: Altenessen oder Remscheid. Bin mal gespannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist sicherlich am einfachsten, wenn ihr über die A43 bis zur A42 Richtung Oberhausen fahrt. Auf der A42 die Ausfahrt Altenessen nehmt, an der Ampel rechts bis zur nächsten Ampel ,dann links und die 2.Straße rechts(Neuessener Str.). Es ist vermutlich etwas länger als über Velbert, aber sicherlich einfacher. gruß aus Altenessen |
|
|||
|
|||
Schönen guten Tach,
ich denke das der TTV Hilfarth mit der Nummer 1-4 antreten wird. Freu mich schon und hoffe das wir gewinnen werden. Mfg Björn |
|
|||
|
|||
Na mit der Aufstellung seid ihr dann wohl auch Topfavorit, aber wir werden auf alles gefasst sein.
Kann mich Bernie nur anschließen, ausgeglichene Gruppe, wird bestimmt sehr spannend |
|
||||
|
||||
Hallo,
der SV Ginderich wird wie folgt antreten wenn nichts dazwischen kommt: 1.Dirk Jäkel 2.Thomas Christians 3.Roman Maas Ich finde die Gruppe sehr Interesseant vier Mannschaften aus drei verschiedenden Bezirksligen. Als Favorit sehe ich hier auch Hilfrath. Aber TUSEM ist bestimmz nicht zu Unterschätzen Heimvorteil. Auch Molkeplatz nicht ungefährlich. Wir rechnen uns nur Aussenseiter Chance aus. Ist das eigentlich die gleiche Halle wie beim Warm-Up-Turnier?? Bestimmt nicht oder? Gruß Thomas PS: Freuen uns schon auf das wieder sehen mit den aus Essen(TUSEM)!!! Natürlich auch auf die anderen Mannschaften. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Thomas Christians]
Ist das eigentlich die gleiche Halle wie beim Warm-Up-Turnier?? Bestimmt nicht oder? QUOTE] Da hast du recht, wir spielen in folgender Halle: Schule an der Waldlehne Waldlehne 111 45149 Essen Anfahrtsskizze Unter www.tusem-tt.de/kontakt/anfahrt.html Freuen uns auch auf faire und spannende Spiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielt ihr wieder mit eurem verlegenheitsdoppel? dann geh ich euch da lieber aus dem weg... |
|
||||
|
||||
Sowie ich gehört habe kommt Hilfarths Nummer 4 nur zum trinken und Doppelspielen mit. Henning ist von den vieren auch mit Abstand der Älteste und schwerste!!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dirk Jäkel/Roman Maas spielen in der Meisterschaft zusammen oder eben das verlegenheitsdoppel Dirk Jäkel und meiner seits Wer bist DU denn? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
mit ein bißchen sinn für kreative wortschöpfungen kannst du meinen namen leicht erraten. das und der hinweis auf unser doppel müssten reichen
|
Lesezeichen |
|
|