|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006
Zitat:
Kann gegen die jüngeren Leute mit Sicherheit ´ne Menge Erfahrung ausspielen. Habe den Kollegen Schmitz ja in der letzten Runde bei uns kennengelernt. Er hat sich da super präsentiert. Allerdings werden ihm mit Andy Sarnes und Mathias Kasiske richtige Aufgaben gestellt. Da bin ich mal gespannt. Wenn er einen guten Tag erwischt, tippe ich eher auf Reihenfolge Kasiske, Sarnes ( oder umgekehrt ) und Schmitz. Die spielen alle 3 einen sehr schnellen Ball, bei Kasiske spielt der Spaßfaktor aber auch immer eine große Rolle.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist doch ´ne ganz einfache Gruppe ! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, er wird die Gruppe ganz klar gewinnen. Auch für die anderen wird es eine Erfahrung sein gegen gute Spieler wie ihn zu zocken, ich hätte nichts dagegen, wenn er in meiner Gruppe wäre. Im weiteren ist Timo menschlich sympathisch, wenn man sich mal mit ihm unterhalten hat, wird man das leicht erkennen! |
|
|||
|
|||
@ Elton: Tolle Idee mit dem tippen der Leute, die weiterkommen. Da bin ich natürlich dabei:
Freda Post Hagen BK Schmidt Chr. TV Westig KL Steinmann TTVg Schwerte BK Reineke TTVg Schwerte BK Lorkowski TTV Letmathe BK Opitz O. TTG Vorhalle KL Rzeszutek Post Hagen BK Bartkowiak TTV Letmathe BK Schellewald TuS Ende KL Krysiak SG Post Iserlohn KL Achenbach TuS Holzen-Sommerberg BL Hesse Polizei Iserlohn 1.KK (Prause TTVg Schwerte BK auch gut im Rennen) Drescher TTV Platteheide BL Zimmermann SG Post Iserlohn BK Jürgens TTG Vorhalle KL Langer SV Wetter BL Dickel TTV Platteheide BL Philipps SG Post Iserlohn BK Kasiske Fichte Hagen BK Sarnes TTG Vorhalle KL Wrobel TuS Ende KL Hegemann TuS Holzen-Sommerberg BL Burczyk Post SV Hagen BK Opitz C. TTG Vorhalle KL Streck D. TTVg Schwerte BK Kosziolleck TV Altenvoerde BL Hußmann TuS Holzen-Sommerberg 1.KK Aurich TV Altenvoerde BL Harenbrock TC Lichtendorf BL Hupach TV Westig KL |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Gruppe 1: Freda Schmidt Rüth Gruppe 2: Reineke Pertl Eisenberg F. Gruppe 3: Rzeszutek Bartkowiak Adamek Gruppe 4: Achenbach Krysiak M. Prause Gruppe 5: Drescher Zimmermann Jürgens Gruppe 6: Langer Philipps Gräfe Gruppe 7: Müsken Kasiske Sarnes Gruppe 8: Hegemann Rudolphi Opitz C. Gruppe 9: Kosziolleck Streck Kayser Gruppe 10: Aurich Harenbrock Becker
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
a dream comes true... ![]() ![]() melde mich hiermit als ![]() ![]() da is man ma ein bisken weg und da passiert in den foren wieder einiges: der spaßfaktor meldet sich wieder brilliant mit einer neuen love-story aus dem flirt-forum der vorhölle ähhh... der vorhalle ![]() ![]() ![]() der unverbesserliche greift den 3.-geilsten club der hiesigen winterlandschaft an und rudert wie immer zurück...finisher und co. passen ja auch auf... ![]() ![]() dafür versucht sich der präsi bei der akquise des offiziell auf dem markt befindlichen knallomaten... ![]() aber für dich (knallo...) hab ich noch ne alternative mit short, trikot, trainingsanzug und: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und noch was ist neu: aspax ist jetzt auch RELOADED zu guter letzt einen lieben gruß an den DU-KOMMST-HIER-NET-REIN-CLUB und dem geheimnisvollen spaßfaktor: ich will meinen namen wieder lesen in deiner nächsten (foto-) love-story... ![]() ![]() euer aspax ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
finde ich ja echt nett das ihr mir ein weiterkommen in der Gruppe I zutraut! Bin ja mal gespannt was das gibt! Mal sehen ob ich es schaffen werde!...... Kenne den Spieler Rüth garnicht und gegen Steinmann habe ich zuletzt in der Jugend gespielt! Gegen Freda hatte ich letztes Jahr schon das vergnügen! (Weiteres erspare ich mir jetzt ![]() Vielleicht kann ich mich ja wie letztes jahr ne Runde weiter durchbeißen!...... @Finisher Du wirst das Ding in deiner Gruppe schon Schauckeln ![]() MFG Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
Sein Bruder Stefan spielt bei Post Hagen und ist deutlich stärker. Kai habe ich schon länger nicht mehr spielen sehen, sollte für dich aber wohl machbar sein. Müsste ´ne Noppe spielen und wechselt zur Rückrunde zu SSV Hagen in die 1. KK Mitte. Da gehört er meines Erachtens qualitativ auch hin. Über Peter Freda brauchen wir uns nicht zu unterhalten, ist ´ne Granate.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006 | Benjamin | Bezirk Süd | 1314 | 19.06.2006 09:07 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006 | Keller Frank | Kreis Mönchengladbach | 397 | 08.05.2006 17:47 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Verbandsliga Süd 2005 / 2006 | Hig | TTV Niedersachsen | 735 | 23.04.2006 22:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.