|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro Treiber CI und CO
Ich überlege mir das CO zu kaufen. Kann jemand noch was dazu berichten?
Ich habe bisher gespielt Yinhe T6, Adidas Fibretec Classic, WSC |
|
||||
|
||||
Sollte am ehesten mit deinem Fibretec Classic vergleichbar sein, aber mit mehr Touch und besserem Spin-Potential. Alles in allem kommt es aber auch darauf an, was sich durch den Kauf verändern/verbessern soll, im Vergleich zu deinen bisher gespielten Hölzern.
|
|
||||
|
||||
Ich spiele seit Jahren das Fibretec Classic und möchte ein etwas schnelleres Holz mit knackigem Anschlag
|
|
|||
|
|||
CI und CO sind beide sehr sehr gute Hölzer
CI bietet mehr Kontrolle und Spin Co mehr Power und Tempo Habe CO lange gespielt, zurzeit aber lieber das CI |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und welche Griffform spielst du? |
|
||||
|
||||
Ich habe 4x davon
![]() Ich habe mir jetzt ein CO in gerade mit 80g bestellt. Werde berichten. Spiele den MXP auf Vh. Rh Anti |
|
||||
|
||||
Bei 80g könnte es sein, dass es nicht schneller ist und auch nicht wirklich knackiger, aber das wird wohl nur ein Test zeigen.
|
|
||||
|
||||
Ja, werde berichten. Danke
![]() |
|
|||
|
|||
Kann jemand das CO in Bezug auf Tempo mit dem Joola Zelebro vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Zelebro vor längerer Zeit eine Weile gespielt, Treiber CO bis vor Kurzem.
Aus der Erinnerung an das Zelebro würde ich das CO als schneller und direkter bezeichnen. Aber besser da legt noch jemand nach, dessen Vergleich etwas mehr zeitnah war. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Treiber Q oder Treiber CI | Büli | suche | 4 | 30.01.2020 14:58 |
(B)Andro Treiber CI/ (S) Andro Treiber CO/OFF | Büli | tausche | 1 | 28.04.2019 18:29 |
(B) Andro Treiber CI OFF ST (S) Andro Treiber CO OFF | KoGser | tausche | 1 | 25.01.2019 07:28 |
[B] Andro Treiber K oder Treiber G, [S] Andro Treiber H oder Temper Tech off- | powerspin2 | tausche | 0 | 18.06.2016 22:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.