|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Angekündigte Gruppeneinteilung
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste Saison 2005/2006
moin roy,
weiss auch nicht, ob ich punkte für die kreisrangliste bekomme. allerdings müssten freigestellte spieler die maximalpunktzahl bekommen oder bei der gesamtrangliste des kreises eingestuft werden. sonst hätte ich ja echt ganz schlechte karten (keine teilnahme bei den kreismeisterschaften und bei der rangliste) und würde von jetzt position 1 auf warscheinlich 45 abrutschen diese freistellungen sind aber auf die erfolge der vergangenen 2 jahre zurückzuführen (bezirksmeister (einzel u. doppel), bezirksranglistenvierter, endrunde westdeutsche rangliste) und wenn die chose läuft, braucht man nix mehr zu spielen und ist für alles starberechtigt kommt mir aber momentan entgegen, sowohl kondition als auch spielstärke sind nicht im topbereich bis die tage sunny |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Sunnyboy,
du wirst so auf Platz 15 zurückfallen. Ich spiele ja schon seit 12 Jahren keine KM und RL mehr und liege um Platz 25. Kondition ist bei mir (43 J) noch kein Problem Gruß Ralf K. |
|
|
|||
|
|||
|
ralf, du bist schon 43, kaum zu glauben wie die zeit vergeht
aber ich werde dieses jahr auch noch 30 oder so und da sind die knochen als extremcomputechnischer dauersitzer aufs heftigste strapaziert. außerdem machst du ja auch noch die eine oder andere ausgleichssportart...! vielleicht gibts ja mal wieder nen match, ist bestimmt schon so 15 jahre her. seniorenkreismeisterschaften, das wärs doch
|
|
|
|||
|
|||
|
Am 17.3. spielen wir in DT gegen eure Zweite. Die machen sich bestimmt schon Sorgen ob sie uns schlagen werden. Hinspiel war ja sehr emotional geprägt. Aber wir werden das schon fair über die Runden bekommen, ansonsten helfen mir ja meine "Ausgleichssportarten".
Also sieh zu, vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Wir könnten ja bei den Senioren Doppel spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse
Gestern starteten die ersten Ranglistenspiele. Sind schon irgendwelche Ergebnisse bekannt
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse
Zitat:
1. Andre Brüggemann 2. Thomas Reinhardt 3. Sebastian Schäfer durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast Du Deinen ehemaligen Trainer anstandshalber den Vortritt zum Gruppensieg überlassen
|
|||
|
|||
|
AW: Vortritt gelassen
Zitat:
Kennst das doch erst anfüttern und dann wenn es wichtig wird zu schlagen Spaß bei Seite es war ein enges Spiel, das ich eigentlich häte gewinnen müssen. Im 5. Satz hatte ich ein bisschen Pech. Beim Stand von 5:6 gegen mich macht Andre 4 Netzbälle. Naja was solls, hat trotzdem Spaß gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, in Lemgo am Montag kam folgendes Ergebnis zustande:
1. Michael Plöger, 2. Gerald Prasse, 3. Giuseppe Putrino, 4. Arne Grüttner und 5. Jürgen Thesmann. Mehr waren wir nicht. Ich war anscheinend ein ordentlich, braver Gastgeber bei 0:4 Spielen und 0:12 Sätzen! Viel Spaß noch denen, die weitergekommen sind, Tschau, Bewegungssporthasser. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|