|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtverband Halle - Die Ligen
Jetzt hast du fast ne Stunde geschrieben und warst nicht einmal in der Lage die Shift-Taste zu bedienen? Schwach...
Ich geh jetzt ins Bett! N8 |
|
||||
|
||||
Ergebnisse von heute:
TSV Süd III - SG 67 II 5-9 SG 67 I - Turbine II (?) 9-4 @Alex & Gino: Jagt mal ein paar Leute aus eurer IV. ins Internet. Erstens sollen die mal regelmäßig Spielberichte schreiben und zweitens regelmäßig hier im Forum Ergebnismeldung machen! |
|
||||
|
||||
Wir sind gerade dabei genau das zu organisieren. Ist aber ne Menge Überzeugungsarbeit zu leisten.
|
|
||||
|
||||
Hey, unsere IV ist an TT in etwa so interessiert, wie Grönländer am Absatz von Hängematten!!!
Also, euer Wunsch ist in etwa so wahrscheinlich, wie wenn ein Eisbär einen Pinguin trifft! Nichtsdestotrotz kann ich euch empfehlen, immer im "Eine-Welt-Laden" einzukaufen, um damit einen sanften Druck auf Heri auszuüben, damit er euren Wunsch erfüllt. :-) |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in und um Halle?!
Hi Leute,
wie sieht's aus? Wer ist im Dezember in Eisleben dabei? Wir (SG 67) werden mit mindestens 2 Spielern am Start sein. |
|
||||
|
||||
ich werde wohl in diesem jahr mal mitmachen. wallborn bringe ich auch mit.
|
|
||||
|
||||
Ausschreibung ?
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Muss mal mein neues Auto testen ...
|
||||
|
||||
Du willst mit dem Auto von Hessen nach S-A kommen? Ok, dann seh ich dich auch mal spielen...
Ausschreibung findest du hier: http://ttvsa.de/?id=6&auswahl=details&tid=98&ref=6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Beatle
Klaus Ködel Abteilungsleiter Tischtennis TSV 1990 Merseburg. Geändert von Beatle (26.11.2005 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Rund um den Stadtverband Halle
Heute Abend (19:00) steigt in HaNeu das Spitzenspiel der 1.Stadtklasse:
SG 67 Neustadt II - Post TSV Halle IV Nach Spielende gibts von mir einen ausführlichen Bericht... |
Lesezeichen |
|
|