|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste
Zitat:
ich hab mein gestern schon nich mehr hochbekomm, der tat mir noch vom samstag weh... hab heut aber schon wieder ne trainingseinheit gemacht! Naja, die kaputte schulter wird davon bestimmt nich besser ... Aber was solls!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
am Sonntag um elf Uhr findet die Kreisendrangliste in der Halle des TTC Gahmen statt. Folgende Spieler sind nominiert: 1. Eickhof, Thomas - DJK SuS Brambauer 2. Last, Michael - SC BW Ottmarsbocholt 3. Breiter, Marc - TTC Gahmen 4. Boden, Jörg - DJK Westfalia Senden 5. Malmwieck, Frank - TTC Gahmen 6. Reineke, Timo - TTC Gahmen 7. Gunia, Marco - SC BW Ottmarsboch 8. Schroer, Christian - TTC Gahmen 9. Nicolas, Henning - TTC Gahmen 10 Janasik, Michael - SC BW Ottmarsbocholt 11 Markowski, Ralf - SV Preußen Lünen 12 Berger, Sven - TTC Gahmen Die Spieler Chritian Runter (SV Preußen Lünen), Dirk Buschkamp (DJK Westfalia Senden) und Stefan Fuchs (Fortuna Walstedde) sind auch in dieser Reihenfolge die ersten Nachrücker. Daher bitte ich die ersten Zwölf um ggfls. eine rechtzeitige Absage, damit die genannten Spieler informiert werden können. Alle Beteiligten würden sich bestimmt über den ein oder anderen Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Für unseren Kreis stehen insgesamt zwei Plätze für die Bezirksrangliste zur Verfügung. Den ersten Startplatz erhält mit Hendrik Mühlenbeck der Kreismeister. Den zweiten Startplatz der Sieger der Endrangliste. Alle Teilnehmer der Endrangliste haben die Möglichkeit sich auf die Reserveliste für die Bezirksrangliste setzen zu lassen. Sie können dann beim Ausfall eines anderen Spielers einspringen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch ein Anreisen mit Tasche zur Rangliste oft noch mit einem Startplatz belohnt wurde (da in der Regel die Absagenflut bei der Bezirksrangliste am Spieltag am größten ist). Gruß Christian Schroer |
|
|
||||
|
||||
|
dann gebe ich jetzt mal den ersten tipp ab und behaupte der janasik gewinnt im finale 3:1 gegen breiter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eickhof Senior ist auch nicht zu unterschätzen. Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sein problem wird sein, dass es schon so früh losgeht
|
|
|
|||
|
|||
|
das Problem ist auch, dass der nominell stärkste Spieler (Malmwieck) auf fünf seiner Vereinskollegen trifft
. Sonst würde ich auf ihn tippen.Die Gruppenzusammensetzung kann auch viel entscheiden.. BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gibt es ja dadurch auch die eine oder andere Überraschung. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke dass sveni, mason und marc sehr weit vorne landen werden!"
eventuell haut der blockbuster auch einen raus, der hat schon auf der zwischenrangliste alle wegemetert und war am WE in ner topform! die nöppchen werden wohl eher weniger zu melden haben, mittlerweile können auch andere als wir gahmener auf die dinger! spielt boden? in der meisterschaft hat er ja einige male gefehlt.... aber es kann auch jeder andere werden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp ist der älteste im Feld! |
|
|
|||
|