|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Swedish Open vom 18.-20. 11.05
timo schlägt ma long 4:2!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke das war ein ganz wichtiges Spiel für Timo.Jetzt hat er endlich mal alle Angstgegener (Smirnov,Crisan,Ma) geschlagen und dann droht ein neuer zu kommen...
![]() Aber ist ja gut gegangen... ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt funzt auch der live-ticker!!!
|
|
|||
|
|||
Also Trinko Keen scheint ja gut in Form zu sein. Vielleicht kann ja Trinko Wang Hao noch stoppen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht war es nicht so ganz glücklich ausgedrückt, klang so ein bißchen nach: Schon wieder sieben auf einen Streich, (o.k., das war jetzt ein wenig von mir übertrieben), klar, dass es dann so verstanden Leser chinesischer Abstammung vielleicht etwas stört. War aber ganz sicher nicht als Beleidigung oder Herabsetzung gemeint, die Über-Dominanz von China ist eigentlich allen recht klar bewusst. Wenns mal dann nicht so ganz dominant abläuft, sollte man dann aber auch etwas Verständnis für die arg gebeutelten der andern Nationen haben und deren "klamm-heimliche" Freude darüber tolerieren... |
|
||||
|
||||
Off-Topic
Ich sehe jetzt aber auch keinen Grund sich für seine Freude zu rechtfertigen. Leider ein typisch deutsches Attribut, wo bleibt euer Nationalstolz?!...wenn ich mal quer durch den Balkan (Slowenien, Kroatien, Bosnien, Rumänien, Ungarn) fahre und danach Heim (mittlerweile wieder Deutschland) komme, dann merk ich erst wieder wie gut man hier lebt und dass es so vieles gibt worauf auf ihr alle Stolz sein könnt. Ich kenne kein Volk, dass sich bei Erfolgen so zurückhält wie die Deutschen. On-Topic Freut mich für Timo, dass er zu verhindern wusste sich einen neuen Angstgegner zu schaffen. Und dass das neue "Wunderkind" Wu gegen Jun Hye verliert kann passieren, Jun Hye hat eine sehr unangenehme Spielweise mit kurzen (oder mittellangen) Noppen auf der Rückhand mit denen sie Stopbälle aus dem nichts herbeizaubert und nen sicheren Topspin mit der Vorhand.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (19.11.2005 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe ueberhaupt nichts gegen Freude ueber Bolls Sieg bzw. Vorfreude auf weitere Siege. Ich will nur darauf hinweisen, dass man seine Meinung - und auch Hoffnung - einigermassen mit Argumenten unterlegen soll, da ohne Argumenten keine (sinnvolle) Diskussion zustande kommen kann.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GAC Group ITTF World Tour, Swedish Open, Major Series (Stockholm, SWE) 2013 | mithardemb | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 8 | 03.12.2013 06:55 |
ITTF WJC Swedish Junior Open am 23./24. Februar in Örebro | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 16 | 24.02.2005 20:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.