Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2022, 11:39
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joola Golden Tango PS

Mein GT PS , rot, Max, wiegt auf einem Falck W7 genau 50 Gramm. Finde ich nicht sonderlich schwer.
Alt 08.05.2022, 11:53
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von spintakki Beitrag anzeigen
Ich tippe auf den palio cj 8000 spin.

Klebriges, weiches Obergummi, europäischer Schwamm

Spielt sich auf der Rh sehr schön.
Das ist aber kein moderner Hybrid Belag im Sinne von Tensorschwamm und chinesisches Obergummi. Der Palio hat einen Klassikerschwamm und das Obergummi ist auch nur leicht klebrig. Ich sehe den Belag als Klassiker.
Alt 08.05.2022, 12:36
T1Mo T1Mo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

T1Mo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ok da ich den Belag nicht gewogen habe... Kann es auch am Rh belag gelegen haben... Der war auch sehr hart und evtl schwer... Zusammen war das gerade nach mehreren Spielen an einem Abend einfach zu schwer...
Alt 12.10.2022, 13:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo, eine Frage zur Klebrigkeit: Ich habe kürzlich meinen vierten GTPS montiert, diesmal in schwarz. Meine bisherige Exemplare waren mehr oder minder klebrig, allerdings gab es bei den drei Vorgängern hier auch schon deutliche Unterschiede, was ich eh schon eher mäßig fand. Das neue Exemplar ist allerdings kein bisschen klebrig…Ball anheben geht überhaupt nicht, bei meinem ersten GTPS konnte ich den Ball für eine halbe Minute anheben.

Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?

Ich muss da leider sagen: SEHR diskrete Vorstellung von ESN. Und das ist so wohlwollend als möglich formuliert.
Alt 12.10.2022, 17:07
Patrese Patrese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Patrese kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich habe bislang einen roten und einen schwarzen gespielt. Beide waren bis zum Schluss klebrig. Ich verwende immer die originalfolie nach dem Reinigen.Der Belag ist ansonsten sehr gut und wie ich finde zu wenig beachtet.
Alt 13.10.2022, 07:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ja, ich fand den Belag bisher auch ziemlich gut. Vorher habe ich den Apollo 3 gespielt, war mir aber insgesamt zu hart, da ist mir das weiche Obergummi des GTPS sehr entgegengekommen. Wenn er aber nicht klebrig ist, ist es halt einfach ein x-beliebiger ESN-Belag mit 50 Grad Schwamm und weichem OG. Brauch ich nicht. Wenn der nächste wieder nicht klebrig ist, geht‘s wieder retour zu Yinhe oder DHS.
Alt 16.03.2023, 11:22
Kellox Kellox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ bits&bobs

ich habe mir gestern den bestellten neuen GT PS in schwarz im Shop abgeholt.
Neben einigen kleinen Flecken auf der Oberfläche (wie auch schon mein letzter in Rot) ist der neue nun aber auch überhaupt nicht klebrig!
Selbst ein 4 Monate gespielter und optisch völlig vergurkter Belag in schwarz ist noch klebriger, als der neue.

Ich habe eine E-Mail an Joola geschickt und wollte wissen, ob neben der Verpackung auch der Belag geändert wurde (mein roter war noch in der alten Packung und sehr klebrig).

Dies konnte mir der Service nicht beantworten, ich bekomme aber einen neuen Belag zugeschickt und soll dann mein Feedback geben.

Ich hoffe, dass der Belag wieder klebrig ist, ansonsten muss ich leider weitersuchen und würde dann mal den Glayzer 09c probieren oder den Sanwei National in der neuen Varriante, wie von Dir im anderen Fred beschrieben.

Wäre schade, da ich mich nach endloser Testeritis eigentlich festlegen wollte.

Ich werde auch hier ein Feedback geben!
Alt 16.03.2023, 11:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Danke für Dein Feedback! Dann kann ich Dir nur wünschen, dass der Ersatz dann klebrig ist. Ich für meine Belange habe fertig mit Joola, gestern Punktspiel mit dem SNT gehabt*.wieder ziemlich gut gelaufen
Alt 16.03.2023, 23:03
v1rtu4l v1rtu4l ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

v1rtu4l kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kellox Beitrag anzeigen
Wäre schade, da ich mich nach endloser Testeritis eigentlich festlegen wollte.

Ich werde auch hier ein Feedback geben!
Ich hab Deine Historie jetzt nicht mehr so im Kopf, aber falls Du den noch nicht getestet hattest und etwas ähnliches wie den GT PS suchst, dann ist der Nittaku PK50 Sieger schon recht nah dran. Ebenfalls in der Klebrigkeit.
Alt 17.03.2023, 22:16
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn man im Netz sucht und einen deutschsprachigen Test des Sieger findet, kann man mal in den Kommentaren schauen, in denen jemand meint, dass die Beläge quasi identisch sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »