|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1 Kreisliga Leer
So gestern haben wir die nächsten 2 punkte eingefahren!
Unser Spiel gegen Langholt endete 9:4 ! Doppel 1:2 nur Flo und ich Oben 3:1 Thomas verliert gg Müller Mitte 4:0 beide sehr stark, hoch positiv in der Rückrunde unten 1:1 Hase verliert gg Sandmann So, nun habe ich meinen Angstgegener Norda in 5 bezwungen, jetzt noch Wolff, dann kommt Lühring!!
|
|||
|
|||
Wo spielt Wolff? Bei Stapelmoor?
@ Martin: Diesmal kann ich wirklich von einer kleinen Siegesserie sprechen, nachdem meine erste nach nur einem Sieg unterbrochen worden ist x) So, nun heißt es erstmal einen Monat fit halten, ich mag solche langen Pausen eigentlich nicht gerne! Aber was solls... MfG, Flo |
|
||||
|
||||
TSV Hesel - SC Rhauderfehn-Langholt II 8:8
Damit hat Hesel dann wohl entgültig den Anschluß an die Spitzengruppe verloren. Nur Collinghorst mit 8 Minuspunkten könnte sich noch berechtigte Hoffnungen machen, haben aber ja noch nicht gegen Potshausen III gespielt. |
|
|||
|
|||
Das gleiche hab ich auch gedacht als ich das Ergebnis gelesen hab. Vor Hesel müssten wir uns nun eigentlich halten können, Collinghorst kann evtl. noch gefährlich werden. Ma schaun wie's wird!
|
|
||||
|
||||
So, Collinghorst bleibt in der Rückserie weiter ungeschlagen, auch wenn es mit 9:7 gg. Stapelmoor knapp war!
Somit können die 4 letzten nun definitiv nicht mehr die Aufstiegsplätze erreichen. SV Teutonia Stapelmoor VfL Iheringsfehn III SV Potshausen IV SV Ems Jemgum Tja, am 1.3 kommt das nächste hochbrisante Spiel! Mal sehen, wer von beiden Mannschaften weiterhin ungeschlagen in der Rückrunde bleibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt nur zu hoffen, das Collinghorst gegen die anderen starken Mannschaften wie Potshausen und Hesel mit voller Mannschaft spielt, da es sonst doch das Bild etwas verzerrt und ggü. uns nicht gerade fair wäre. (wie auch schon in der Hinrunde) Lassen wir uns überraschen |
|
|||
|
|||
gegen uns zu Hause, werden sie mit Sicherheit mit voller Mannschaft antreten, wir werden ohne unsere Nummer 6, aber mit unserer Nummer 7 antreten.
Ich hoffe wir können mithalten Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||