Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2005, 17:06
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petr Korbel?

Zitat:
Zitat von JanMove
@ Petr, ml

Also ich bin jetzt etwas verwirrt!
Wenn "tyvole71" Petr Korbel ist, und dies erst sein zweiter selber verfasster Beitrag war, dann möchte ich wissen, wer unter dem Nick "Petr Korbel" gepostet hat. Zumal ml ja versichert hat, dass "Petr Korbel" auch der richtige Petr ist.

Bitte um Aufklärung!

Das hat Petr doch hier geschrieben:
Zitat:
Zitat von Petr Korbel
ich bin übrigens schon lange bei tt-news registriert, aber unter einem anderen namen
tyvole71 ist registriert seit 01.12.2004!
Alt 22.11.2005, 17:07
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
@ Petr, ml

Wenn "tyvole71" Petr Korbel ist, und dies erst sein zweiter selber verfasster Beitrag war, dann möchte ich wissen, wer unter dem Nick "Petr Korbel" gepostet hat. Zumal ml ja versichert hat, dass "Petr Korbel" auch der richtige Petr ist.

Bitte um Aufklärung!
Ist doch ganz einfach...der Scheich
Alt 22.11.2005, 17:13
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Brackweder
Das hat Petr doch hier geschrieben:

Dann wäre das aber nicht erst der zweite selber verfasste Beitrag überhaupt sondern der zweite unter dem Nick "tyvole71". Ausserdem wäre die Frage, warum er gestern unter dem Realnamen postet und heute unter dem alten Nick?!
Alt 22.11.2005, 17:16
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Petr Korbel?

ENDLICH !!!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Da hat jemand seinen Beitrag gelöscht - nicht nett, so ergibt meiner keinen Sinn mehr !! Schade !!
Alt 22.11.2005, 17:42
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe ihn gelöscht, weil er sich auf einen Beitrag eine Seite vorher bezogen hatte und ich nicht gemerkt habe, daß es noch eine neue Seite gibt. Es waren mir zu viele Beiträge dazwischen, so daß der Sinn nicht sofort zu erkennen war.
Es bezog sich auf diesen Beitrag:
Zitat:
Zitat von MANNSCHAFTSSPIELER
Ich weiß ja nicht was ihr unter diesem Smilie versteht aber für mich bedeutet das, dass diese Aussage nicht ganz ernst gemeint ist!
Deshalb war ich über die Reaktion von Quasimodo auch nicht besonders erfreut!
Was ich in etwa geschrieben habe war, daß das Smilie eher nicht bedeutet, daß Petr Korbel Scheich Abdullah ist, sondern, daß er weiß, wer es ist, er es aber nicht verraten möchte. Damit zwinkert er seinem Bekannten "Scheich Abdullah" zu...

Geändert von Trillian (22.11.2005 um 17:44 Uhr)
Alt 22.11.2005, 17:56
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Petr Korbel?

Zitat:
Zitat von Trillian
Ich habe ihn gelöscht, weil er sich auf einen Beitrag eine Seite vorher bezogen hatte und ich nicht gemerkt habe, daß es noch eine neue Seite gibt. Es waren mir zu viele Beiträge dazwischen, so daß der Sinn nicht sofort zu erkennen war.
Es bezog sich auf diesen Beitrag:

Was ich in etwa geschrieben habe war, daß das Smilie eher nicht bedeutet, daß Petr Korbel Scheich Abdullah ist, sondern, daß er weiß, wer es ist, er es aber nicht verraten möchte. Damit zwinkert er seinem Bekannten "Scheich Abdullah" zu...
Danke dir, jetzt ergibt es wieder einen Sinn !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 22.11.2005, 18:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Markus Graph
Hallo Petr! Cool daß Du hier auch schreibst! Das macht dich noch sympathischer! Schlager, Boll, Wosik und andere sind auch hier registriert.
Sehe ich auch so

Das Boll was schreibt, wäre mir allerdings neu. Von ihm bekommt man ja nicht mal in seinem Forum Antwort auf konkrete Fragen!
Alt 22.11.2005, 18:14
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo Boll 26.02.2001 58 Beiträge, letzter Beitrag: 20.07.2005 19:59

Geändert von Trillian (22.11.2005 um 18:18 Uhr)
Alt 22.11.2005, 21:35
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hi JanMove,

das ist doch ganz einfach :

Zitat:
Zitat von JanMove
@ Petr, ml

Bitte um Aufklärung!
Beides ist Petr Korbel, "tyvole71" ist sein eigentlich anonymer Nickname und "Petr Korbel" eben sein Realname, hat er ja auch gestern gesagt daß er schon lange unter anderem Namen angemeldet ist:

Zitat:
Zitat von Petr Korbel
ich bin übrigens schon lange bei tt-news registriert, aber unter einem anderen namen
Zitat:
Zitat von Brackweder
Zitat:
Zitat von JanMove
Dann wäre das aber nicht erst der zweite selber verfasste Beitrag überhaupt sondern der zweite unter dem Nick "tyvole71". Ausserdem wäre die Frage, warum er gestern unter dem Realnamen postet und heute unter dem alten Nick?!
Weil er gestern nach Japan geflogen ist und mit mir über den Messenger die Nachrichten ausgetauscht hat und er jetzt eben in Japan ist.

siehe hier:
Zitat:
Zitat von Petr Korbel
hallo

ich bin momentan im flugzeug nach japan
und jetzt ist Petr in Japan:
Zitat:
Zitat von tyvole71
Hallo Leute! Ich bin unter der Name tyvole71 registriert und das ist erst mein zweiter Beitrag,den ich selber schreibe. In der Zeit ,wo ich unterwegs nach Japan war,hat mit mir der Matthias gechatet. Also viel spaß noch. Petr Korbel.
Zitat:
Zitat von Torben Wosik
hi tyvole,

alles klar in japan? bist gleich hoffentlich beim live-ticker dabei.vorausgesetzt,du kannst nicht schlafen.
bis später, tobbe
Also egal ob Du Beiträge von "Petr Korbel" oder "tyvole" lesen wirst, es ist beides der "echte", eben genau wie bei mir meine beiden Nicknamen "Matthias Landfried" und "ML".

Alles klar?
Alt 22.11.2005, 23:33
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@ ml

Merci, dann wäre das ja geklärt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »