|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Verbandsligameister 2005/2006 | |||
SSV Landsberg | 8 | 25,81% | |
Post TSV Halle | 16 | 51,61% | |
TTC Halle | 0 | 0% | |
TTC Börde Magdeburg | 3 | 9,68% | |
Turbo Dessau | 2 | 6,45% | |
SV Zörbig | 2 | 6,45% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 05/06
Meine Tipps fürs Wochenende:
Landsberg - Dessau 9:5 (diesmal richtiges Datum ) Zörbig - Magdeburg 9:7 (das wäre ein Paukenschlag ) Biederitz - Hettstedt 9:7 (ohne Welsch gehts für Biederitz um alles!!) Stendal - Post Halle : (auswärts haben wir bislang noch nicht überzeugt...) TTC Halle - Haldensleben 9:7 (TTC muss punkten!) Wer hält dagegen? Geändert von TAU (26.10.2005 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
da stapelt aber jemand tief!
haben natürlich nicht vor gg landsberg zu verlieren, auch wenn zur zeit nichts wirklich für uns spricht! zörbig ist zwar nicht zu unterschätzen (wie ich es auch schon vor der saison gesagt hab), aber gg md wirds sicher sehr schwer! biederitz ist ohne welsch sicher nicht annähernd so stark. |
|
||||
|
||||
Also Thomas, hier nun ein wenig aufklärung:
Unser erstes Spiel in der VL vor 4 Jahren hatten wir gegen Stendal, und wir gewannen 9-1. Dies sollte die Messlatte sein! :-) Ansonsten werden Landsberg und Magdeburg klare Siege einfahren, während TTC und Biederitz knappe Siege einfahren werden. Gino hat gesprochen. |
|
|||
|
|||
in der Saison als ihr 9:1 gegen Stendal gewonnen habt, ist Stendal auch abgestiegen, jetzt haben die sich wieder etabliert und eine neue Heimstätte. aber machen wir uns nichts vor, Halle ist der klare Favorit und Stendal musste erhebliche Schwächungen einstecken in den letzten eineinhalb Jahren.
Doch die Mannschaft steht besser da, als viele Experten vermutet haben. |
|
||||
|
||||
@ gino: als angehender mathematiker muss ich natürlich fragen, wie du einen "klaren sieg" definierst?
hast wohl zur zeit mächtige höhenflüge? |
|
||||
|
||||
@ klarer Sieg
interessante Frage, gestern habe ich mein Studium beendet, und als Anhänger des Konstruktivismus glaube ich ganz fest an die subjektive Relativität des Begriffes "klar". Für mich bedeutet dies, dass nach Siegen ein 9-4 oder höher klar ist. Obwohl ich natürlich weiß, dass man eigentlich nach Sätzen gehen müßte, um genauer Differenzieren zu können. :-) |
|
||||
|
||||
6. Spieltag
Stendal - Post TSV 5:9
viele knappe Spiele, Post hat wiedermal die Auswärtsschwäche bewiesen Sensationell: Zörbig - Magdeburg 9:7 Zörbig will in die Oberliga... Ich weiß es!!! |
|
||||
|
||||
AW: 6. Spieltag
Ihr tut ja immer so, als ob ihr jedes Spiel 9-0 gewinnen müsst...
Wer hat denn auf eurer Seite die Spiele verloren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen aufsteigen. Heute waren wir am Rand eines Unentschiedens. Bin echt unzufrieden, daß wir immer die große Schnauze haben, und uns dann vor Angst in die Hose machen, wenn es knapp wird... |
|
||||
|
||||
Gino durfte auch mal ran...Soso...ZweiPukteSuperKrüger hatte wohl in seiner Mannschaft ein Spiel, oder wie?
Und was mir noch auffällt: Habt ihr die Doppel umgestellt? Weil du doch auch 0,5 Punkte haben müsstest, wenn du mit Martin M. zusammengespielt hättest?! |
Lesezeichen |
|
|