|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frust-Thread
Es ist zum Wahnsinnigwerden!!!
Nach etwas mehr als drei Wochen Trainingspause wegen Krankheit wollte ich gestern voller Tatendrang mein Material für´s abendliche Training vorbereiten. Nur in meiner Sporttasche waren keine Schläger mehr!!! Ich stellte die Wohnung komplett auf den Kopf, nichts zu finden. Die Schläger können sich doch nicht in Luft auflösen!! Bei der Befragung der Täter, beide männlich 1,5 u. 5 Jahre alt, kam nichts heraus, denn die haben nun das oder die Verstecke mittlerweile vergessen. Es blieb mir also nichts anderes übrig als eine Notlösung zusammenzurichten, entsprechend verlief dann auch der Trainingsabend und das zwei Tage vor dem ersten Punktspiel der Rückrunde, wenn das nicht frustrierend ist, was dann??? Gruß H.-P.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
A bissel war´s ja auch zum Schmunzeln gedacht.
Der Rückrundenauftakt verlief trotzdem bestens, Sieg 10:5 für uns.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Frust:
Bilanz Vorrunde 9:10 Bei 7 !!!! 5-Satz-Niederlagen (von "nur" 8 5-Satzmatches)
|
|||
|
|||
|
Kenne ich, Unten 6:2 oder 7:2, Mitte 1:6, bei 4 5Satz Niederlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Frust:
Ich weiß bis heute (erster Spieltag meiner Stammmannschaft) nicht, ob ich in dieser weiterspielen werde oder ich hochgestuft werde (BK). Der Bezirksstaffelleiter hat einen Antrag gestellt, mich und einen weiteren Spieler gegen 2 schlechte Spieler aus der nächst höheren Mannschaft auszutauschen, das Ergebnis liegt mir bis jetzt nicht vor. Daher weiß ich nicht, ob ich heute Abend um halb 8 Uhr spiele oder Freitag in einer neuen Mannschaft starten werde. |
|
|
||||
|
||||
|
Was hat sich ergeben?
|
||||
|
||||
|
Noch immer keine Antwort. Glücklicherweise sind unsere Gegner heute auf Grund des Wetters nicht angetreten, mal sehen was der morgige Tag bringen wird. Anscheinend soll ich in meiner Stammmannschaft bleiben, Brett 1 allerdings wird wohl hochgezogen (immerhin 4. bester Spieler, ich bin 2.
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde ich auch nicht toll finden, wenn ich nicht weiß wo ich spielen muss, vor allem kurze Zeit vor dem 1. Spieltag nicht, das ist dann einfach als Unvermögen des Staffelleiters zu werten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|