|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV Ligenreform
Kann die Rechnung so nachvollziehen.
Mein tip. Man lässt in der ll nur ab Platz 9 fix abdteigen u d gibt den Bezirken 12 direkte aufsteiger weniger Wäre in meinen Augen gerecht weil ich denke das der achte der ll besser ist als zB der dritte in einer dreigleisigen bl Oder wenn man an owl denk wem die da dieses Jahr direkte aufstiegsplätze gegeben haben
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.06.2018 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was heißt 60 und 132?
6 x 10 oder 5 x 12 12 x 11 oder 11 x 12. |
|
|||
|
|||
Verbandsliga - 6 Ligen à 10
Landesliga - 12 Ligen à 11 Diese Angaben sind ohne Gewähr ...
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Da es bei NRW Liga explizit dabei steht mit den 10ern und bei den anderen nichts geh ich bei allen anderen von 12 er aus.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.06.2018 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe mir es nicht aufgeschrieben.
Düsseldorf bekommt 5 Aufsteiger. Insgesamt sind es wohl 18-19, ohne Gewähr. Klar immer 12, außer *
|
|||
|
|||
Wenn die 8. vorrangig in der LL bleiben käme das wohl hin. Von bisher 33 noch 12 8. abziehen wären 21 freie Plätze für Bezirksaufstieg und ev. Relegation der 9.
|
|
||||
|
||||
Jep das passt ja dann schon mit dem was Bernie schreibt. Da ja einige Mannschaften fehlen (nicht volle gruppen)
|
|||
|
|||
Die 8. bleiben drin in der LL, ja
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da wurde mein Antrag/ein gleichlautender Antrag angenommen. Jeder Kreis kann nun für sich entscheiden, ob und wann er dies einführt. Der Kreis Düsseldorf hat bereits entschieden ab 2019.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (11.06.2018 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jep, Dein Antrag kam nicht mehr zur Abstimmung, Ludger
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wttv | Wechsler70 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 29.11.2007 09:38 |
Wttv NE-VIE-MG | HeSieg | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 22.04.2007 17:14 |
WTTV-Spieler sucht Verein innerhalb des WTTV | fußgänger | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 19 | 02.03.2007 14:48 |
www.wttv.de | kirsche | Westdeutscher TTV | 20 | 15.07.2005 16:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.