|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
eigentlich imu, aber den namen gabs hier schon
und imu gibts schon seit 6 jahren mindestens, is aber lange geschichte was is an technik verbessern so schlimm? bis 30 kann man sein niveau noch sehr stark erhöhen von daher ... man will ja nicht immer bezirksliga bzw nächstes jahr Landesliga rumgammeln ![]() ob beläge halten hab ich nochnet probiert, aber wieso sollten sie nich halten ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hey imuuu..was hast den dich hier her verschlagen?
Was ist den das für ein Holz ist das gut? |
|
|
|||
|
|||
|
hinverschlagen?? bin wie du an meinen beiträgen siehst schon ne ganze weile hier,
jo das korbel off is ein für mich sehr passendes holz, wird dir aber evtl nicht liegen weils erstens nen ganzes Stück schneller als deins is und viel größer ... |
|
|
|||
|
|||
|
hey machst du auch mit beim trainingslager imuuuu bringst du es da mit oda wie
mulle hat wohl gar nichts mehr zu sagen was los doppelpartner träumst schon wida von deinen hübschen mädls*ggg* |
|
|
|||
|
|||
|
jo bin auch dabei bei TL
bring dein holz da mit(trotzdem hätt ich ein anderes bestellt) |
|
|
|||
|
|||
|
Was willst du den mit nem anderen Holz scuster du kannst es doch eh nicht*ggg*
Der mulle wird aus dem Träumen nicht mehr rauskommen denk ich mal.Naja kennst ihn ja*gg* |
|
|
|||
|
|||
|
He was quatscht ihr für ein Müll über mich.
Scuster du weißt ganz genau warum ich heut Nachmittag nicht im Internet war. Hab ich dir noch gestern erzählt. Also brauchst auch nicht irgendwas von Mädels labern. Übrigens soweit ich das weiß, ist das deine Ex. Tag imuuuu. Krass, dass du auch mal zum sttv-forum gefunden hast und nicht nur in der Materialecke rumstöberst. Hast du dich für das TL angemeldet. Soweit ich weiß, muss man das.PS: @scuster: Du bist der einzigste, der es nicht hinbekommt, dass die Beläge auf dem Holz halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens scuster. Was hat dein Eintrag bei Schüler-, Jugend-, Juniorenergebnisse zu bedeuten. Versteh ich nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
bin nicht nur im materialforum sondern auch in allen anderen,
holger hat mich am mittwoch gefragt ob ich auch kommen will und ich hab ja gesagt, und da die anmeldung sicherlich übern holger läuft denk ich ich bin angemeldet |
|
|
|||
|
|||
|
Ja läuft übern Holger. Die Signatur kann nur von dir kommen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Scuster du weißt ganz genau warum ich heut Nachmittag nicht im Internet war. Hab ich dir noch gestern erzählt. Also brauchst auch nicht irgendwas von Mädels labern. Übrigens soweit ich das weiß, ist das deine Ex.
Hast du dich für das TL angemeldet. Soweit ich weiß, muss man das.