|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2018/2019
Waldstadt gg. uns mit 5 Stammspieler angetreten und Beck, trotzdem bomben Stimmung in der Halle, obwohl bei uns auch 3 Spieler fehlten und wir nur die Doppel offen gestalten konnten. Ich hatte beim Spiel gg. Drabik immer das Gefühl, das der noch Motoren in den Beinen eingebaut hatte, weil er auch unglaublich Bälle nicht nur erreichen, sondern auch noch einlochen konnte. Keller gewann einen Satz gg. Kanonentopsspinspieler Dandar und von Conrady konnte den ausgepauert wirkenden Beck, der vorher noch etwas Kraft beim Fußballspielen gelassen hatte, mit 3:1 bezwingen. Nun durfte noch Drabik gg. Keller seine Bilanz aufbessern.
|
|
|||
|
|||
Vogelstang hatte beim Auswärtsspiel den verletzten Rebsam aufgeboten. Das 8:8 ging deshalb in Ordnung, auch weil die Vogelstänger diesmal mit Francesco den Nervenstarken 5 Satzsieger aufbieten konnten. Berg überraschte mit seinem ersten Sieg gg. Ersatzspieler Würzberger. Reichelt konnte unerwartet keine Akzente setzen. Hagmann und Rektenwald hatten alles im Griff.
|
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Külsheim! Vor der Saison hätte wohl niemand mit 3 Punkten nach 4 spielen gerechnet.
|
|
|||
|
|||
Savo, wie viele Spieler werden bei euch bezahlt? bzw. erhalten eine Arbeitsstelle o.Ä.
Wäre dankbar für eine Info. Fällt unter die Rubrik "nice to know". Gruß TT-Laie |
|
|||
|
|||
Savo schickt dir bestimmt gerne die Gehaltsliste
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will ja auch nicht von DIR wissen wer was bei euch arbeitet oder verdient. Ich kann dir sagen das ich mit Abstand der Teuerste bin da ich jede Saison den Freibiervertrag unterschreibe anstatt das Geld zu nehmen |
|
|||
|
|||
Wir sollten bedenken, das jeder gute Spieler Geld verdienen sollte. Leider ist unser Sport da nicht besonders im Fokus der Sponsoren. Ab TTR 1600 sollte es wirklich eine Geldprämie für jeden geben. Dann würden nicht mehr so viele Spieler fehlen, weil Geburtstage von Kumpels, entfernten Verwandten, Teetrinken mit der Oma, schlecht geplante Urlaube usw die Mannschaftsstärke beeinflussen. Das positive an der Geschichte ist doch auch, das mit Geld finanzierte Mannschaften die Zuschauer abziehen. Es könnte natürlich auch sein, dass die kommen, um mich zu sehen.
|
|
|||
|
|||
das ist ja mit Abstand die uninteressanteste Frage seit längerem...
|
|
|||
|
|||
@Partner:
Warum sollte überhaupt jemand für die Ausübung eines Hobbys Geld bekommen? Verbandsklasse ist weit weg von der Professionalität, und selbst die professionellen Tischtennisspieler können als "Entertainer" kaum Geld einspielen.
|
||||
|
||||
oha, das wären dann ca. 24.000 deutsche bzw. gleichgestellte Spieler (männlich)
|