Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 19.07.2018, 09:46
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.439
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018

Dima um 11:40 Uhr?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.07.2018, 09:53
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.545
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018

In ca. 1 Stunde startet die 1. KO-Runde bei den Herren.
Meine Tipps:

Ovtcharov - Angles 4:1
Matsudaira - Ham Yu Song 4:2
Niwa - Jeong Sangeun 4:3
Franziska - Jang Woojin 4:2
Apolonia - Lee Sangsu 2:4
Morizono - Xu Xin 1:4
Gao Ning - Mizutani 2:4
Oshima - Ueda 4:2
Wong - An Ji Song 4:0
Aruna - Liang Jingkun 2:4
Calderano - Chen 4:1
Chuang - Akkuzu 4:0
Jeoung Youngsik - Harimoto 1:4
Cho Seungmin - Gauzy 4:3
Kim Minhyeok - Lin Gaoyuan 1:4
Gnanasekaran - Lim Jonghoon 3:4
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.07.2018, 09:59
Turbotipper Turbotipper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2018
Alter: 37
Beiträge: 11
Turbotipper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Sorry aber war wirklich ein gutes Spiel musste ich so posten, tun andere ja auch.

Mima Ito tut sich immer leichter mit Gu Yuting sieht sehr gut bei ihr aus, obwohl sie das Mix noch vor wenigen Stunden verloren hat. Mima Ito gewinnt 4-1 wenn auch die Sätze manchmal sehr knapp waren.
Nein, tun andere nicht.

Man ließt gerne Beiträge über einzelne Spiele, sofern diese auch inhaltlich etwas hergeben. Informationen über Taktik, Aufschläge, Platzierung, Ausraster,... - alles schön und gut. Hier wird oft diskutiert, warum Boll mal wieder gegen Ma Long verloren hat. Sehr interessant.

Deine Beträge sind aber auf dem Niveau eines absoluten TT-Laien: "Boa Schmetterball, Waa Block, heftig!"
Komplett ohne Inhalt und Niveau.
Dazu noch ohne Punkt und Komma, kaum lesbar.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.07.2018, 10:05
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.305
K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018

Es ist schon bemerkenswert, dass eine Top Chinesin gegen Japan verloren hat und die nicht Ito heißt. Sie bekommt direkt die nächste Chinesin in der nächsten Runde. Die obere Hälfte ist wirklich unausgewogen.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19.07.2018, 10:08
Turbotipper Turbotipper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2018
Alter: 37
Beiträge: 11
Turbotipper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018

Meine Tipps:

Ovtcharov - Angles 4:0
Matsudaira - Ham Yu Song 4:1
Niwa - Jeong Sangeun 4:2
Franziska - Jang Woojin 3:4
Apolonia - Lee Sangsu 1:4
Morizono - Xu Xin 0:4
Gao Ning - Mizutani 1:4
Oshima - Ueda 3:4
Wong - An Ji Song 4:2
Aruna - Liang Jingkun 3:4
Calderano - Chen 4:3
Chuang - Akkuzu 4:2
Jeoung Youngsik - Harimoto 2:4
Cho Seungmin - Gauzy 2:4
Kim Minhyeok - Lin Gaoyuan 0:4
Gnanasekaran - Lim Jonghoon 1:4

Geändert von Turbotipper (19.07.2018 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.07.2018, 10:21
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018

Zitat:
Zitat von Turbotipper Beitrag anzeigen
Nein, tun andere nicht.
ITTF LIEBHERR 2016 Men's World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken, GER)

Posts:
"Komm schon DIMA!!

Dima verliert Satz 2 mit 7:11, wie gesagt, kein Selbstläufer.
Apolonia jetzt schon mit dem Rücken zur Wand, 8:11 und 8:9 zurück.

Dima jetzt 2:6 zurück.
Apolonia nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen.

Dima mit Problemen.
Apolonia dreht Satz 2 noch! 12:10. War kritisch.

Scheiße
Dima von der Rolle?

Keep cool. Ovtcharov wird das noch drehen!

OMG, 10:8 Dima, jetzt 10:10

10:10, 11:11"

Äh nein, wird er nicht.........

und tschüss. sehr schlechter otscharov

Matchball

Fan Zhendong gewinnt 4:1, stark!"



u.s.w. ist nur ein kleines Beispiel von vielen, das über Seiten so geht. Bist du überhaupt mal hier im Forum gewesen ? Das war die WM, ich denke dies wird jeder gelesen haben oder nicht ? Aber na gut es gibt da noch 1000 andere Beispiele, die man eigentlich nicht verpasst haben dürfte, von daher was bind und dumm oder zu voreilig deine Behauptung, oder etwa nicht ?


Zitat:
Zitat von Turbotipper Beitrag anzeigen
Man ließt gerne Beiträge über einzelne Spiele, sofern diese auch inhaltlich etwas hergeben. Informationen über Taktik, Aufschläge, Platzierung, Ausraster,... - alles schön und gut. Hier wird oft diskutiert, warum Boll mal wieder gegen Ma Long verloren hat. Sehr interessant.
Informationen über Takltik, Aufschläge usw. gebe ich auch ab und zu, aber richtig ich gehöre nicht zu den Analyse und Spekulationen - Menschen, warum wer wann verloren hat usw. das kann auch interessant sein wie auch Beiträge von Turbo ist aber nicht immer mein Ding.
Meine Information war, dass dies ein sehenswertes Match war mit emotionaler Begründung und habe das Turnier geschehen wiedergegeben, wie andere dies auch tun, wenn du solche Beiträge nicht magst, muss du die überspringen. Aber ich denke, die wird es immer von vielen die das Forum besuchen geben. Für Taktik, Material, Technik usw. gibt es auch Extra Unterforen, eine Open besteht nicht nur aus solchen Infos, sondern generell über das Geschehen auf der Open.

Zitat:
Zitat von Turbotipper Beitrag anzeigen
Deine Beträge sind aber auf dem Niveau eines absoluten TT-Laien: "Boa Schmetterball, Waa Block, heftig!"
Komplett ohne Inhalt und Niveau.
Wenn man das Spielgeschehen wieder gibt, ist das so. Lese die Zitate oben und sag dem ganzen Forum das bitte auch, wenn du das gerne auf Laien-Niveau verurteilst

Zitat:
Zitat von Turbotipper Beitrag anzeigen
Dazu noch ohne Punkt und Komma, kaum lesbar.
Gedankenstriche sind nach Rechtschreibung gültig, wenn man die kennt und lesen kann. Und ich habe gerade noch Sätze verfasst die mehr als 6 Kommata besitzen,...
Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Darum müssen normale Dinge wie Eifersucht, Gier, Essverhalten, Verstimmung, Unwohlsein, Arbeitseifer, Aktivität, Passivität, Liebe, sexuelle Bedürfnisse, Fetisch, geringe Frustrations- und Aggressionstoleranz, Schlafstörungen, Tinnitus, Tic-Störungen, geistige Schwäche,....
bei deiner Nachfrage sollte schon eine Grenze gezogen werden. Aber schau mal was ich für dich da tun kann, manchmal stimmt es auch, dass wenn ich ein Match schaue und gleichzeitig etwas poste, was verloren geht in der Schnelle oder mich vertippe u.s.w..
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (19.07.2018 um 11:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19.07.2018, 10:58
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.234
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018

@Eriko

Mir ging's gar nicht darum.
Es liegt eher daran, dass du ziemlich viele Gedankensprünge in einen Fließtext verpackst, der dadurch schwer zu lesen ist. Sätze mit 6 Kommata sind für Mitteleuropäer unangenehm zu lesen. Das verursacht Stress, und das Ergebnis siehst du bei Turbotipper

Es ist schon was anderes, wenn man nach jedem Gedankengang einen Absatz hat. Da liest es sich leichter und entspannter.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19.07.2018, 11:05
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.439
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018

Gut das man den Ton aus machen kann. Immer das selbe angefeuere. Mich nervt es, aber hier gibt es ja einige die das so toll finden...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19.07.2018, 11:11
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
@Eriko

Mir ging's gar nicht darum.
Es liegt eher daran, dass du ziemlich viele Gedankensprünge in einen Fließtext verpackst, der dadurch schwer zu lesen ist. Sätze mit 6 Kommata sind für Mitteleuropäer unangenehm zu lesen. Das verursacht Stress, und das Ergebnis siehst du bei Turbotipper

Es ist schon was anderes, wenn man nach jedem Gedankengang einen Absatz hat. Da liest es sich leichter und entspannter.
Ja stimmt schon, das ist was schwer so zu lesen, aber nicht so schlimm wie eine Gebrauchsanweisung, werde versuchen dadrauf zu achten.
__________________
WASURENAI 3.11
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.07.2018, 11:23
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.305
K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018

Der Nordkoreaner Ham Yu Song gewinnt deutlich gegen Kenta Matsudaira.

Heftiger Ballwechsel zum Matchgewinn für Jang Woojin gegen Franziska.

Geändert von K123 (19.07.2018 um 11:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Australian Open (24. - 26.07.2018, Geelong, AUS) K123 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 58 03.08.2018 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77