|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bremen - Tündern
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Borsum schon mit dem Etat für die 2.Liga Probleme.
|
|||
|
|||
|
komme gerade vom spiel werder - tündern
muss sagen dass ich schwer enttäuscht war von werders mannschaftsleistung. Cioti sehr stark und geriet nie gefahr auch nur einen satz abzugeben. Bentsen katastrophe, da fällt einem nichts mehr zu ein. wurde von dima richtig nass gemacht Sörensen und Hong nicht bundesliga tauglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie lang braucht der Peter denn bis nach Hause, oder hatte er viel Dosenbier bei sich was den Heimweg erschwerlich gestalten könnte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Bremen ohne Molin antreten mußte und sich zudem Bentsen einen eher schlechten Tag "genommen" hat, durchaus ein Ergebnis, das im Bereich des Normalen liegt.
Egal, ob nun einer oder zwei absteigen müssen - der 9. hat in jedem Fall ein Problem! Dennnnnnnnnnnnn wer auch immer in der 2.Liga Nord Meister wird, wird sich wahrscheinlich nicht frühzeitig erkären, ob man den Aufsteig nun annimmt, oder nicht. Das wird schätze ich auf den letzmöglichen Drücker geschehen, um alle Optionen auszuloten. Daher kann der 9. der 1.Liga selbst beim Verbleib wahrscheinlich erst soooo spät mit seinen Planungen und (Spieler-)Verhandlungen beginnen, dass man es nächste Saison evtl. noch schwerer hat als jetzt... |
|
|
|||
|
|||
|
Vor allem sollte vll. auch Gönnern bei den Auf- und Abstiegen eine entscheidende Rolle spielen, wenn sie wirklich keinen neuen Sponsor finden sollten und die Lizenz nicht erhalten sollten wird ja ein Platz mehr frei, wer den dann einnehmen würde/bereit ist einzunehmen muss dann auch noch geklärt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte mal folgende Frage (vielleicht kann Sie hier jemand beantworten):
Warum setzt Werder denn nicht mal Frank Sternal ein??? Ich meine, vielleicht schätzen Sie insgesamt Sörensen ein kleines bißchen stärker ein, aber wenn man die 3 Spieler Sörensen, Yang Hong und Sternal nimmt, so ist es doch komisch das immer nur Sörensen und jetzt Yang Hong spielen. Ist Frank Sternal vielleicht verletzt oder kann er aus anderen Gründen nicht trainieren oder gab es Streit?? Weil seltsam finde ich es schon, dass gerade der "Ur-Bremer" nach endlich geschafftem Aufstieg dann 1 Jahr quasi überhaupt kein TT wettkampfmäßig spielt!? Und heute wäre er hinten in guter Form ja sicher nicht chancenlos gewesen, zumal noch zuhause und vor 1000 Zuschauern. Und Yang Hong scheint ja auch im Werder-Oberliga Team nicht immer überzeugt zu haben, so dass ich mich erst Recht frage, warum Sternal in dieser Saison weder im Einzel noch im Doppel bis jetzt noch nicht einmal in Erscheinung getreten ist... Wer kann etwas dazu sagen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS: Dieser Post sollte nicht allzu ernst genommen werden, ein wenig Ironie ist dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber das Ergebnis von Bentsen heute Abend hat nix mit Ahnung zu tun. Ovtcharovs erster Sieg sollte auf keinen Fall weiter erwähnt werden, da er zum Sieg mehr oder von Bentsen weniger gebeten wurde. "Ich führe 10:5 und will den ersten Satz nicht gewinnen. Dima, bitte nun mach Du ihn doch, ich will nicht, wirklich nicht..." Den Eindruck konnte man bekommen. Der Abschuß von Cioti zeigte da eher den Weg der Rückrunde...
|
|||
|
|||
|
Ich kann da meinen Vorrednern nur rechtgeben. Das was die Werderaner gezeigt haben war teilweise echt frech.
Bei Bentsen hatte man das Gefühl das ihm der Tischtennissport einfach zu schnell geworden ist. Deswegen musste er sich leider darauf beschränken 3m hinterm Tisch ein wenig Ballonabwehr zu üben. Da diese aber vielfach viel zu kurz in der Tischmitte landete durfte er sich (nachdem er in beiden Spielen hoch führte) weitesgehend im Bälleholen üben. Und bei Sörensen konnte der verdacht aufkommen das ihm Tischtennis keinen richtigen Spass mehr macht. Er konnte leider nicht verhindern das dem Zuschauer das Gefühl vermittelt wurde das ihn das Spiel und der Verein nicht so richtig interessiert. Das er den Schläger nach der ersten Niederlage schmiss konnte über diesen Eindruck nicht hinwegtäuschen. Und Hong konnte man ansehen das er am heutigen Tag doch ein wenig überfordert war. Aber klarer Pluspunkt des heutigen abends war Cioti. Das war wirklich mal schönes Tischtennis. der konnte heute machenwas er wollte, ihm gelang einfach alles. Mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|