Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2006, 21:52
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bremen - Tündern

Wenn ich mich recht entsinne, hatte Borsum schon mit dem Etat für die 2.Liga Probleme.
Alt 08.01.2006, 21:52
mopsi mopsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mopsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

komme gerade vom spiel werder - tündern

muss sagen dass ich schwer enttäuscht war von werders mannschaftsleistung.

Cioti sehr stark und geriet nie gefahr auch nur einen satz abzugeben.

Bentsen katastrophe, da fällt einem nichts mehr zu ein. wurde von dima richtig nass gemacht

Sörensen und Hong nicht bundesliga tauglich.
Alt 08.01.2006, 22:36
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie lang braucht der Peter denn bis nach Hause, oder hatte er viel Dosenbier bei sich was den Heimweg erschwerlich gestalten könnte?
Alt 08.01.2006, 22:43
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Müsli
6:0 für Tündern? echt komische Prognosen hier....

Tündern maximal 3 Punkte.
Bentsen sicher 2 vorne.
Da sieht man mal wieder dass ich überhaupt keine Ahnung von TT habe....
Alt 08.01.2006, 22:47
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Bremen ohne Molin antreten mußte und sich zudem Bentsen einen eher schlechten Tag "genommen" hat, durchaus ein Ergebnis, das im Bereich des Normalen liegt.

Egal, ob nun einer oder zwei absteigen müssen - der 9. hat in jedem Fall ein Problem! Dennnnnnnnnnnnn wer auch immer in der 2.Liga Nord Meister wird, wird sich wahrscheinlich nicht frühzeitig erkären, ob man den Aufsteig nun annimmt, oder nicht. Das wird schätze ich auf den letzmöglichen Drücker geschehen, um alle Optionen auszuloten. Daher kann der 9. der 1.Liga selbst beim Verbleib wahrscheinlich erst soooo spät mit seinen Planungen und (Spieler-)Verhandlungen beginnen, dass man es nächste Saison evtl. noch schwerer hat als jetzt...
Alt 08.01.2006, 22:54
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor allem sollte vll. auch Gönnern bei den Auf- und Abstiegen eine entscheidende Rolle spielen, wenn sie wirklich keinen neuen Sponsor finden sollten und die Lizenz nicht erhalten sollten wird ja ein Platz mehr frei, wer den dann einnehmen würde/bereit ist einzunehmen muss dann auch noch geklärt werden.
Alt 08.01.2006, 22:56
Weinland Weinland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weinland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte mal folgende Frage (vielleicht kann Sie hier jemand beantworten):

Warum setzt Werder denn nicht mal Frank Sternal ein???

Ich meine, vielleicht schätzen Sie insgesamt Sörensen ein kleines bißchen stärker ein, aber wenn man die 3 Spieler Sörensen, Yang Hong und Sternal
nimmt, so ist es doch komisch das immer nur Sörensen und jetzt Yang Hong spielen. Ist Frank Sternal vielleicht verletzt oder kann er aus anderen Gründen
nicht trainieren oder gab es Streit?? Weil seltsam finde ich es schon, dass
gerade der "Ur-Bremer" nach endlich geschafftem Aufstieg dann 1 Jahr quasi überhaupt kein TT wettkampfmäßig spielt!?

Und heute wäre er hinten in guter Form ja sicher nicht chancenlos gewesen,
zumal noch zuhause und vor 1000 Zuschauern. Und Yang Hong scheint ja auch im Werder-Oberliga Team nicht immer überzeugt zu haben, so dass ich mich erst Recht frage, warum Sternal in dieser Saison weder im Einzel noch im Doppel bis jetzt noch nicht einmal in Erscheinung getreten ist...

Wer kann etwas dazu sagen?
Alt 08.01.2006, 22:59
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbyagent
MEiner MEinung nach, steigt in der 1.Liga nur der Letzte ab! Weil ich nicht denke, dass irgendeine Mannschaft in der 2. Liga Nord aufsteigen möchte!
Also, sehe ich noch Chancen für Tündern in der Liga zu bleiben!
Hehe, vielleicht will ja Jever aufsteigen. In der 2. Liga hatten die aus rein sportlichen Gesichtspunkten ja auch schon nichts zu suchen. Also warum nicht noch ein Jahr was dazulernen, man gönnt sich ja sonst nichts

PS: Dieser Post sollte nicht allzu ernst genommen werden, ein wenig Ironie ist dabei
Alt 08.01.2006, 22:59
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Müsli
Da sieht man mal wieder dass ich überhaupt keine Ahnung von TT habe....
Ich wollte eigentlich nicht mehr dazu schreiben....
aber das Ergebnis von Bentsen heute Abend hat nix mit Ahnung zu tun.

Ovtcharovs erster Sieg sollte auf keinen Fall weiter erwähnt werden,
da er zum Sieg mehr oder von Bentsen weniger gebeten wurde.
"Ich führe 10:5 und will den ersten Satz nicht gewinnen. Dima,
bitte nun mach Du ihn doch, ich will nicht, wirklich nicht..."

Den Eindruck konnte man bekommen.
Der Abschuß von Cioti zeigte da eher den Weg der Rückrunde...

--
Alt 08.01.2006, 23:09
EndlosTalentierter EndlosTalentierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EndlosTalentierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann da meinen Vorrednern nur rechtgeben. Das was die Werderaner gezeigt haben war teilweise echt frech.
Bei Bentsen hatte man das Gefühl das ihm der Tischtennissport einfach zu schnell geworden ist. Deswegen musste er sich leider darauf beschränken 3m hinterm Tisch ein wenig Ballonabwehr zu üben. Da diese aber vielfach viel zu kurz in der Tischmitte landete durfte er sich (nachdem er in beiden Spielen hoch führte) weitesgehend im Bälleholen üben.
Und bei Sörensen konnte der verdacht aufkommen das ihm Tischtennis keinen richtigen Spass mehr macht. Er konnte leider nicht verhindern das dem Zuschauer das Gefühl vermittelt wurde das ihn das Spiel und der Verein nicht so richtig interessiert. Das er den Schläger nach der ersten Niederlage schmiss konnte über diesen Eindruck nicht hinwegtäuschen.
Und Hong konnte man ansehen das er am heutigen Tag doch ein wenig überfordert war.
Aber klarer Pluspunkt des heutigen abends war Cioti. Das war wirklich mal schönes Tischtennis. der konnte heute machenwas er wollte, ihm gelang einfach alles.

Mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »