|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt's denn schon Ausschreibungen für den Sponetacup?
|
|
|
|||
|
|||
|
wirklich Immelborn?
Echt?
Meinst du das Immelborn bei Bad Salzungen? Das ist mein Nachbarort, dass ich da noch nix weiß????? Da muss ich mal fragen! Danke, und schriebt schön weiter! Mfg Schlager forever |
|
|
||||
|
||||
|
@Schlager forever
Ja, in Immelborn bei Bad Salzungen; habe selbst letzte Woche die Ausschreibung in der Hand gehabt. Turnierbeginn ist 09.30 Uhr; Meldungen an Sven Städtler. @ mad_gunman Die Ausschreibung für den Sponeta-Cup sollte ich heute im Laufe des Tages erhalten. Ich werde sie dann umgehend in diesem Forum unter der Rubrik "Werbung" veröffentlichen. Grüße h-c |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ja, da hab ich letzte saison auch schon mitgespielt und bin im Doppel leider vierter geworden
! Seit wann werden die Plätze denn ausgespielt (außer bei Olympia)! Na, vielleicht spiel ich dieses mal wieder mit!:boing:
|
||||
|
||||
|
Zu Pfingsten sollte man das Turnier in Sandersahausen (Kassel) mitnehmen. Ist auch nicht allzu weit zu fahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke
Danke Leute,
ist ja doch schon ein bisschen mehr. Ich hoff mal, ich kann noch ein paar mehr vom Verein animieren. Schonmal danke, Schlager forever |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es denn nun eigentlich mit der Mühlhausener homepage aus???
:boing:
|
||||
|
||||
|
Ist in Arbeit. Ich gebe es mit Sicherheit bekannt wenn es soweit ist.
Wer selbst Bescheid wissen will, der kann immer mal unter www.post-muehlhausen.de reinschauen, ob sich was tut. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Gibt es in Thüringen einen Verein mit Ambitionen nach oben, der Interesse an einem Spieler hat, der in Hessen in der Oberliga Vorne in der Rückrunde 9:8 gespielt hat? Werde wohl ab September beruflich für 3 Jahre in Eisenach sein... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

! Seit wann werden die Plätze denn ausgespielt (außer bei Olympia)! Na, vielleicht spiel ich dieses mal wieder mit!