Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2006, 16:49
markus1982 markus1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

markus1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste

die kaldenkirchener .. ein volk für sich :-)

jungens ---- spieler einer höheren klasse sind immer schlagbar ---- keine frage, aber es spielen teilweise schon echte kracher mit.
klar wenn man einen guten tag hat, kann man jedne schlagen.

ich sehe es aber so wie martin .... ich gehe davon aus letzter zu werden. bin es zumindest aufem papier und über jeden sieg freue ich mich. genauso wie in der ersten runde.

also immer 100 % und zum schluss schauen was bei rausgekommen ist ....
Alt 03.05.2006, 17:20
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markus1982
die kaldenkirchener .. ein volk für sich :-)

das habe ich überhört

viel glück für eure aufstiegsspiele
Alt 03.05.2006, 20:01
markus1982 markus1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

markus1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kennt mich doch :-)
Alt 04.05.2006, 20:58
Backhand-Anti-Spin Backhand-Anti-Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhand-Anti-Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Ja haben die den kein Fahrrad???
Immer schön an der A 61 Richtung Koblenz entlang radeln, Abfahrt Rheydt, dann durch Rheindahlen und Rath Anhoven (gute Pommes am Autopark), vor Erkelenz (Kreisverkehr links) Umgehungsstraße bis Kreisverkehr folgen dort rechts, an der Ampel links bis rechts Kückhoven kommt: 1. links nach ca. 300m wieder links liegt die Halle. Gibt unter der Berücksichtigung einer guten
Radwanderkarte aber bestimmt noch schönere und kürzere Strecken:

Ne ne ne mit so ner Einstellung könnt Ihr mich nicht davon überzeugen, dass da Überraschungen möglich gewesen wären

Gruß

Christian
(Kreisranglistenverweigerer)
Hi Christian,

da hör ich dich ! Die Jungen Leute heutzutage. Hätte ich mir unter den Fittichen deines Vaters damals in Hochneukirch nicht erlauben können ;-) Und dann wollen se auch noch die Favoriten stürzen. Nee, nee, nee......

Viele Grüße,

Jörg B.

(TTV Hilfarth)
Alt 04.05.2006, 22:56
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jörg dich will keiner stürzen

wir kommen ja extra nich dahin damits hinterher keine ausreden welle gibt... =)
" schlechten tag...belag war schlecht.. zu kalt in der halle..."

nene aber im ernst, von kaki bis dahin is halt ne ecke und ohne auto nicht möglich.
Alt 05.05.2006, 06:46
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

morgen leute!

björn beschoner wird in gruppe 3(?) nicht spielen. kann aus beruflichen gründen nicht kommen.

dann muss ich ja das feld da mal alleine aufräumen. ausreden wie halle zu kalt wird ja wohl bei dem wetter kaum möglich sein, dann schon eher, halle zu heiß, oder die sonne scheint mir ins gesicht :-) dann müssen wir eben einen sonnenschirm und ne sonnenbrille mitbringen.:-)))

wird bestimmt ein spaßiger samstag abend mit vielleicht der ein oder anderen überraschung.

bis samstag gruß Roger A. ( TTV Hilfarth )
Alt 05.05.2006, 06:58
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20
morgen leute!

björn beschoner wird in gruppe 3(?) nicht spielen. kann aus beruflichen gründen nicht kommen.

dann muss ich ja das feld da mal alleine aufräumen. ausreden wie halle zu kalt wird ja wohl bei dem wetter kaum möglich sein, dann schon eher, halle zu heiß, oder die sonne scheint mir ins gesicht :-) dann müssen wir eben einen sonnenschirm und ne sonnenbrille mitbringen.:-)))

wird bestimmt ein spaßiger samstag abend mit vielleicht der ein oder anderen überraschung.

bis samstag gruß Roger A. ( TTV Hilfarth )
Beschoner nicht dabei, Volpe nicht dabei, vielleicht fällt ja auch noch Goebels oder Gubbels aus:
Wenn die Jungs aus Kaldenkirchen wirklich so heiß wie Frittenfett wären würden se ne Packung tiefgefrorene Pommes zum Lutschen als Wegzehrung mitnehmen und sich vorm Kindergarten irgendeinen Roller klauen um zu spielen

Spaß beiseite- wie kommt es das Roger, Jörg, Björn um nur einige zu nennen nicht für die nächste Runde freigestellt sind???

Gruß

Christian
Alt 05.05.2006, 07:23
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Wenn die Jungs aus Kaldenkirchen wirklich so heiß wie Frittenfett wären würden se ne Packung tiefgefrorene Pommes zum Lutschen als Wegzehrung mitnehmen und sich vorm Kindergarten irgendeinen Roller klauen um zu spielen
das lass ich jetzt einfach mal unkommentiert!
Alt 05.05.2006, 07:41
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von >>> ToBi <<<
das lass ich jetzt einfach mal unkommentiert!
Falls du das mit dem Kindergarten in den falschen Hals bekommen haben solltest: Ich weiss nicht wie alt die beiden sind, aber irgendwie musste ich den Bogen vom Fahrrad auf den Roller bekommen (hätte auch Rollschuhe nehmen können).
War nicht weniger humorlos angedacht wie z.B.: Im Minirock und engem Shirt
Ohne Auto liegt Kaki natürlich am A.d. W. (demnach würde ich sogar tief im A.d.W wohnen)

Sorry und Gruß

Christian

Geändert von Jennessen jr. (05.05.2006 um 07:44 Uhr)
Alt 05.05.2006, 07:47
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.

Spaß beiseite- wie kommt es das Roger, Jörg, Björn um nur einige zu nennen nicht für die nächste Runde freigestellt sind???

Gruß

Christian
ja das frage ich mich allerdings auch christian. nächste woche muss ich nach uerdingen zur bezirksrangliste. und trotzdem muss ich kreisvorrangliste spielen. dass ich letztes jahr da spielen musste kann ich ja verstehen, weil mich hier so richtig noch niemand kannte, aber dieses jahr finde ich es überflüssig. zumahl wir ja auch noch in die landesliga aufgestiegen sind. nunja, ist für mich ein bisschen training für nächste woche.

gruß roger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »