|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste
die kaldenkirchener .. ein volk für sich :-)
jungens ---- spieler einer höheren klasse sind immer schlagbar ---- keine frage, aber es spielen teilweise schon echte kracher mit. klar wenn man einen guten tag hat, kann man jedne schlagen. ich sehe es aber so wie martin .... ich gehe davon aus letzter zu werden. bin es zumindest aufem papier und über jeden sieg freue ich mich. genauso wie in der ersten runde. also immer 100 % und zum schluss schauen was bei rausgekommen ist .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das habe ich überhört viel glück für eure aufstiegsspiele |
|
|||
|
|||
kennt mich doch :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da hör ich dich ! Die Jungen Leute heutzutage. Hätte ich mir unter den Fittichen deines Vaters damals in Hochneukirch nicht erlauben können ;-) Und dann wollen se auch noch die Favoriten stürzen. Nee, nee, nee...... Viele Grüße, Jörg B. (TTV Hilfarth) |
|
||||
|
||||
jörg dich will keiner stürzen
wir kommen ja extra nich dahin damits hinterher keine ausreden welle gibt... =) " schlechten tag...belag war schlecht.. zu kalt in der halle..." nene aber im ernst, von kaki bis dahin is halt ne ecke und ohne auto nicht möglich. |
|
|||
|
|||
morgen leute!
björn beschoner wird in gruppe 3(?) nicht spielen. kann aus beruflichen gründen nicht kommen. dann muss ich ja das feld da mal alleine aufräumen. ausreden wie halle zu kalt wird ja wohl bei dem wetter kaum möglich sein, dann schon eher, halle zu heiß, oder die sonne scheint mir ins gesicht :-) dann müssen wir eben einen sonnenschirm und ne sonnenbrille mitbringen.:-))) wird bestimmt ein spaßiger samstag abend mit vielleicht der ein oder anderen überraschung. bis samstag gruß Roger A. ( TTV Hilfarth ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Jungs aus Kaldenkirchen wirklich so heiß wie Frittenfett wären würden se ne Packung tiefgefrorene Pommes zum Lutschen als Wegzehrung mitnehmen und sich vorm Kindergarten irgendeinen Roller klauen um zu spielen Spaß beiseite- wie kommt es das Roger, Jörg, Björn um nur einige zu nennen nicht für die nächste Runde freigestellt sind??? Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War nicht weniger humorlos angedacht wie z.B.: Im Minirock und engem Shirt Ohne Auto liegt Kaki natürlich am A.d. W. (demnach würde ich sogar tief im A.d.W wohnen) Sorry und Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (05.05.2006 um 07:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß roger |
Lesezeichen |
|
|