|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer ist Saarländer?
Na Super!
Jetzt habt Ihr mal schon den Spies rumgedreht. Das ich in Theley spiele ist richtig. Aber ich weiß jetzt nicht, der Doerni ist und woher Du das weißt. Tolle Wurst! |
|
|
|||
|
|||
|
Dorni ist der, der gestern in Besseringen auf der Südtribüne in der 2. Logenreihe auf dem fünften Platz von links saß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar, wie konnte ich das vergessen!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, und rechts auf den billigen Stehplätzen standen André, Eddie und Florian. Nun ist auch klar, warum ich das mit Theley so genau gewußt habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
der Enttarner ist der Namensvetter aus Wemmetsweiler aus dem vorderen Paarkreuz der BL - du solltest ihn also kennen! ![]() Wer geht denn für dich in die Theleyer 2.? Eddie?
|
|||
|
|||
|
in Theley gibts nen schönen Umbruch.
Nicht nur Michael geht in die 1., auch Florian und Patrick, dafür gehen Daniel, Eddie und Naumann in die 2. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Ihr beiden!
Also Udo, das Namensvetter irritiert mich ein Bisschen. Anhand des Alters vermute ich mal, dass es Martin ist. Also, gibt Dich zu erkennen. Doerni, wer immer es jetzt auch ist, hat das ziemlich treffend gesagt. Gestern war Spielersitzung. Naumann, Eddi und Daniel gehen in die 2. Mannschaft. Patrick, Flo und ich kommen in die 1. Mannschaft. Mal sehen, was da nächstes Jahr so abgeht. |
|
|
|||
|
|||
|
das mit dem Namensvetter habe ich auch nicht verstanden.
Ansonsten war deine Vermutung natürlich richtig. |
|
|
|||
|
|||
|
Aha!
Hab ich doch die ganze Zeit schon gewußt !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

!