|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Jugend
doch bin ich izana,wenn du denkst magic-life dass izana 3:0 gewinnt dann hast du mostowys noch net spielen sehen
|
|
||||
|
||||
das wird mein letzter beitrag zu diesem lächerlichen thema sein
wie gesagt hoffnung stirbt zuletzt.. die leute die sich darüber freuen, dass sie bis zur kreiszwischenrangliste kommen.. naja egal ok dann bin ich auch nicht freigestellt, wenn du das entscheiden kannst.. gut dass du die entscheidungen, die schon abgeschlossen sind, kritisierst. |
|
||||
|
||||
meine oma gewinnt doch sogar gegen den
warum soll der izana dann nich auch gewinnen ? |
|
|||
|
|||
doch er hat in der bezirkendrangliste 3.2 gegen mostowys gewonnen
|
|
|||
|
|||
eh magic life ist der marius
|
|
|||
|
|||
ey ihr walldorfer habt sogar gegen mich 3:0 verloren und ich habe keine chance gegen mostowys also wie wollt ihr des anstellen?
|
|
||||
|
||||
du bist doch besser wie mostowys oder ?
außerdem hab nur ich gegen dich verloren |
|
|||
|
|||
nee mostowys is um klassen besser als ich wenn du uns mal vergleichst
|
|
||||
|
||||
nee eigentlich nich
|
|
|||
|
|||
neee glaub net der spielt hamma langsam und du bis bist jüger und wann hast du gegen mich 3.0 gewonnen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Jugend Bezirksoberliga 05/06 | KirschhäuserJungstar | Bezirk Süd | 56 | 07.04.2006 20:32 |
Jugend Bezirksoberliga Meister - Bezirksklasse? | Koji | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 30.11.2005 20:55 |
2. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 3 | Achim T. | Kreis Düsseldorf | 2 | 17.09.2005 09:10 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.