|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sorry, Iltas, ich möchte Deine Leistung nicht abwerten, es gab aber schon mal eine stärkere Hessenliga Schüler.
Grüß den Arthur in Eurer Ersten Mannschaft, falls Du ihn mal sehen solltest von mir. |
|
||||
|
||||
@dragonspin
Wir spielen zwar Hessenliga Jugend, aber grüßen werd ich den Arthur trotzdem, falls ich ihn mal seh, da er so gut wie nie im training ist. |
|
|||
|
|||
es gab schon mal eine stärkere Hessenliga Jugend. Sowohl letztes Jahr, als auch dieses Jahr gibt es keine "Überflieger"-Mannschaft. Es gibt ne recht ordentliche Breite. Aber wer auch immer die "Deutschen" erreicht wird dort sicher nicht im vorderen Feld landen.
Bei der Hl-Schüler ist es klar, dass das Niveau nicht top ist, da die beiden besten Mannschaften ja in der Jugendklasse an den Start gehen. Ansonsten scheint es ja nur drei richtig gute Mannschaften dort zu geben (Ederbergland, Biebrich und Hofheim). |
|
||||
|
||||
@ cheftrainer
Von Ederbergland halte ich eine ganze Menge! Zu den deutschen Meisterschaften schaffen sie es hoffentlich!
|
|||
|
|||
Stellt doch ab und zu mal eine Tabelle rein
Gruß, jr
|
|||
|
|||
@ jr
Wenn man nach der aktuellen Tabelle geht, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder Der Tabellenführer ist nämlich eine Schülermannschaft (SM) und ggf. nur bei den SüdwestMM der Schüler startberechtigt. Die nachfolgende Jugendmannschaft würde dann die Südwestdeutsche erreichen. Die Tabelle sieht derzeit wie folgt aus: .1. TTC GW Staffel (SM)......36 : 7....12 : 0 .2. TTC Dorheim I............37 : 20...11 : 3 .3. TSG Oberrad..............34 : 27....9 : 5 .4. TV Dreieichenhain........25 : 23....7 : 5 .5. TTC Dorheim III (SM).....25 : 20....6 : 4 .6. SV Mörlenbach............26 : 29....6 : 6 .7. Homberger TS.............32 : 36....6 : 8 .8. NSC Wb'-Steinberg........24 : 32....5 : 9 .9. SV Uttrichshausen.........8 : 30....0 : 10 10. SV Mittelbuchen..........13 : 36....0 : 12 Da die Spiele der Schülermannschaften allerdings hierfür "rausgerechnet" werden, ist der TTC Dorheim damit bei nur einem Minuspunkt punktgleich mit Dreieichenhain. Oberrad folgt mit 3 Minuspunkten. Eislingen wird doch sicher den Erwartungen gerecht und wieder auf die DMM kommen oder???? Ich vermute es mal, eure Nummer eins und Nummer vier haben bei mir einen recht guten Eindruck bei der Kinderolympiade hinterlassen. Geändert von Cheftrainer (12.11.2001 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Cheftrainer:
Kann ich dir im Juni 2002 sagen Jedenfalls Danke für die Infos! jr
|
||||
|
||||
Dann will auch mal grad die Tabelle der HL Schüler reinstellen.
[code] Pl. Mannschaft Sp. G U V Einzel Punkte 1. TV Hofheim 4 4 0 0 24 : 5 8 : 0 2. SV Staufenberg 5 4 0 1 25 : 12 8 : 2 3. SV RW Biebrich 4 3 0 1 22 : 9 6 : 2 4. TTC Ederbergland 2 2 0 0 12 : 2 4 : 0 5. TV Delkenheim 5 2 0 3 14 : 21 4 : 6 6. TSG Sandershausen 5 2 0 3 17 : 26 4 : 6 7. TG Eltville 4 0 0 4 9 : 24 0 : 8 8. TSG Oberrad 5 0 0 5 6 : 30 0 : 10 [/code] Auf das Spiel gegen Ederbergland bin ich echt mal gespannt. Eigentlich müssten wir das reißen, denke ich. Wir haben zwei starke Doppel und sind hinten sehr gut besetzt und vorne sind wir immer für Punkte gut. Mal schaun, wie sich unser vorderes Paarkreutz gegen den Sebastian Oehlmann schlägt ?! Ederbergland wird noch mal ein echter Prüfstein, bei Staufenberg weiß ich nicht soo genau, was ich davon halten soll. Gegen Biebrich haben sie deutlich 1:6 verloren, sonst haben sie alles mehr oder weniger klar gewonnen (6:3 gegen Eltville :confused: ). Wie stark schätzt ihr die denn ein ?? Naja, wie der Kaiser immer zu sagen pflegt "Schau mer mal" cu BlackJack Geändert von BlackJack (13.11.2001 um 01:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hofheim gewinnt hoch gegen Staufenberg, mehr als 2 Punkte halte ich für unwahrscheinlich.
Ederbergland hat neben einer sehr guten Nummer eins auch noch einen recht ordentlichen zweier. Die beiden Spielen (falls sie nicht umstellen) jeweils mit einem aus dem hinteren Paarkreuz Doppel. Einzige Chance für Ederbergland wäre wohl, wenn sie beide Doppel gewinnen, was ich für unwahrscheinlich halte. Hier tippe ich auf ein 6:3 für Hofheim. Ich vermute mal, dass Euch (in der Rückrunde) nur Biebrich schlagen kann, wenn Alex und Ibo zuschlagen. Hofheim ist hinten eben zu gut besetzt. Dennoch glaube ich, dass der Meister der HL-Schüler nicht gegen die beste Schülermannschaft der HL-Jugend gewinnen kann, aber das ist noch weit weg. @Mephisto: War Devis gegen Mörlenbach auch krank wie gegen unsere Schüler? Anders könnte ich mir das 5:5 nicht erklären... @Blackjack: Apropos "CS rocks", vielleicht sollten wir mal ein Duell Hofheim gegen Dorheim auf dust oder italy machen Geändert von Cheftrainer (13.11.2001 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Cheftrainer: hehe Das können wir gerne mal machen, bei uns im Verein gibt es einige die CS spielen, mit zweien Spiel ich zusammen im Clan
Also ich denke auch, dass uns nur noch Biebrich abfangen kann, aber wir müssen trotzdem die Kirche im Dorf lassen. Wir dürfen uns absolut keinen Ausrutscher erlauben, denn Biebrich wird lauern, da bin ich mehr ganz sicher. Im Hinspiel haben wir vorne ja 2:2 gegen Biebrich gespielt, dank eines sehr gut aufgelegten Mathias Stockhofe. Aber im schlimmsten Fall spielen wir vorne 0:4 gegen die... dafür dann halt hinten 4:0 Und auch wenn es noch weit weg ist: wart mal ab, wie sich unsere Jungs gegen die zwei Schülermannschaften aus der HL Jugend schlagen. An einen Sieg zu denken wär wohl etwas sehr optimistisch aber ich denke mal, es könnte doch von den einzelnen Spielen her teilweise knapp werden. Wer spielt den eigentlich bei Staffel noch im der Mannschaft ?? Ich hab das nicht genau mitverfolgt, aber ich nehme mal an Knossalla, Nasdalak und ... ? Hilf mir mal auf die Sprünge. cu BlackJack |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.