|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez
nee, so mein ich das net.
kann ja auch sein das ich falsch liege....Aufsteiger: Sparta => LL; Absteiger: 1. Westheim, 2. Schweinau 2, 3. SpVgg Erlangen/Schweinau 1/Wettelsheim..steht ja noch net fest wer der dritte ist! macht nach meiner Rechnung 3 Absteiger dieses Jahr und ein Aufsteiger..macht 4 Mannschaften! Dann haben wir die Auf- bzw. Absteiger dieses Jahr. Roth und NEA 2 kommen runter und Dinkelsbühl und Gunzenhausen rauf....macht wiederum 4 also würde es nächstes Jahr wieder ne 11er Liga geben...oder hab jetzt ich da einen Denkfehler? Gruß
|
|||
|
|||
|
Nur mal angenommen Windsbach löst nach verpasstem Aufstieg seine 1. Mannschaft auf
![]() ...könnte das irgendwelche Auswirkungen nach unten haben??? |
|
|
|||
|
|||
|
Das würde nur bedeuten, dass der beste Absteiger (also Neustadt) das Recht hätte nächstes Jahr nochmals in der Landesliga zu spielen. Dadurch sind dann auch "nur" 10 Teams in der Mittelfrankenliga und somit ist die Sollstärke von 10 erreicht und es würde nächstes Jahr dann nur 2 Absteiger aus der Mittelfrankenliga geben.
|
|||
|
|||
|
Man könnte natürlich auch spekulieren, dass Windsbach die Zweite zurückzieht und mit der ersten in der Landesliga bleibt. Somit würde dann Burgoberbach in die 2. Bez aufsteigen und Bad Windsheim in der 3. Bez. bleiben.
Naja da bleibt ja wieder viel Raum für Spekulationen
|
|
|
||||
|
||||
|
mmmmhhh...ok...solche planspiele sind in meiner rechnung nicht drin. das wird ja dann spannend ob windsbach zusammen bleibt!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Weiss eigentlich schon jemand was über die künftige 3.Bezirkslige Süd? Wie sind die Neulinge einzuschätzen (Absteiger, Aufsteiger...) und was tut sich bei den etablierten? |
|
|
|||
|
|||
|
Aufsteiger TSV Georgensgmünd dürfte sich kaum halten können. Haben nur ein gutes vorderes Paarkreuz mit Eckert und Bachmann ansonsten ist die Mannschaft kaum für die 3. Bezliga tauglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
man munkelt, dass Hübner und Gangl aus dem Landesliga-Team aufhören, bzw. in unterklassigen Teams weiterspielen. Allerdings sind das nur Gerüchte. Wenn dem so wäre, hätte es Treuchtlingen 2 in der 3. Bezirksliga Süd sehr schwer...
|
|||
|
|||
|
Westheim 2 geht nächstes Jahr auch in der 3 Bez. Liga an den Start, die 3 Mannschaft wird aus der 1 Kreisliga zurückgezogen, spielt dann da, wo die letztjährige vierte gespielt hat. Die 2 spielt mit Husel, Patsch, Dietl, Meschenmoser, Scherer und Dürnberger . Gar keine so schlechte Mannschaft, wie ich finde, denke mal, dass sie gut Chancen haben sich zu halten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|