|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Harimoto Tomokazu
Hallo zusammen,
gestern das erste mal das Harimoto ALC mit beidseitig MX-P getestet. Vorher hatte ich ein andro Treiber Q und ein Boll ALC. Im Vergleich zu diesen Hölzern empfinde ich das Harimoto zwar als langsamer und mit weniger Durchschlagskraft aber deutlich präziser und kontrollierter. Gefühlsmäßig hat man ein unglaublich großes Trefferfenster was auch ein schlechteres Stellungsspiel ausgleichen kann. Wenn man die Bälle aber gut trifft sind richtig gute Winkel mit flachem Ballabsprung möglich. Ich bin sehr überzeugt von dem Holz und werde damit dauerhaft spielen. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Harimoto Tomokazu
Richtig interessant wäre ob es Unterschiede zu den baugleichen Hölzern (I ALC, I Layer ALC, I Layer ALC.S) gibt.
|
|||
|
|||
Das ALC.S ist nicht baugleich, es hat ein Fichte Zwischenfurnier, nicht Limba wie die anderen...
|
|
|||
|
|||
Sorry, wusste ich nicht. Sollte aber dennoch gut mit dem Harimoto vergleichbar sein.
|
|||
|
|||
im internet steht das es eine sehr hohe kontrolle hat, habe das innerforce layer alc lange spielt, leider war es sehr tot und hatte einen flachen absprung wobei ich damit viele spiele gewinnen konnte, das timo boll alc hat mir gar nicht gefallen, das viscaria war schon besser ist aber eine rakete, wenn man das innerforce layer alc schon nicht mochte bzw. ein paar eigenschaften nicht gefallen haben, ist es dann sinnvoll sich das tomokazu zu holen oder wird es sich ähnlich spielen...
Geändert von blubgabriel@gmail.com (01.05.2019 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holz ist wieder verfügbar und bestellt
![]() |
|
||||
|
||||
Das letzte was mir angeboten wurde hatte federleichte 96g 🙈
Schade drum, unspielbar für mich.
|
||||
|
||||
Warum man auch so dämlich ist und bei diesen extrem schwer gewordenen Tensorbelägen die ja fast jeder spielt egal ob Tenergy oder Evolution usw. auf ein Maß von 158x152 geht wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Wohlfühlgewicht bei einem Schläger liegt bei etwa 180-185gr Gesamtgewicht. Bis 190 lasse ich mir noch gefallen, dann wirds unspielbar für mich. Mit dicken Belägen ist das beim Harimoto kaum zu realisieren.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Harimoto Tomokazu Innerforce Super ALC | lovelikethis | Wettkampfhölzer | 33 | 20.12.2024 23:56 |
Butterfly Harimoto Tomokazu ALC vs. Timo Boll ALC | Alice1973 | Wettkampfhölzer | 1 | 14.11.2024 08:52 |
Butterfly Harimoto Tomokazu Innerforce ALC in ST | BewegDich! | verkaufe | 0 | 21.01.2020 15:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.