|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Chinesische Teammeisterschaften
Fuer die, die nicht ganz verstehen, um was dort gespielt wird bzw. mit welchem Ergebnis, hier ist eine erste Zusammenfassung:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=31842 |
|
||||
|
||||
So, nur mal zur Info ich habe es nochmal mit CCTV5 800K versucht diesmal war dieser mit 97% angegeben
Buffer nun fast ständig bei 100% Speed zwischen 90 und 120 Peers durchschnittlich bei 30 Das Bild läuft nun nahezu ruckelfrei. Man benötigt also schon mindestes 100 % im Buffer. Trotzdem stoppt es selbst bei 100 % ab und zu, es läuft dann allerdings wieder recht schnell weiter. Nun zum letzten Spiel Ma Lin - Wang Hao man das war schon echt geiles Tischtennis!!! Ma Lin hat IMHO die schnellsten Beine im TT-Circus. Zudem ist er noch ein Meister der Antizipation. Wenn Wang Hao nicht schnell genug mit der RH diagonal eröffnet hat, dann hat Ma Lin fast jedesmal seine RH umlaufen und einfach voll stumpf gegengezogen. Selbst die Bälle von Wang Hao parallel mit RH in Vh hat er fast immer erreicht und konnte noch mit einer kurzen Ausholbewegung noch VH-Top gegenziehen. Bis auf Boll dürfte wohl wirklich keiner eine Chance gegen die besten Chinesen haben. Die einzigste Chance ist das man vorne gegen die Chinesen liegen muß ,denn dann werden sie schonmal nervös. Wenn die übrigen deutschen Nationalspieler einen Rückstand hinterherlaufen müssen, werden in meinen Augen absolut keine Chance haben. Wer spielt eigentlich zur Zeit gegen Ma Long? Geändert von Weltklasse (09.02.2006 um 13:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade Ma Lin gg. Zhan Jian gesehen,
ich wußte ja schon, daß Ma Lin auch "das Fischauge" genannt wird, aber ich war doch etwas verwundert, als ich sah, daß er in der Pause aus einem Fischglas Teichwasser trinkt, in dem Kaulquappen schwimmen ... (siehe Bild). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat mal irgendwer hier gesagt. Außerdem war es eher als Scherz gedacht,
die schwarzen Klumpen, die da in der Brühe schwimmen sind wirklich der Hit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kann das eher sein das es eine Spiegelung ist. Wer trinkt Teichwasser?^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oder vll. auch Doping. Das würde die Übermacht der Chinesen erklären^^
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chinesische Nationalspieler rappen | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 30 | 04.12.2005 01:28 |
Erste chinesische TT-Zeitung gegruendet | henrypijames | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 23.05.2005 00:41 |
Welches ist die griffigste Chinesische KN oder MLN? | tomji | Kurze Noppen | 6 | 19.03.2005 18:22 |
Wer ist zur Zeit der beste chinesische Abwehrspieler in Deutschland? | Kai Liebsch | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 09.10.2003 15:57 |
chinesische flagge zu drachentrikot | coldshot | sonstiges | 0 | 28.11.2002 14:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.