Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2006, 12:25
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Chinesische Teammeisterschaften

Zitat:
Zitat von Weltklasse
hast du DSL 1000 oder 2000??? dein Link mit der pplive.com-site kann leider nicht gefunden werden. Tiscali sagt mir das dies keine gültige Internetadresse ist.
Guck mal hier
Alt 09.02.2006, 12:41
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chinesische Teammeisterschaften

Fuer die, die nicht ganz verstehen, um was dort gespielt wird bzw. mit welchem Ergebnis, hier ist eine erste Zusammenfassung:

http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=31842
Alt 09.02.2006, 12:58
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

So, nur mal zur Info ich habe es nochmal mit CCTV5 800K versucht diesmal war dieser mit 97% angegeben

Buffer nun fast ständig bei 100%
Speed zwischen 90 und 120
Peers durchschnittlich bei 30

Das Bild läuft nun nahezu ruckelfrei. Man benötigt also schon mindestes 100 % im Buffer. Trotzdem stoppt es selbst bei 100 % ab und zu, es läuft dann allerdings wieder recht schnell weiter.

Nun zum letzten Spiel

Ma Lin - Wang Hao

man das war schon echt geiles Tischtennis!!! Ma Lin hat IMHO die schnellsten Beine im TT-Circus. Zudem ist er noch ein Meister der Antizipation. Wenn Wang Hao nicht schnell genug mit der RH diagonal eröffnet hat, dann hat Ma Lin fast jedesmal seine RH umlaufen und einfach voll stumpf gegengezogen. Selbst die Bälle von Wang Hao parallel mit RH in Vh hat er fast immer erreicht und konnte noch mit einer kurzen Ausholbewegung noch VH-Top gegenziehen.

Bis auf Boll dürfte wohl wirklich keiner eine Chance gegen die besten Chinesen haben. Die einzigste Chance ist das man vorne gegen die Chinesen liegen muß ,denn dann werden sie schonmal nervös. Wenn die übrigen deutschen Nationalspieler einen Rückstand hinterherlaufen müssen, werden in meinen Augen absolut keine Chance haben.

Wer spielt eigentlich zur Zeit gegen Ma Long?

Geändert von Weltklasse (09.02.2006 um 13:04 Uhr)
Alt 19.02.2006, 05:52
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gerade Ma Lin gg. Zhan Jian gesehen,
ich wußte ja schon, daß Ma Lin auch "das Fischauge" genannt wird,
aber ich war doch etwas verwundert, als ich sah, daß er in der Pause aus einem Fischglas Teichwasser trinkt, in dem Kaulquappen schwimmen ...
(siehe Bild).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Clipboard01.jpg
Hits:	84
Größe:	131,4 KB
ID:	4638  
Alt 19.02.2006, 06:27
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Klaus123
ich wußte ja schon, daß Ma Lin auch "das Fischauge" genannt wird, aber ich war doch etwas verwundert, als ich sah, daß er in der Pause aus einem Fischglas Teichwasser trinkt, in dem Kaulquappen schwimmen ...
(siehe Bild).
Ich habe noch nie gehoert, dass Ma Lin einen Spitzname wie "Fischauge" tragen sollte (von wem hast du denn eigentlich so was gehoert?). Und mich verwundert es sehr, dass du erstens das Glas als "Fischglas" bezeichnest, und zweitens sogar den Inhalt genaustens identifiziert zu haben glaubst... Zur Info, es sind klassisch-chinesische Medizin-Getraenke (google mal nach "Pangdahai").
Alt 19.02.2006, 07:22
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat mal irgendwer hier gesagt. Außerdem war es eher als Scherz gedacht,
die schwarzen Klumpen, die da in der Brühe schwimmen sind wirklich der
Hit.
Alt 25.02.2006, 17:41
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Klaus123
Ich habe gerade Ma Lin gg. Zhan Jian gesehen,
ich wußte ja schon, daß Ma Lin auch "das Fischauge" genannt wird,
aber ich war doch etwas verwundert, als ich sah, daß er in der Pause aus einem Fischglas Teichwasser trinkt, in dem Kaulquappen schwimmen ...
(siehe Bild).
Könnte man echt verwechseln, aber ich glaube das, was henrypijames geschrieben hat, trifft eher zu.
Alt 25.02.2006, 18:04
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann das eher sein das es eine Spiegelung ist. Wer trinkt Teichwasser?^^
Alt 25.02.2006, 18:30
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent
Kann das eher sein das es eine Spiegelung ist. Wer trinkt Teichwasser?^^
Natürlich ist das keine Spieglung, aber es ist auch kein Teichwasser. Es ist das, was henry unten geschrieben hat: Chinesische Medizin.
Alt 25.02.2006, 18:42
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder vll. auch Doping. Das würde die Übermacht der Chinesen erklären^^

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »