|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hauptabteilung Fußball
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganz genau nachgemessen sind es glaub ich 7,32 m .
|
|||
|
|||
|
Ja auf den einen Meter Meßungenauigkeit kommt es da doch auch nicht an
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich glaube wir stimmen darin überein, daß das manglende Verständnis beim Tischtennis nicht auf zu komplizierten Begebenheiten der Sportart und nicht auf unverständlichen Regeln zurückzuführen ist. So traurig das ist, es kommt einfach vom geringen Interesse. Übrigends glaube ich, daß sehr viele Nicht-Vereinsspieler von der Problematik des Effets wissen. Ansonsten würden sie "andrehen" nicht als unfair bezeichnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube jetzt stimmen wir volkommen überein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tischtennis (ich meine nicht Ping-Pong) ist nicht selbsterklärend. Letzte Woche meldete sich ein Freizeitspieler im Verein an. Er staunte Bauklötze über die Wirkung einfacher Seitenschnittaufschläge. Der Laie kann sich die Effetwirkung überhaupt nicht vorstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja von der Auswirkung nicht, aber die Vorstellung das Effet da ist ist schon da... Ich kann mir auch nicht vorstellen was in einem Topspin von einem Timo Boll wirklich drin ist, mein höchster Gegner hat 2.Liga unten gespielt und ich denke bei Timo Boll ist noch ein vielfaches an Effet in den Aufschlägen und Topspins...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die haben wohl auch die regeln geändert, um mehr fernsehübertragungen zu haben.. ![]() ka, warum ich mir fälschlicherweise die 6 gemerkt habe.. ![]() aber, um auch etwas zum thema zu schreiben: interessant wären sicher die gegebenheiten bei vereinen wie hsv, werder oder hertha die sowohl eine gute fußball- als auch tischtennismannschaft haben.
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (09.02.2006 um 00:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch egal: Spiel dauert 90 Minuten, Ball ist rund und vor dem Spiel ist nach dem Spiel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|