|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Marcovic
Marcovic wird in Neureut mit Sperrvermerk in der 2. Mannschaft spielen. Grund ist die Ausländerregelung.
Der Wechsel hat sich sehr spät und sehr kurzfristig ergeben. Zu diesem Zeitpunkt stand die erste Mannschaft schon fest. Daher spielt Marcovic jetzt in der Zweiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Gao
Gao ist außerdem ein richtig toller Typ! In Erfurt hat er das Turnier bis 1.Bezirksklasse und das bis Verbandsliga gewonnen und sich 1000 DM eingeschoben.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Timothy
Hört sich für mich eher nach einem Turnierhai, als nach einem tollen Typen an. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Marcovic
Zitat:
@ Schnucki Du siehst an diesem Beispiel, wie einfach die eherne Regel "Aufstellung nach Spielstärke" zu umgehen ist (und, siehe Beispiel, auch umgangen wird). Eigentlich eine Empfehlung an alle guten Ausländer, sich nebenbei Kohle "zu verdienen".
|
||||
|
||||
|
Heusenstamm
Heusenstamm Regionalliga:
1.Lilienthal 2.Rushton 3.Leinweber 4.Hildebrandt 5.Lüttich 6.Tremmel 2.Mannschaft Hessenliga 1.Smrekar 2.Strieder 3.Pinter 4.Paul 5.Cerjek 6. ? ggf einzelne veränderungen
Geändert von iltas (29.06.2001 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2001/2002
Hallo !
Mich würde mal interessieren, wie ihr die Mannschaften von der 2. Bundesliga Sued so einschätzt. Bisher kamen fast nur Meinungen zur 2. Liga Nord (dürfen natürlich auch genannt werden). Wer steigt auf? ![]() Wer steigt ab? ![]() Mein Tipp: 1. Fulda Maberzell 2. Gräfelfing 3. Karlsruhe-Neureut 4. Sontheim 5. Grenzau 6. Ramstein 7. Kassel 8. Landau 9. Passau 10. Regensburg 11. Elz Ich freue mich auf viele Tipps. Gruss Schnuckelbaer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Also meiner Meinung nach hat Passau nichts mit dem Abstieg zu tun und wird so auch nicht 9. da Sie eine ausgeglichene Mannschaft haben. Gräfelfing wird nicht zweiter: Sie haben zwar ein super Spitzenpaarkreuz und in der Mitte machen Schauer und Hong auch ihre Punkte aber im Hinteren Paarkreuz wird es für Möst sehr schwer zu punkten. Ich glaube auch nicht dass Sontheim vor Grenzau oder Kassel stehen wird. Da gibt es dann natürlich nocht Neureut die meiner Meinung nach Meister werden, verfolgt von Fulda und Ramstein (sollte die Ausländerregelung kippen und sie dementsprechend aufstellen). Mein Tipp 1. Karlsruhe-Neureut 2. Ramstein (mit Parapanov und Gorschkov) 3. Fulda-Maberzell 4. ESV Jahn Kassel 5. Gräfelfing 6. Grenzau 7. Passau 8. Landau 9. Sontheim 10.Elz 11.Regensburg Um die ersten 3 Plätze wird es sehr spannend genauso hinten wo auch Regensburg nicht chancenlos ist. Auch das Mittelfeld von Kassel bis Passau ist austauschbar. |
|
|
||||
|
||||
|
...Gerüchte...
Was ist dran am Gerücht daß Sontheim vergessen haben soll, die Spielerwechsel dem DTTB zu melden??
![]() Das kann ich fast nicht glauben daß so etwas einem doch recht erfahrenen Verein wie Sontheim passieren könnte. Stutzig macht mich daß das Sontheimer Spieler bei der Rangliste jetzt am Wochenende erzählt haben sollen. Ich weiß das nicht über vier oder fünf Ecken sondern aus zweiter - eigentlich sehr verlässlicher - Hand. Wenn das so wäre, was bedeutet das dann? :confused:
|
|||
|
|||
|
Re: ...Gerüchte...
Zitat:
@ ml Nehmen wir mal an, dass Deine Info stimmt. Dann wird Sontheim im nachhinein gegen Zahlung einer "Strafgebühr" die Spielerwechselmeldung realisieren. Die Kohle lockt, auch beim DTTB! Wir hatten mal einen vergleichbaren Fall in der RL, da ist das dann auch so gelaufen (der Unterschied zwischen den Zuständigkeiten bei der BL und RL ist mir bekannt).
|
||||
|
||||
|
Die Gerüchte deuten woh darauf hin, daß Sontheim in der Landesliga startet und die betreffenden Spieler zu ihren alten Vereinen zurück können.
Komisch an der Sache ist nur, daß die betroffenen Spieler (Tag Mike) selbst noch nix von ner Spätmeldung wissen. Schade nur für Adrian und Gob, da die 2 wohl in der Landesliga starten müssen (alter Verein war ja Sontheim). Vielleicht gibt´s aber noch ne Möglichkeit, doch noch zu spielen.
|
|