|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liebherr Qatar Open 2006
leider doch nun 2:4 verloren
|
|||
|
|||
Ovtcharov verliert das U21 Finale 4:1 gegen Tianyi Jiang, schade!
|
|||
|
|||
Wird das Finale im Doppel heute Nachmittag auf einem Fersehsender übertragen den ein normaler Mensch empfangen kann ??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da es ja noch keiner geposted hat:
doppel haben unsere leider 4:1 verloren lag wohl an einer knöchelverletzung von timo
|
|||
|
|||
wang liqin hat mal wieder gewonnen.er besiegt im finale ma lin mit 4:2.ich denk den werden die chinesen sicher mitnehmen ins wm aufgebot alles wäre ein absoluter witz.außer timo in bestform seh ich keinen spieler der wang liqin ernsthaft das wasser reichen kann!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal zum Thema: Diese ganzen Quali-Turniere der Chinesen, wer nun nominiert wird oder nicht, ist doch alles nur Show. Glaubt ihr wirklich, dass man Wang Liqin, selbst wenn er bei den Quali-Turnieren nichts reißen würde, zuhause lassen würde? Wo lebt ihr? Ich kann Euch jetzt schon sagen, wer nach Bremen reißt. WANG Liqin, WANG Hao, MA Lin, CHEN Qi und MA Long. Gegen diese Besetzung gibt`s nur sehr wenig zu lachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Niemand bezweifelt, dass Wang Liqin nach Bremen reisen wuerde, aber deswegen sind die Qualifikationsturniere noch lange nicht "alles nur Show". Wang Liqins Platz in der Mannschaft ist ungefaehrdet, schliesslich hat der Trainierstab ja noch die Moeglichkeit, zwei von den fuenf Spieler "willkuerlich" zu nominieren. Aber andere, die vielleicht nicht so viel Vertrauen der Trainer geniessen, koennen sich durch die Turniere fuer die Mannschaft qualifizieren. 2. Es ist voellig raetselhaft, wie du schon jetzt die Mannschaftsaufstellung der Chinesen kennst. Denn einer der ganz heissen Kandidaten, Hao Shuai, hat du ja weggelassen. Dieser hat sich bei den ersten beiden Qualifikations-Turnieren um ein Haar bereits ins WM-Aufgebot reingespielt. Ein weiterer Beleg dafuer, dass eben nicht "alles nur Show" ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wirst es ja sehen, dass mein Tip bzgl. Chinas Nominierung korrekt sein wird. |
|
||||
|
||||
Dass man Wang Liqin und /oder Ma lin nicht mit nach Bremen nehmen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Bei den anderen kann man sich bezüglich der Spielstärke wohl nicht 100%ig festlegen.
|
|