Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2009, 13:47
David 2807 David 2807 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

David 2807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
weil David nach Waldniel gegangen ist und wir daher im nächsten Jahr keine spielstarke Mannschaft gehabt hätten, haben wir auf die Relegation verzichtet.

Dazu muss ich sagen, dass es nicht stimmt.
Da wir eigentlich antreten wollten! Nur es hat sich leider kein Fahrer finden lassen...
Das war der einzige Grund, wir wären alle gerne noch angetreten.
Wir haben verzweifelt versucht ein Fahrer zu finden, aber es hatte keiner Zeit!

Außerdem hätte es gut sein können das Ich in Brüggen auch Jungen BK spielen könnte, doch es lag ja nicht nur daran wo Ich spiele, sondern auch daran wie das training ist und wo ich vielleicht später wenn ich Herren spiele, spielen könnte!
Dazu wäre es auch garnicht sicher gewesen, dass wir aufgestiegen wären.
Da bringt es mir in Waldniel viel mehr, auch wenn wir die gleiche Klasse gespielt hätten.

MfG David
Alt 15.05.2009, 13:55
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
Du kannst gerne weiter zum Training kommen. David geht nach Waldniel um dort in der Jungenbezirksklasse zu spielen; das verstehe wer will und das hätte er bei uns auch haben können.

Gruß aus Brüggen
Nanana.....so sch... ist es bei uns glaube ich auch nicht....
Alt 15.05.2009, 13:56
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo David,

hatte das Problem von euch erst an dem Samstag mitbekommen, wo die Relegationsspiele waren bzw einen Tag zuvor.
Hätte mich dann zur not noch als Fahrer angeboten können, wenn ich davon etwas früher mitbekommen hätte;-). Naja wünsch dir viel Erfolg und Spaß in der BK in Waldniel =).

MfG Drago
Alt 15.05.2009, 13:59
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Da kann der lieber nach breyell kommen bei meinem bruder in der mannschaft ist mehr platz und die sind stärker
Mehr Platz? Wo ist denn bei uns weniger Platz? Das musst du mir näher erklären....
Ich geh mal davon aus, dass du die BreyellerBK Mannschaft meinst. Die sind also stärker und haben trotzdem nicht gegen uns gewonnen und sind in der Tabelle weit hinter uns gelandet. Das ist auch ne Aussage....großartig
Alt 15.05.2009, 14:02
David 2807 David 2807 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

David 2807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Hallo David,

hatte das Problem von euch erst an dem Samstag mitbekommen, wo die Relegationsspiele waren bzw einen Tag zuvor.
Hätte mich dann zur not noch als Fahrer angeboten können, wenn ich davon etwas früher mitbekommen hätte;-). Naja wünsch dir viel Erfolg und Spaß in der BK in Waldniel =).

MfG Drago
Danke Sehr...
Werde sicher viel Spaß haben, dass mit dem Erfolg zeigt sich dann:)
Aber nun ist es ja eh zu spät, aber wäre sehr nett gewesen:)

MfG David
Alt 15.05.2009, 14:07
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Japp, sagte ja, leider ein Tick zu spät die Info bekommen, sonst hätte da noch was geklappt=), hätte mir dann auch gern wieder ein Jugendspiel auf der Ebene angeschaut, wo ich selbst einstmals gespielt hab;-).
Alt 15.05.2009, 17:25
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Mehr Platz? Wo ist denn bei uns weniger Platz? Das musst du mir näher erklären....
Ich geh mal davon aus, dass du die BreyellerBK Mannschaft meinst. Die sind also stärker und haben trotzdem nicht gegen uns gewonnen und sind in der Tabelle weit hinter uns gelandet. Das ist auch ne Aussage....großartig
Klar meine ich die Mannschaft von Breyell,die in der rückrunde angetretten ist.guck mal rückrundentabelle da siehste wer weiter vorn war / punktgleich mit euch.
Aber David muss wissen was er macht hauptsache die Jugend hängt net blöd auf der Straße.

@David

Ich wäre auch gefahren hatte ich mal beim training angesagt das ich als betreuer sozusagen mitgefahren wäre.naja jetzt isset vorbei wünsch dir viel Erfolg in Waldniel!
Alt 15.05.2009, 17:31
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Klar meine ich die Mannschaft von Breyell,die in der rückrunde angetretten ist.guck mal rückrundentabelle da siehste wer weiter vorn war / punktgleich mit euch.
Aber David muss wissen was er macht hauptsache die Jugend hängt net blöd auf der Straße.

@David

Ich wäre auch gefahren hatte ich mal beim training angesagt das ich als betreuer sozusagen mitgefahren wäre.naja jetzt isset vorbei wünsch dir viel Erfolg in Waldniel!
Joa wenns denn so ist, ist punktgleich doch ganz großartig. Punktgleich ist aber nicht besser denke ich^^
Und jetzt bitte noch die Erklärung zu der Sache mit dem Platz, das würde ich gerne verstehen
Den letzten Satz kommentier ich mal nicht....da reicht es wenn sich die betreffenden Vereine drüber unterhalten und das haben wir wohl getan....
Alt 15.05.2009, 18:39
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von David 2807 Beitrag anzeigen
Dazu muss ich sagen, dass es nicht stimmt.
Da wir eigentlich antreten wollten! Nur es hat sich leider kein Fahrer finden lassen...
Das war der einzige Grund, wir wären alle gerne noch angetreten.
Wir haben verzweifelt versucht ein Fahrer zu finden, aber es hatte keiner Zeit!

Außerdem hätte es gut sein können das Ich in Brüggen auch Jungen BK spielen könnte, doch es lag ja nicht nur daran wo Ich spiele, sondern auch daran wie das training ist und wo ich vielleicht später wenn ich Herren spiele, spielen könnte!
Dazu wäre es auch garnicht sicher gewesen, dass wir aufgestiegen wären.
Da bringt es mir in Waldniel viel mehr, auch wenn wir die gleiche Klasse gespielt hätten.

MfG David
Es ist richtig, dass ihr vielleicht noch einmal angetreten wäret, wenn sich ein Fahrer gefunden hätte, aber die Motivation war doch nicht mehr vorhanden.
Deine Argumentation , dass du in Waldniel bessere Trainingsmöglichkeiten hast, mag stimmen, aber das kann Dir doch nicht erst jetzt bewusst geworden sein. Was ich Dir ankreide ist, dass Du nicht früher gesagt hast, dass Du nach Waldniel wechseln willst,wo jeder Verständnis gezeigt hätte, somderm immer gesagt hast , wenn Brüggen in der BK spielst, bleibst Du in Brüggen.
Tura hätte dann erst gar nicht die Teilnahme an der Relegation gemeldet.
So das iat das Fazit von meiner Seite aus betrachtet.

Gruß aus Brüggen
Alt 15.05.2009, 21:35
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Joa wenns denn so ist, ist punktgleich doch ganz großartig. Punktgleich ist aber nicht besser denke ich^^
Und jetzt bitte noch die Erklärung zu der Sache mit dem Platz, das würde ich gerne verstehen
Den letzten Satz kommentier ich mal nicht....da reicht es wenn sich die betreffenden Vereine drüber unterhalten und das haben wir wohl getan....
war ein schreibfehler,wollte schreiben"das in der mannschaft von meinen kleinen Bruder (2.junden Breyell) noch platz ist und da platz gewesen wäre..."aber nicht das es eine bessere alternative als euer verein ist...kenne eure arbeit nicht und mag ich mich auch nicht drüber streiten,hauptsache die jungens/mädels aus den jugendabteilungen verschiedener sportvereine haben spaß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »