|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kuwait open!
Zitat:
Es geht wohl eher um seinen Spielertyp! Er wird ja wohl nicht als Angriffsspieler eingestuft oder?
|
|||
|
|||
Dimitrij Ovtcharov hat die Juniorenkonkurrenz gewonnen... 5-Satz-Sieg gegen den Schweden Axelqvist der vorher Patrick Baum rausgeworfen hat...
|
|
|||
|
|||
WANN spielen morgen chen weixing und co nach deutscher zeit und AUF WELCHEM kanal zu sehen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Heroic Defence Halts World Champion" als Überschrift aus http://www.ittf.com/Protour_new/Stor...en&Year1=2006& beweißt, daß auch das ITTF das nichts begreift. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Chen´s Sieg gegen Wang Liqin lässt natürlich Rossis Niederlage gegen ihn in einem ganz andern Licht erscheinen. Aber die Österreicher scheinen zur Zeit ja nicht nur bei Olympia gut drauf zu sein. |
|
||||
|
||||
Gerade habe ich die DVD von ML mit Chen-Baum und Chen-Boll gesehen und muss sagen, das Chen Weixing wesentlich besser und mit mehr Unterschnitt abwehrt als vor 2 Jahren. Er hat jetzt mit dem Curl P1R ähnlich viel Unterschnitt wie JOO Se Hyuk. Jeden Stoppball attakiert er gnadenlos. Ausserdem hat er sich auch beim Aufschlag verbessert.
|
||||
|
||||
hinter dem wievieltem fragezeichen ist der denn versteckt?
|
|
|||
|
|||
hallo...wie muss ich dieses pptv denn handhaben...bei mir kommt da ausser nem ewigen ladeversuch gar nix
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Moment ist es bei mir so: Wenn du die Channelliste aufruftst ist ganz unten ein Pfeil. Dort klickst du drauf, um ganz unten hin zu kommen. Dann gehst du auf den dritten Eintrag von unten (????). Dort findest du dann CCTV5(800K).
|
|