|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokerrunde
Heute 1.5. könnte doch nach einem gemütlichen Gambleabend auch noch eine gemütliche Pokerround gehen, oder. Ich wäre ON!
|
|||
|
|||
Wenn ich beim Training bin, wäre ich auch on, allerdings weiss ich net ob ich kann, bin mit Übungen überladen
|
|||
|
|||
Wer auch immer am Montag beim TT-Training ist oder aber noch eine schöpferische Pause einlegt, ist zu der obligatorischen ROSE-Finanzierungspokerrunde danach im Sportheim eingeladen.
@Tddoby: wie sieht´s mit einer Grill- und Pokersession bei dir aus? Evtl. nächsten SA?
|
|||
|
|||
@Rose,
wär on,aber trianieren werd ich vorher wohl nur laufen oder Fahrrad fahren (Shippymoin meld dich mal! )!Erstmal will ich sehen ob dgenug Kohle on hast u dann "sprechen" wir mal über deine ...Refinanzierung! Hab euch die Infos von den Pokerturnieren der DPA (Deutschen Poker Association) geschickt,könnt ihre die mal ausdrucken u mitbringen! (mein Drucker ist off!) Würde gerne mal mitgambeln u wenn jemand Interesse hätte,wär das on! cu at the turniering...
|
|||
|
|||
Prinzipiell hab ich nichts gegen einen Grill und Pokersamstag bei mir, nur nächsten Samstag geh ich lieber auf die Aufstiegsfeier, aber ich kann euch meinen Schlüssel geben, dann könnt ihr gerne bei mir grillen und Pokern .
Aber die Woche drauf könnte gehen, glaub ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
bin on beim pokern.
vorher aber trainingsauftakt, tischtennis.
|
|||
|
|||
@5quer
wo warst du denn Sogar der HDN war on u hat mal "reingeschnuppert" Der DK war auch nicht on! @Rose das war wohl dein Abend gestern,oder Was da gestern für dich auf den Rivers on war, einfach ! Sag mal, hab heute früh bei DSF etwas geschaut u da kam. ein Game mit Vierling 7er u ein kurzer Kommentar lautete: "Das dritthöchste mögliche Blatt imm Poker" War das auf den Vierling selber bezogen oder hat es was mit den vier 7er auf sich (Sonderregelung,oder so )! cu at the siebening....
|
||||
|
||||
Von wegen "reingeschnuppert"
Ich hab Euch angefüttert. Investieren, riskieren, kassieren... ...alte Investorenregel. Bin halt erst bei Punkt riskieren, aber bin zuversichtlich, dass Euch das Lachen noch vergeht. Wäre das erste Kartenspiel, das ich nicht irgendwann durchschaue. Gruß vom Sponsor an die Rußbolzen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.