|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo würde die Nr.1 der Damen in der Herren-Weltrangliste stehen? | |||
Gleichzusetzen mit der Nr.1 der Herren |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 2,03% |
Nr. 2-25 |
16 | 5,42% |
Nr. 26-50 |
50 | 16,95% |
Nr. 50-100 |
52 | 17,63% |
Nr. 100-200 |
70 | 23,73% |
Noch schlechter... |
101 | 34,24% |
Teilnehmer: 295. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber da hier nun schon danach gefragt wird, grb ich aucvh mal meinen senf dazu ab: grundsätzlich ist es so, daß die damen aus der buli zum großteil mit den herren aus der Regionalliga trainieren und wohl auch in etwa vergleichbar in der Spielstärke ist (RL vielleicht ein wenig stärker als Damen-Buli) Außerdem denke ich auch, daß WangNan wirklich eine absolute Ausnahmespielerin ist. Sie ist vielleicht die einizge unter den Damen , der ich eine Platzierung unter den Top 200 zutrauen würde. Bei allen anderen denke ich nicht, daß sie eine höhere Platzierung erreichen könnten. |
|
||||
|
||||
Bei uns war in der letzten Saison auf 2 in der ersten Mannschaft ein Spieler (Ryan Jenkins), der um die 270 der Weltrangliste steht.
Und ich glaube kaum, dass auch nur eine Frau so stark ist, um ihn zu schlagen. Außerdem hatten bzw. haben wir zwei Abwehrspieler, die ich für besser halte, als die weiblichen Abwehrpielerinnen wie Gotsch und Schöpp....die 2 spieler sind ohne Plazierung in der WR. Geändert von iltas (12.08.2001 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ itlas
Wo spielt den eure 1. Herren???
|
||||
|
||||
Diese Saison Regianalliga, letzte Saison noch 2.Liga
|
|
|||
|
|||
Haaaaaaallllllooooooo, der 18.08.01 ist schon gewesen. Wie ist das Freundschaftsspiel den nun ausgegangen. Interessiert uns wirklich.
|
|
||||
|
||||
6:4 für die Herren der Schöpfung (Ergebnisse standen hier irgendwo)
|
|
|||
|
|||
Persönlicher Vergleich
Meine persönlichen Erfahrungen sehen wie folgt aus:
Als mittelmäßiger Regionalliga Mitte spieler gewinn ich recht sicher gegen alle Frauen die 2. Liga unten spielen. Gegen die 2. im oberen Paarkreutz der 2. Liga siehts auch noch recht gut aus. Gegen Frauen aus der 1. Liga unten hab selten gespielt (Delle) und ging das auch noch (60:40 ) ganz gut. Gegen die richtig guten Chinesinen der 2. Liga hab ich allerdings immer recht alt ausgesehen. - Ist halt auch sehr sehr starkes gefälle zwischen den deutschen Damen in der 2. Liga und den Chinesinnen. gruß ph
|
||||
|
||||
Zitat:
https://forum.tt-news.de/showthread....&threadid=3434
|
||||
|
||||
Erfahrung
Meine persönliche Erahrung:
ich hab mal gegen ein mädchen gespielt, das Mädchen - VL spielt, und wir waren ungefähr gleich, auch wenn sie 3 Wochen nicht gespielt hatte. n Mädchen, das ich kenne, hat in der Damen - Bezriksliga oben ziemlich locker mitgespielt, und hat jetzt in der Kreisliga Herren unten ihre Probleme
|
|||
|
|||
Re: Erfahrung
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Brauweiler sucht: Damen-OL, Damen-BL, Jungen-BL, Herren-KL, Herren-2.KK | Nico-Brauweiler | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 13.04.2019 14:40 |
WTTV - TTC Brauweiler sucht: Damen-BK, Jungen-BK, Herren-KL, Herren-1.KK | Nico-Brauweiler | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 03.04.2018 20:21 |
Kreispokal Damen, Herren A, Herren B | lonny | Kreis Mönchengladbach | 122 | 15.02.2010 15:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.