|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ? | |||
U.S.A. | 13 | 33,33% | |
China | 19 | 48,72% | |
Russland | 2 | 5,13% | |
Australien | 0 | 0% | |
Japan | 0 | 0% | |
Deutschland | 3 | 7,69% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Italien | 0 | 0% | |
Korea | 0 | 0% | |
Ein anderes Land (siehe Thread) | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel
Zitat:
das gros der medaillen, zumindest der aus gold, werden die 3 grossen unter sich ausmachen. aber es wird sicher auch einige überraschungen geben. nehmen wir uns als beispiel die tour de france, kann man vermutlich davon ausgehen, dass auch olympia nicht sauber sein wird, obwohl allgemein bekannt ist, dass hier sehr scharfe kontrollen gemacht werden. es wird sicher genug schwarze schafe geben, die daran glauben, dass sie nicht erwischt werden. ich frag mich auf der anderen seite, wie reagiert wird, wenn die chinesen sich mit unerlaubten hilfsmitteln medaillen verschaffen wollen.... gibt es vielleicht eine art heimbonus? für mich ist die spannendste frage ausserhalb des sport die dopingfrage. ich gehe davon aus, dass es interessante spiele werden, die auch das olympische feeling rüberbringen. 1984 beim russischen boykott in L.A. waren die spiele auch keine "kalten" spiele, soweit ich mich erinnere. wie das damals in moskau war, weiss ich nicht mehr. aber warten wir es ab.... ausserdem gehe ich auch davon aus (oder hoffe es zumindest), dass es nicht zu terroranschlägen kommt.
|
||||
|
||||
Ich tipp' auf Spanien.
Die gewinnen doch momentan alles... |
|
||||
|
||||
Zumindest im Fussball wird das nix....da sind sie nicht dabei.
Aber im Handball haben sie durchaus Aussenseiterchancen.
|
|||
|
|||
Das hast Du doch aus der BLIND, oder ?
|
|
||||
|
||||
Ich vermisse bei dem Wettanbieter meines Vertrauens noch diverse Dopingwetten.
Fragen wie "an welchem Tag der Spiele gibt es die erste positive Dopingprobe", "aus welcher Nation stammt der Sportler mit dem ersten pos. Dopingtest" oder "welche Nation hat die meisten pos. Dopingtests" hätten durchaus Potential zum Mitfiebern ! |
|
||||
|
||||
Gestern in "Frontal" kam ein Beitrag über's Doping, speziell : Insulindoping. Tests soll es dafür zwar geben, eingesetzt werden sollen diese aber laut Bericht nicht, weil nicht ausreichend erprobt.
|
|
||||
|
||||
Ich denke Du bist im Urlaub ? Ist das Deine Erholung
regs nevada |
|
||||
|
||||
Ja, ich bin im Urlaub, richtig. Kann nunmal nicht nur den ganzen Tag Fahrrad fahren und am Strand liegen, das halte ich bei der Hitze nicht aus.
Wenn noch etwas sein sollte, Frank : PN. Wollen ja hier nicht den Thread mit OT zumüllen. |
|
||||
|
||||
Letztes OT-Posting hier: Dass ein User einen Mod ermahnt nicht OT zu gehen, hatten wir bislang auch eher selten. Und jetzt zurück zum Thread.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ne "feindliche Übernahme" (vor allem , wo sie so viel versprechend begonnen hatte...) muß man subtiler angehen... |
Lesezeichen |
|
|