Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2006, 14:42
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Also nach Frickenhausen geht der Steinle nicht. Die sind doch schon komplett. Zumindest steht das in einem anderen Thread. Wer geht denn von HN weg, dass der Steinle dort spielen könnte. Vielleicht der Rumäne? Aber was soll er in der Regionalliga hinten wenn er Oberliga vorne spielen darf? Irgendwie passt das doch alles nicht so zusammen.
Untermberg scheint wirklich Probleme zu bekommen. Sestak geht ja anscheinend auch weg und einen Ersatz dafür haben sie ja auch noch nicht. Was ist mit dem Simon? Bleibt der?
Das der Wirkner Ottenbronn verlassen wird ist ein offenes Geheimnis, wobei ich mich wirklich ernsthaft Frage wer diesen kaputten alten Mann noch nimmt? und es bringt mich wieder zu meiner Ursprungsfrage: was passiert mit Ottenbronn?
Alt 07.03.2006, 14:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was mit ottenbronn und untermberg wird weiß momentan wohl noch so gut wie keiner.aber wenn die nicht noch ein paar leute aus dem hut zaubern können gehts abwärts.steinle wäre krank wenn er nach heilbronn in die regionalliga hinteres paarkreuz wechseln würde.egal wie gut das training ev.dort sein mag.oberliga vorne ist VIEL stärker als regionalliga hinten.ich tippe eher auf seckenheim.das würde passen da klumpp weggeht,und die ja ohnehin eine so junge mannschaft haben.wer weiß eigentlich was aus detlef stickel wird?geht er mit tuttlingen in die verbandsliga?
Alt 07.03.2006, 14:50
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke mal, dass Heilbronn nächste Saison aufsteigen will? Dafür könnte man dann schon 1 Jahr RL hinten/mitte in Kauf nehmen, oder?
Alt 07.03.2006, 14:54
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bambi
Denke mal, dass Heilbronn nächste Saison aufsteigen will? Dafür könnte man dann schon 1 Jahr RL hinten/mitte in Kauf nehmen, oder?
wollen tut man viel aber ob es gelingt ist die andere frage.wird auch davon abhängen inwiefern sich die anderen mannschaften verstärken.wenn ich schon weg gehen würde an steinles stelle dann nach seckenheim!man wird sehen.
Alt 07.03.2006, 17:20
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bambi

interessant woher die leute manchmal ihre Informationen nehmen.
TSG hat keine kohle- null, nada...
Die könnten nur mit der Mannschaft aufsteigen die sie bereits haben weil die Truppe von Min abgesehen quasi endgeldlos spielt.
Das reicht aber für 2. BL keinesfalls- oder was denkst du was sie mitm klosek [oder alternativ Michi Dudek] in Liga 2 vorne machen?
TSG bräuchte mindestens einen Reißer für vorne wenn sie rauf wollen- und ich kann mir nicht vorstellen wie sie den finanzieren wollen.
Ist wohl eher umgekehrt ne Frage der Zeit wie lang sich die Spieler das dort noch antun- bei dem Vereinsklima.

Wohin Steinle geht weiß ich auch noch nicht sicher- aber ne Mannschaft mit Zukunft wäre entweder [wie bereits genannt] Seckenheim oder Neckarsulm- letztere wären vermutlich stark genug potentiell den Aufstieg anzupeilen- alle bis auf Chris Hagmüller spielen ja positiv.
Ein erfolgsorientierter Spieler sollte sich Seckenheim vornehmen- es fehlt dort an einer aqäquaten No6 die das Team komplettieren könnte.

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 07.03.2006, 17:41
tayer tayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist wirklich interessant was hier alles für Gerüchte kursieren. Allerdings kenne ich mich leider nicht sonderlich gut aus und ich glaube, dass das Wort "Gerüchte" hier wirklich angebracht ist.
Also was Gnadental betrifft ist alles was bisher geschrieben wurde wirklich nur Gerücht, das kann ich mit Sicherheit sagen.
Über alles andere weiß ich leider nicht viel Bescheid. Was mich interessieren würde ist zum Beispiel Buchenbach, ist da irgendwas dran an dem was geschrieben wurde?
Ansonsten schreibt ruhig weiter, Gerüchte sind immer was schönes.
Alt 07.03.2006, 19:16
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ L.M.A.A. : Nun, Heiko Wirkner als kaputten, alten Mann zu bezeichnen finde ich schon unverschämt! Natürlich schlägt er sich mit Verletzungen herum, aber er hat immerhin mit 13:3 im VP der Verbandsliga die Viertbeste Bilanz erspielt! Damit war er hinter Markus Teichert (16:1) zweitbester Deutscher!!! Daher ist er wahrscheinlich für jede Mannschaft unterhalb der Regionalliga ein Gewinn, oder meinst du nicht? Achte mal auf deine Wortwahl!

In Buchenbach scheinen bei einem Nichtaufstieg tatsächlich so langsam die Lichter auszugehen! Ok., die Zweite steigt sehr souverän von der Landesliga in die Verbandsklasse auf, aber die Verbandsligazeiten bzw. Oberligaträume der Ersten gehen flöten! 3 teure Ausländer zu bezahlen, um 3-4 Jahre lang nur Platz 2-4 zu erspielen ist halt einfach mal Schwachsinn. Und die restlichen 3 Spieler haben eben nur durchschnittliches Verbandsliganiveau!

@ tayer: Soso, du bezeichnest dich also ein Kenner der Gnadentaler Szene! Na dann sei doch auch so ehrlich und lüfte dein Geheimnis! Wer bist du?

Grüße vom Ersten Ritter
Alt 07.03.2006, 19:39
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht schaffen die Buchenbacher ja doch noch den Aufstieg und alles wird gut :-) Ansonsten glaube ich aber auch, dass es sehr schwer werden wird.

Zitat:
Zitat von Der Erste Ritter
@ tayer: Soso, du bezeichnest dich also ein Kenner der Gnadentaler Szene! Na dann sei doch auch so ehrlich und lüfte dein Geheimnis! Wer bist du?
Das würde mich bei mehreren Leuten hier interessieren, zum Beispiel bei dir ;-)
Das rückt die Gerüchte die geschrieben werden teilweise in ein anderes Licht wenn man weiß von wem es kommt.
Alt 07.03.2006, 22:17
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ tayer und LowBrain: Stimmt, wäre wirklich interessant zu wissen, wer sich so alles hinter den "Verstecknamen" verbirgt. Ihr scheint euch ja beide brennend für die Verbandsliga und im Speziellen für Buchenbach zu interesieren. Liegt wohl daran, dass ihr sie selbst als Gegner habt!
Wenn das stimmen sollte, dann habe ich auch schon sehr oft gegen euch beide gespielt! Tja, dann ratet mal schön wer ich bin!

Habt ihr eigentlich noch Kontakt zu Sebastian Schulz?

Gruß vom Ersten Ritter
Alt 07.03.2006, 23:51
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bambi
Naja, ich frage mich ernsthaft, wie man mit Steinle, Bauer & Zapf die
2. Liga halten möchte?!
ja wo spielt dann denn der zapf vorallem ????
an 7 oder wie ?????
der wird ja dann niemehr zum einsatz kommen !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »