|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Formel 1 - pötzliche Leere?
ich denke, das wird sich regulieren. Vile Fans (auch ich) sind jetzt erst mal orientierungslos. Aber ähnliche Situationen gab es ja schon (Fangio, Moss, Senna, Prost. Lauda, und manch andere. Nach einiger Zeit verblasst ihr Bild und neue Helden kommen.
Stell dir mal vor, Timo würde am Ende der Saison seine Laufbahn beenden. Das würde nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich eine Lücke hinterlassen.
|
||||
|
||||
Ich kanns nicht mehr ändern, muss natürlich "plötzliche Leere" heissen
|
||||
|
||||
Plötzliche Leere auch auf einmal bei meinen Getränken und ich muss runter in den Keller...
Weiß noch nicht genau, wem ich gleich die Daumen drücken werde. Schätze aber, dass es Nick Heidfeld sein wird. Deutscher Fahrer (aus NRW, also WTTV), deutsches Team - warum also nicht. Hauptsache Alonso wird in der ersten Kurve rausgehauen , Rest eigentlich egal, hauptsache es wird spannend!!!
|
||||
|
||||
Na ja ...
Begeisterung hielt sich noch in Grenzen.
|
|||
|
|||
Seit wann bist du denn einer, der nur für die Leute ist, weil sie Marken- bzw. Einzelmeister ist?
Für mich sind weiter die 4 (oder bald 5?) Deutschen, denen ich die Daumen drücke. Mit P4 für Nick und 7 und 8 für Nico und Ralf kann man ja auch zufrieden sein. PS. Gehört das nicht eher ins Sportforum? |
|
||||
|
||||
"Seit wann bist du denn einer, der nur für die Leute ist, weil sie Marken- bzw. Einzelmeister ist? "
Bin ich doch garnicht, sonst wäre ich ja auch Bayern- und nicht Eintracht-Fan. Aber man will sich ja freuen. Fan von Sutil zu sein, nur weil er deutscher ist, bringt im Moment auch nur Frust.HEI hat mit ganz gut gefallen. Ich habe nur nicht mitgekommen, wieso er nach dem ersten Tankstopp so weit zurückgefallen ist. PREMIERE hat heute nacht niicht funtioniert, und RTL kennt von F1 nur die Körbchengrösse der Boxenluder
|
||||
|
||||
In Memoriam of Ayrton Senna
Zitat:
Schummel Schumi - obwohl die Nummer Zwei in der historischen Rangliste - empfand ich dagegen immer als todlangweiligen, farblosen, verkrampften und charakterschwachen Heuchler vor dem Herrn. - Ich bin heilfroh, daß er endlich weg ist...
|
||||
|
||||
AW: In Memoriam of Ayrton Senna
Zitat:
In diesem Rennen hat sich gezeigt das die Ferraris weiterhin die besten sind und Kimi eindeutig der beste Fahrer im Feld ist Da kann auch Alonso nichts gegensetzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das bei RTL wirklich kein Wort zu Nicks erstem Stopp verloren wurde, ist schon etwas merkwürdig, aber da er als erster kam, konnten die anderen noch mit leerem Tank ein paar Runde drehen, bevor sie stoppten. Zum Thema besondere Bedeutung von Michael: Er hat sehr viel für die F1 getan, nicht nur das er sie hierzulande sehr beliebt gemacht hat. Er hat sich auch als Vorsitzender der GPDA sehr für die Steigerung der Sicherheitsbedingungen bei der F1 eingesetzt. |
|
||||
|
||||
AW: Formel 1 - plötzliche Leere?
Zitat:
Ich werde nie vergessen wo er für seine Kinder Kindergeld beantragt hat, aber selbst um Steuern zu sparen nicht mehr in Deutschlang wohnt. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.