Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2007, 03:04
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Formel 1 - pötzliche Leere?

ich denke, das wird sich regulieren. Vile Fans (auch ich) sind jetzt erst mal orientierungslos. Aber ähnliche Situationen gab es ja schon (Fangio, Moss, Senna, Prost. Lauda, und manch andere. Nach einiger Zeit verblasst ihr Bild und neue Helden kommen.

Stell dir mal vor, Timo würde am Ende der Saison seine Laufbahn beenden. Das würde nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich eine Lücke hinterlassen.
Alt 18.03.2007, 03:08
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kanns nicht mehr ändern, muss natürlich "plötzliche Leere" heissen
Alt 18.03.2007, 03:19
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plötzliche Leere auch auf einmal bei meinen Getränken und ich muss runter in den Keller...

Weiß noch nicht genau, wem ich gleich die Daumen drücken werde. Schätze aber, dass es Nick Heidfeld sein wird. Deutscher Fahrer (aus NRW, also WTTV), deutsches Team - warum also nicht.
Hauptsache Alonso wird in der ersten Kurve rausgehauen , Rest eigentlich egal, hauptsache es wird spannend!!!
Alt 18.03.2007, 05:36
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja ...

Begeisterung hielt sich noch in Grenzen.
Alt 18.03.2007, 05:47
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Seit wann bist du denn einer, der nur für die Leute ist, weil sie Marken- bzw. Einzelmeister ist?

Für mich sind weiter die 4 (oder bald 5?) Deutschen, denen ich die Daumen drücke. Mit P4 für Nick und 7 und 8 für Nico und Ralf kann man ja auch zufrieden sein.

PS. Gehört das nicht eher ins Sportforum?
Alt 18.03.2007, 08:53
Signatur-Poet

"Seit wann bist du denn einer, der nur für die Leute ist, weil sie Marken- bzw. Einzelmeister ist? "

Bin ich doch garnicht, sonst wäre ich ja auch Bayern- und nicht Eintracht-Fan. Aber man will sich ja freuen. Fan von Sutil zu sein, nur weil er deutscher ist, bringt im Moment auch nur Frust.HEI hat mit ganz gut gefallen. Ich habe nur nicht mitgekommen, wieso er nach dem ersten Tankstopp so weit zurückgefallen ist. PREMIERE hat heute nacht niicht funtioniert, und RTL kennt von F1 nur die Körbchengrösse der Boxenluder
Alt 18.03.2007, 11:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch In Memoriam of Ayrton Senna

Zitat:
Zitat von Klugscheisser

Ich spreche hier für mich selbst...
Ich ebenfalls. Mit Verlaub: Nur ein einziges Ereignis hat in der Formel Eins in der Vergangenheit eine wirkliche Lücke und bei mir persönlich eine tiefe emotionale Leere hinterlassen: Der Tod des größten Fahrers aller Zeiten am 1. Mai des Jahres 1994 in Imola.

Schummel Schumi - obwohl die Nummer Zwei in der historischen Rangliste - empfand ich dagegen immer als todlangweiligen, farblosen, verkrampften und charakterschwachen Heuchler vor dem Herrn. - Ich bin heilfroh, daß er endlich weg ist...
Alt 18.03.2007, 12:14
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: In Memoriam of Ayrton Senna

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich ebenfalls. Mit Verlaub: Nur ein einziges Ereignis hat in der Formel Eins in der Vergangenheit eine wirkliche Lücke und bei mir persönlich eine tiefe emotionale Leere hinterlassen: Der Tod des größten Fahrers aller Zeiten am 1. Mai des Jahres 1994 in Imola.

Schummel Schumi - obwohl die Nummer Zwei in der historischen Rangliste - empfand ich dagegen immer als todlangweiligen, farblosen, verkrampften und charakterschwachen Heuchler vor dem Herrn. - Ich bin heilfroh, daß er endlich weg ist...
Auch wenn ich ja wahrscheinlich nur wenig von dem Tod Sennas mitbekommen habe , kann ich diesen Beitrag nur unterstreichen. Das einzige was ich anders sehe ist der letztendliche Abgang von Schumacher. Es schadet der Formel 1 schon sehr, dass er weg ist. Die gesamte Popularität, vorallem in Deutschland ist doch immens gesunken, was ich sehr bedauerlich finde.

In diesem Rennen hat sich gezeigt das die Ferraris weiterhin die besten sind und Kimi eindeutig der beste Fahrer im Feld ist Da kann auch Alonso nichts gegensetzen.
Alt 18.03.2007, 13:10
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
"Seit wann bist du denn einer, der nur für die Leute ist, weil sie Marken- bzw. Einzelmeister ist? "

Bin ich doch garnicht, sonst wäre ich ja auch Bayern- und nicht Eintracht-Fan. Aber man will sich ja freuen. Fan von Sutil zu sein, nur weil er deutscher ist, bringt im Moment auch nur Frust.HEI hat mit ganz gut gefallen. Ich habe nur nicht mitgekommen, wieso er nach dem ersten Tankstopp so weit zurückgefallen ist. PREMIERE hat heute nacht niicht funtioniert, und RTL kennt von F1 nur die Körbchengrösse der Boxenluder
Wieso wärst du dann Bayern Fan? Die Verlieren doch sogar gegen Abstiegskandidaten und spielen nächstes Jahr UEFA-Cup .

Das bei RTL wirklich kein Wort zu Nicks erstem Stopp verloren wurde, ist schon etwas merkwürdig, aber da er als erster kam, konnten die anderen noch mit leerem Tank ein paar Runde drehen, bevor sie stoppten.

Zum Thema besondere Bedeutung von Michael: Er hat sehr viel für die F1 getan, nicht nur das er sie hierzulande sehr beliebt gemacht hat. Er hat sich auch als Vorsitzender der GPDA sehr für die Steigerung der Sicherheitsbedingungen bei der F1 eingesetzt.
Alt 25.03.2007, 19:07
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Formel 1 - plötzliche Leere?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Schummel Schumi und Heuchler sind auch die Dinge die erstmal mir im Gedächtnis kleben. Er ist halt ein Geier. Hat aber enorm viel Erfolg gehabt. Bei den Erfolgen hätte er mit etwas mehr Fairness und Charakter eine ähnlicher Liebling der Massen wie Nowitzki, Rudi V. , der Kaiser Franz ... werden können.
Ich werde nie vergessen wo er für seine Kinder Kindergeld beantragt hat, aber selbst um Steuern zu sparen nicht mehr in Deutschlang wohnt.

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Bisher war (ich spreche in diesem Beitrag für mich selbst) alles klar. MSC war der Fahrer dem ich den Daumen drückte, mit dem ich jubelte und litt. Sehr starker Fahrer, der und den ein starkes Team noch stärker machte. Spitzensportler eben, auch wenn er seine Macken hatte.
...
In dem selben Dilemma habe ich auch gesteckt. Die ganzen Jahre war ich nicht für jemand sonder gegen Schummel Schumi. Nur gegen wen soll ich jetzt sein ? Ein richtiger unsympath ist nicht mehr dabei. Nick ist im Moment der wohl fähigste und sympatischste .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »