|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07
Zitat:
![]() man sieht ja wo es geendet hat--->bezirksliga!! Geändert von crazbab (15.04.2006 um 10:07 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Immerhin sind wir schon der Zweitbeste, mal vorausgesetzt Willstätt und Hohberg sind schwächer wie wir! Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Servus Daniel,
ich gebe dir in einigen punkten recht, muss dir aber in zwei wesentlich widersprechen. Erstens sind Hohberg und Willstätt noch deutlich besser. Dies kann sich (vorausgesetzt es trifft alles so ein wie ihr vermutet, das glaube ich nämlich nicht) im Falle von Willstätt vielleicht ändern, aber Hohberg ist trotzdem noch ne Nummer zu groß, oder glaubt ihr, dass ihr gegen Weber (vorausgesetzt er wird wieder gesund) Christian Feißt, Achim Stoll, Thomas Huck, Michael Feißt und Kai Werner bzw. Jürgen Frank eine Chance hättet. Dafür würdet ihr mehr als einen Spitzenspieler brauchen. Und Crazbab würde ich in einem weiteren Punkt zustimmen: Es ist ja schön, wenn man sich Ziele setzt, soch manchmal ist dann halt doch der Wunsch Vater des Gedanken. Und zuerst einmal muss ich die LEistungen anderer Vereine anerkennen und vor allem nicht in den Dreck ziehen. Überlegs dir mal. MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auserdem hab ich keinen andren Verein in den Dreck gezogen, zumindest nicht mehr als andre uns! Und falls doch war es nicht meine Absicht! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
In Singen steht noch nichts fest, außer dass ich auf keinen Fall eine Option in der 2. vorne werde. Aber nix genaues weiß man nicht..... Die anderen Teams aber wohl auch nicht so wie sich das anhört? Grüße aus Singen |
|
|||
|
|||
Zitat:
War vorhin übrigens nicht böse gemeint dass du vorne nichts zu suchen hättest... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Manuel Mohler (15.04.2006 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tag Herr Mohler,
16:11 im hinteren Paarkreuz, für VL vorne reicht das auf keinen Fall, aber vielleicht für die Mittel, aber da du ja sowieso in Muttenz spielst macht es ja wenig Sinn darüber zu debattieren. Daniel, man müsste ja auch mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. immer wieder hieß es Hohberg sei am Ende, Weber und Hummel sind sowieso schon weg, etc. DAfür spielen sie (Hohberg) aber schon verdammt lange Ober- bzw. BAdenliga, bestimmt schon 15 Jahre. Ich glaube es gibt nur einen Verein, der von sich behaupten kann länger und noch höher gespielt zu haben, und dies ist bestimmt nicht Willstätt. MFG P.S. SchlechterItaliener, ich wette ne Pizza, dass ihr noch einen bekommt, würde den Wetteinsatz auch noch erhöhen. Aber wer ginge dann raus??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie kommst du denn überhaupt darauf dass du die zweitbeste bilanz hast?? bei battv.de steht ja dass du die achtbeste bilanz hast ![]() ![]() Geändert von crazbab (15.04.2006 um 16:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler gesucht Saison 06/07 | Noppen außen | Bezirk Nord | 1 | 13.02.2007 10:06 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.