Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2006, 10:00
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Chaese
Ex-Zweitligaspieler? Na dann kann's Ogunrinde wohl nicht sein. Den hättest Du ja sicherlich als Ex-Bundesligaspieler (Bayreuth) angekündigt, oder?
Erstaunliche Personalpolitik in Freiburg...man darf gespannt sein
ja finde ich auch überraschend....das hat vor ein paar jahren schon mal ein verein aus freiburg versucht sich nach oben zu "kaufen"....mit unübersehbaren ähnlichkeiten...ogunrinde, lingert, werner....
man sieht ja wo es geendet hat--->bezirksliga!!

Geändert von crazbab (15.04.2006 um 10:07 Uhr)
Alt 15.04.2006, 11:02
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazbab
ja wie gesagt..ich glaube dass sich sachs nicht abschlachten lassen will und dass die zurückziehen!!
Ich kann mir nich vorstellen dass Willstätt freiwillig zurückzieht!

Zitat:
Zitat von crazbab
dann bleibt ihringen drin und gegen die hat m.M.n. keiner der aufsteiger eine chance!!
wieso nicht?

Zitat:
Zitat von crazbab
außerdem sieht es ja auch so aus dass sich singen noch verstärken will in der ersten mannschaft. dann kommt noch ein mann (wenn nicht gar 2) von der ersten in die zweite mannschaft runter!!
Toll, Marco Vorne, nichts gegen ihn, aber er hat Vorne nichts zu suchen!

Zitat:
Zitat von crazbab
außerdem scheint mir das ziel was du hier ausgibst, nicht abzusteigen nur weil andere aufsteiger noch schlechter sind, doch etwas dürftig für einen verein, dessen verantwortlichen anstreben, in naher zukunft der beste verein in der ortenau zu sein!!!
klar, geht ja auch von 0 auf 100...
Immerhin sind wir schon der Zweitbeste, mal vorausgesetzt Willstätt und Hohberg sind schwächer wie wir!

Zitat:
Zitat von crazbab
vielleicht merken auch diese verantwortlichen dann auch, dass sie doch noch einen spitzenspieler benötigen
Nett, dass du unseren Verantwortlichen so ein drittklasiges Zeugnis erteilst...

Zitat:
Zitat von crazbab
ist ja auch als hilfe gedacht
Ich denke nicht dass wir von der DJK Offenburg Hilfe benötigen was die Führungsriege betrifft!
Alt 15.04.2006, 11:31
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Daniel,
ich gebe dir in einigen punkten recht, muss dir aber in zwei wesentlich widersprechen.
Erstens sind Hohberg und Willstätt noch deutlich besser. Dies kann sich (vorausgesetzt es trifft alles so ein wie ihr vermutet, das glaube ich nämlich nicht) im Falle von Willstätt vielleicht ändern, aber Hohberg ist trotzdem noch ne Nummer zu groß, oder glaubt ihr, dass ihr gegen Weber (vorausgesetzt er wird wieder gesund) Christian Feißt, Achim Stoll, Thomas Huck, Michael Feißt und Kai Werner bzw. Jürgen Frank eine Chance hättet. Dafür würdet ihr mehr als einen Spitzenspieler brauchen.
Und Crazbab würde ich in einem weiteren Punkt zustimmen: Es ist ja schön, wenn man sich Ziele setzt, soch manchmal ist dann halt doch der Wunsch Vater des Gedanken. Und zuerst einmal muss ich die LEistungen anderer Vereine anerkennen und vor allem nicht in den Dreck ziehen. Überlegs dir mal.
MFG
Alt 15.04.2006, 11:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MFG
Servus Daniel,
ich gebe dir in einigen punkten recht, muss dir aber in zwei wesentlich widersprechen.
Erstens sind Hohberg und Willstätt noch deutlich besser. Dies kann sich (vorausgesetzt es trifft alles so ein wie ihr vermutet, das glaube ich nämlich nicht) im Falle von Willstätt vielleicht ändern, aber Hohberg ist trotzdem noch ne Nummer zu groß, oder glaubt ihr, dass ihr gegen Weber (vorausgesetzt er wird wieder gesund) Christian Feißt, Achim Stoll, Thomas Huck, Michael Feißt und Kai Werner bzw. Jürgen Frank eine Chance hättet. Dafür würdet ihr mehr als einen Spitzenspieler brauchen.
Korrekt was du sagst, natürlich ist Hohberg viel stärker, aber man weiß ja nicht wie lange das noch gutgeht (was nicht heißt dass ich Ihnen den Verbleib in der Badenliga nicht gönne nächste Runde)

Zitat:
Zitat von MFG
Und Crazbab würde ich in einem weiteren Punkt zustimmen: Es ist ja schön, wenn man sich Ziele setzt, soch manchmal ist dann halt doch der Wunsch Vater des Gedanken. Und zuerst einmal muss ich die LEistungen anderer Vereine anerkennen und vor allem nicht in den Dreck ziehen. Überlegs dir mal. MFG
Vieleicht sollte man sich mal überlegen, wer in unserem Verein dieses Ziel ausgegeben hat... Naja...
Auserdem hab ich keinen andren Verein in den Dreck gezogen, zumindest nicht mehr als andre uns! Und falls doch war es nicht meine Absicht!
Alt 15.04.2006, 12:39
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.
In Singen steht noch nichts fest, außer dass ich auf keinen Fall eine Option in der 2. vorne werde. Aber nix genaues weiß man nicht.....
Die anderen Teams aber wohl auch nicht so wie sich das anhört?
Grüße aus Singen
Alt 15.04.2006, 12:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Hallo zusammen.
In Singen steht noch nichts fest, außer dass ich auf keinen Fall eine Option in der 2. vorne werde. Aber nix genaues weiß man nicht.....
Die anderen Teams aber wohl auch nicht so wie sich das anhört?
Grüße aus Singen
Naja, wär halt nicht schlecht wenn eure 1. noch jemand bekommen würde. Würde mich freuen wenn ihr in der Badenliga bestehen könntet!
War vorhin übrigens nicht böse gemeint dass du vorne nichts zu suchen hättest...
Alt 15.04.2006, 13:00
Manuel Mohler Manuel Mohler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Mohler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazbab
sicher braucht man spitzenspieler in jeder liga, nur wenn manuel mohler hier behaubtet, dass ihm die verbandsliga zu schwach sei, dann irrt er gewaltig!! badenliga vorne ist natürlich klar stärker als verbandliga vorne, dort spielen mitunter auch ausländer, die vom tischtennis leben! aber wenn man badenliga hinten ausgeglichen spielt, muss man sich verbandsliga mitte (von vorne ganz zu schweigen) schon sehr warm anziehen!!
Ich hatte in der Rückrunde die zweitbeste Bilanz im hinteren Paarkreuz. Zudem habe ich während der ganzen Saison nicht trainiert. Ich denke, dass ich unter den gegebenen Umständen behaupten darf, dass noch Steigerungspotential besteht. Es wundert mich schon sehr, dass sich gewisse Personen anmassen, dies als Arroganz zu bezeichnen.

Geändert von Manuel Mohler (15.04.2006 um 13:05 Uhr)
Alt 15.04.2006, 13:40
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag Herr Mohler,
16:11 im hinteren Paarkreuz, für VL vorne reicht das auf keinen Fall, aber vielleicht für die Mittel, aber da du ja sowieso in Muttenz spielst macht es ja wenig Sinn darüber zu debattieren.
Daniel, man müsste ja auch mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. immer wieder hieß es Hohberg sei am Ende, Weber und Hummel sind sowieso schon weg, etc. DAfür spielen sie (Hohberg) aber schon verdammt lange Ober- bzw. BAdenliga, bestimmt schon 15 Jahre. Ich glaube es gibt nur einen Verein, der von sich behaupten kann länger und noch höher gespielt zu haben, und dies ist bestimmt nicht Willstätt.
MFG
P.S. SchlechterItaliener, ich wette ne Pizza, dass ihr noch einen bekommt, würde den Wetteinsatz auch noch erhöhen. Aber wer ginge dann raus???
Alt 15.04.2006, 14:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MFG
Tag Herr Mohler,
Daniel, man müsste ja auch mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. immer wieder hieß es Hohberg sei am Ende, Weber und Hummel sind sowieso schon weg, etc. DAfür spielen sie (Hohberg) aber schon verdammt lange Ober- bzw. BAdenliga, bestimmt schon 15 Jahre.
Davor habe ich auch großen Respekt, und wie gesagt, ich wünsche es den Hohbergern dass es auch weiterhin so bleibt!
Alt 15.04.2006, 16:02
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manuel Mohler
Ich hatte in der Rückrunde die zweitbeste Bilanz im hinteren Paarkreuz. Zudem habe ich während der ganzen Saison nicht trainiert. Ich denke, dass ich unter den gegebenen Umständen behaupten darf, dass noch Steigerungspotential besteht. Es wundert mich schon sehr, dass sich gewisse Personen anmassen, dies als Arroganz zu bezeichnen.
naja, ob du viel trainierst oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen - kann ich auch nicht!! nur nach was soll ich dich dann einschätzen, natürlich nach der bilanz, nach was denn auch sonst?? nur wenn du zum besipeil gegen einen graf oder einen neumaier verliest, kann ich dir nur sagen, dass es (mal vorne ausgenommen) für vl mitte nur schwer reichen wird. wenn du sagst, dass du noch potenzial hats, dann ist das ja schön und gut, nur dann musst du es auch beweisen. mit reinem talent hat noch niemand mehr als einen blumentopf gewonnen!! dein steigerungspotenzial kannst du auch nur ausschöpfen ,wenn du dann auch trainierst
wie kommst du denn überhaupt darauf dass du die zweitbeste bilanz hast?? bei battv.de steht ja dass du die achtbeste bilanz hast ist wirklich sinnlos darüber zu spekulieren, ob du vl spielen könnstest, da du ja sowieso in die schweiz zurückgehst...außer du erbarmst dich und suchst dir für die nächste saison eine vl-mannschaft und zeigst, wie gut du wirklich bist

Geändert von crazbab (15.04.2006 um 16:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »