|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Daniel Kleinert (GER)
Nein. Das war ja auch nicht meine Aussage. Ich persönlich finde die 2. Liga nur interessanter und verfolge sie viel intensiver als die 3. Liga. Auch Daniel hat ja im Interview gesagt das er ein großer Fan der 2. Liga ist.
|
|
|||
|
|||
Wird schon seine Gründe geben warum Daniel sich gegen die 2. Liga entschieden hat. Genug Angebote Aus Liga 2 hatte er ja vorliegen
|
|
||||
|
||||
Egal wo The Chopper spielt ! Hauptsache er lädt weiter fleißig seine Videos hoch und verletzt sich nicht.
|
|||
|
|||
Daniel hatte zwei Angebote aus der 2. Liga vorliegen.
Letztlich hat er sich für eine Berufsausbildung und die 3 Liga entschieden. Er ist immer noch 20 Jahre alt und kann auch nach der Berufsausbildung erneut entscheiden, ob er mit 24 den Profiweg einschlagen möchte. Denn ohne dem geht es in der 2. Liga sicher nicht. Die 3. Liga Nord bzw. beide 3. Ligen im oberen Paarkreuz spielt man ja auch nicht so nebenbei. Das ist kein Kindergeburtstag und jeder Sieg muß hart erkämpft werden. Das ist schwer genug.
|
||||
|
||||
Das klingt sehr vernünftig, wenn Daniel sich zweigleisig verhält und neben seiner Tischtenniskarriere noch eine handfeste Berufsausbildung absolviert. Dann hält er sich beide Wege offen. Jetzt ist er noch jung genug.
Finde ich ganz toll, ich wünsche ihm für beide Projekte alles Gute! Jolien |
|
||||
|
||||
Daniel wird in der kommenden Saison in der Regionalliga für den SC Poppenbüttel spielen.
Schade, dass er den TSV Schwarzenbek verlässt und somit nun "nur noch" in der 4. Liga spielt. Natürlich waren die Ergebnisse in den letzten zwei Saisons in der 3. Liga oben nicht mehr so stark. Rein von den TTR-Punkten hat er sich aber nicht verschlechtert, seitdem er nur noch "nebenbei" trainiert. Ich hoffe das man ihn bald wieder höherklassig sieht. Evtl. ja mit dem SC Poppenbüttel!? |
|
||||
|
||||
Das ist der zehnte oder elfte Verein.
Jeder Wechsel für sich mag plausibel sein, aber in Summe wirkt das befremdlich. Sorry. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm |
|
|||
|
|||
Langförden
Hude Tündern Grünwettersbach Schwarzenbek
|
||||
|
||||
Jever
Poppenbüttel Plus ein paar mehr in frühen Jahren, oder? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel;3232911]Jever
Poppenbüttel Plus ein paar mehr in frühen Jahren, oder?[/QUOT Jever natürlich vergessen. Ich glaube aber kaum, daß wir im Halbprofibereich über Wechsel diskutieren müssen. Da gibt es persönliche oder Vereinsinteressen die zu einem Wechsel führen. Dorfromantik gibt es in der Bundesliga nunmal nicht oft. Daniel wird sich auf den Abschluss seiner Berufsausbildung konzentrieren und das passt dann im Aufwand eher nicht in das Anforderungsprofil eines 3. Liga vorne Spielers.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.