|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League Live
Da ich's noch nirgends gelesen hab':
Gönnern hat 3:0 gewonnen. Timo Boll 3:0 (erster Satz 7:0 - 7:9 - 11:9) Jörg Roßkopf 3:2 Slobodan Grujic 3:0 Stimmung in der Halle war sehr gut, aber leider nur zu ca. zwei Drittel gefüllt. Mir hat's dort gut gefallen, für alle die den Sender nicht kriegen => Hingehen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zwei Trommler haben sich schon ins Zeug gelegt. Wir hatten auch noch Karten übrig, die niemand wollte, aber es war sicher mehr als die Hälfte der Plätze besetzt. Und: Die Sängerin der Nationalhymne konnte den Text richtig, was bei anderen Sportveranstaltungen nicht immer so ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Firmennamen wie "Reichelt" oder "Conrad" werden nicht zensiert, da diese wahrscheinlich zu unbekannt sind. Die können ja nicht jeden Firmennamen automatisch zensieren lassen.
|
|||
|
|||
(Grujic hat aber 3:1 gewonnen.)
Habs mir im Fernsehen angeschaut und es wirkte dort nicht wirklich stimmungsvoll in der Halle, die Spiele waren leider auch nicht der Hit, die Spanier sind ja auch nicht so die Überflieger(schön peinlich für Düsseldorf gegen die verloren zu haben, haben sie doch?!), aber wunderbar mal wieder TT im Fernsehen zu haben, wobei ich selber ohne dieses Forum mich wohl nie zu diesem Sender verirrt hätte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Pausen mit Berichten --> über Timo gefüllt... Material, das nicht schon 100mal gesendet wurde. --> über Nachwuchsspieler geführt mit anschließenden Interviews. Insgesamt muß man den Sender rheinmain-tv loben. Gut gemacht! So gesehen freut man sich schon ein wenig auf das angekündigte Rosskopf- Interview.
|
||||
|
||||
Die Spiele (ausser mit Abstrichen das Spiel von Rossi) an sich und die Kameraeinstellung (die Hälfte des Tisches war verdeckt, Kamera viel zu weit weg) waren mies. Einziger Lichtblick diesmal war der gelungene Kommentar von Rene Adler und Richard Prause, ich finde, sie haben sich gut ergänzt und Prause brachte endlich wieder mal TT-Fachkompetenz ins deutsche TV, sollte man wiederholen.
Bei der Mannschafts-WM dann eventuell mit einem Steffen Fetzner (wie bei der EM2003) anstatt eines Richard Prause.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Echt klasse das ein deutscher sender mal tischtennis live zeigte!
Danke an rheinmaintv!!! habe mich gleich bedankt, und gefragt ob sie ein evtl. Finale auch live zeigen! email:info@rmtv.de hier kann man sich wie es aussieht auch das spiel schicken lassen! Sende-Mitschnitte Sendung verpasst? Kein Problem - unser Mitschnitt-Service hilft Ihnen gerne weiter. Telefon: 06172 1711 - 0 Telefax: 06172 1711 - 190 E-Mail: mitschnitt@rmtv.de |
Lesezeichen |
|
|