|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Schuhe von Asics
Attack Dominate ist etwa genauso lang wie WD aber deutlich schmaler. Wenn du schmale Füße hast, ist der limitierende Faktor die Breite, also würde ich die gleiche Länge wie bei Mizuno nehmen. Aber darauf achten, dass ich sie nicht nach EU-Nummer sondern nach cm auswähle, da Asics und Mizuno leicht unterschiedlich umrechnen.
Wenn du breite Füße hast, ist der limitierende Faktor die Breite, da müsstest du theoretisch 1-2 cm größer wählen, ich würde dir in diesem Fall aber eher empfehlen, einfach die Finger vom Attack Dominate zu lassen. Und warum redest du jetzt vom WM7 Wide? Der ist doch super breit. Wenn du schmale Füße hast, frage ich mich, warum du sowas überhaupt anprobierst, wenn nicht, frage ich mich wie gesagt, was du mit dem Attack Dominate 2 willst. |
|
|
|||
|
|||
|
Schick doch mal ein Foto. Früher hatte er den Gel Blade 7 aber ob das noch aktuell ist, wage ich zu bezweifeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe selbst mal geschaut und für mich sieht das nach dem Netburner Ballistic FF3 aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tatsächlich ist es derzeit auch mein Problem. Finde keine Testberichte. Benutze orthopädische Einlagen und will auch nicht +100€ zahlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich trage auch ASICS Handballschuhe allerdings die Blast ff3 und die funktionieren sehr gut mit medizinischen Einlagen.
|
||||
|
||||
|
Ich auch mit Einlagen...Asics Sangaku 2....gibt es leider nicht mehr. Habe mir damals mehrere auf Vorrat bei Dei...ann geholt für ca 60 euro
TRage auch im Alltag Laufschuhe von Asics die unter 100 Euro kosten. MIt Einlagen muss man gucken ob dort die Fussbetterhöhung des Serienschuhs in der Einlegesohle ist und drunter gerade oder die einlegesogle gerade ist und di erhöhung im Schuh...Bei letzterem kannn es Probleme geben weil man dann quasi eine doppelte Erhöhung hat unter dem Mittelfuss
|
|||
|
|||
|
Würdest du mir denn die Blade FF / FF 2 empfehlen?
Ich kann ja mal schauen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|