Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2025, 00:04
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Schuhe von Asics

Attack Dominate ist etwa genauso lang wie WD aber deutlich schmaler. Wenn du schmale Füße hast, ist der limitierende Faktor die Breite, also würde ich die gleiche Länge wie bei Mizuno nehmen. Aber darauf achten, dass ich sie nicht nach EU-Nummer sondern nach cm auswähle, da Asics und Mizuno leicht unterschiedlich umrechnen.

Wenn du breite Füße hast, ist der limitierende Faktor die Breite, da müsstest du theoretisch 1-2 cm größer wählen, ich würde dir in diesem Fall aber eher empfehlen, einfach die Finger vom Attack Dominate zu lassen.

Und warum redest du jetzt vom WM7 Wide? Der ist doch super breit. Wenn du schmale Füße hast, frage ich mich, warum du sowas überhaupt anprobierst, wenn nicht, frage ich mich wie gesagt, was du mit dem Attack Dominate 2 willst.
Alt 18.03.2025, 00:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von PromillePrinz Beitrag anzeigen
Hallo,

Bene Duda spielt im Moment beim Europe Top 16 Cup in Montreux mit Schuhen der Marke Asics. Weiß jemand, welches Modell er genau spielt?
Schick doch mal ein Foto. Früher hatte er den Gel Blade 7 aber ob das noch aktuell ist, wage ich zu bezweifeln.
Alt 18.03.2025, 00:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Habe selbst mal geschaut und für mich sieht das nach dem Netburner Ballistic FF3 aus.
Alt 20.07.2025, 06:35
Coconut Coconut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Coconut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tatsächlich ist es derzeit auch mein Problem. Finde keine Testberichte. Benutze orthopädische Einlagen und will auch nicht +100€ zahlen.
Alt 20.07.2025, 08:46
Chris21272 Chris21272 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Coconut Beitrag anzeigen
Tatsächlich ist es derzeit auch mein Problem. Finde keine Testberichte. Benutze orthopädische Einlagen und will auch nicht +100€ zahlen.
Ich trage auch ASICS Handballschuhe allerdings die Blast ff3 und die funktionieren sehr gut mit medizinischen Einlagen.
Alt 20.07.2025, 09:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich auch mit Einlagen...Asics Sangaku 2....gibt es leider nicht mehr. Habe mir damals mehrere auf Vorrat bei Dei...ann geholt für ca 60 euro
TRage auch im Alltag Laufschuhe von Asics die unter 100 Euro kosten.

MIt Einlagen muss man gucken ob dort die Fussbetterhöhung des Serienschuhs in der Einlegesohle ist und drunter gerade oder die einlegesogle gerade ist und di erhöhung im Schuh...Bei letzterem kannn es Probleme geben weil man dann quasi eine doppelte Erhöhung hat unter dem Mittelfuss
Alt 22.07.2025, 00:53
Coconut Coconut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Coconut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würdest du mir denn die Blade FF / FF 2 empfehlen?
Ich kann ja mal schauen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »