|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsklasse Nord? | |||
TTF Neuhausen | 4 | 13,79% | |
TTC Gnadental | 0 | 0% | |
TG Donzdorf | 7 | 24,14% | |
TSV Korntal | 5 | 17,24% | |
VFR Birkmannsweiler | 3 | 10,34% | |
TSV Niedernhall | 1 | 3,45% | |
TSG Eislingen | 4 | 13,79% | |
DJK SB Stuttgart 2 | 0 | 0% | |
TTG Süssen | 0 | 0% | |
TSV Untermberg | 5 | 17,24% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@TT-Star: Unter negativen Berichten meinte ich eigentlich die Berichterstattung zu den neuen TT-Regeln und das sie auf die Zuschauer keine Einfluß haben werden(Haben sie auch nicht meiner Meinung nach)!
Da finde ich es eher "POSITIV", das es Vereine gibt, wie euch , Eislingen(vor allem gegen uns und Süssen) und uns, wo dann immer auch was los ist und nicht wie zu meiner Oberliga Zeit, wo man dann vor 5-10 Zuschauern spielte!! Was kann es denn schöneres geben, als ne volle Halle, gute Spiele und ein knappes Ergebniss?? Also ich wollte mich wirklich nicht negativ über euch aüßern!! Sorry, falls es falsch rübergekommen ist! Wenn ich etwas negatives aüßere, dann mach ich das eh nicht Öffentlich! Und außerdem steht mir da eh keine Meinung zu, da ich noch nie in untermberg war! Zu unserem Heimspiel kann ich nur sagen das es doch friedlich zuging, oder habe ich da was verpasst???? Grüßle Jochen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Wunder habe ich den nicht gesehn! Doppelt gemoppelt macht doch auch nichts, oder?? Grüßle Jochen |
|
|||
|
|||
Ne kein Problem
Bei euch war ne richtig gute Stimmung. Kann man nix Negatives sagen. Aber unsere Fans kommen sicherlich nicht wegen der neuen Zählweise, da hast recht. Hoffe wirklich auf ein Spitzenspiel... Gruss |
|
||||
|
||||
@ TT-Star: Wie kommst Du auf den Trichter, daß ich dem Jochen was negatives über Untermberg gesagt hätte? Wenn Du so was vermutest, dann sprich mich bitte direkt an und dann kann ich die Missverständnisse gleich aus dem Weg räumen.
Ich hab nix gegen die Stimmung bei Euch. Bin nur mit Deinem Vater aneinander gerasselt, da er meine Mannschaftskameraden beschimpft hat. Hast mir ja selbst gesagt, daß er keine Ahnung vom TT hat.
|
|||
|
|||
Hey Chainsaw cool down... Das su dem Jochen was erzählt hast bezog ich eigentlich auf dem Jochen seine Beziehungen, als er über die ´Hölle´ Untermberg sprach und nicht darauf, dass du was Negatives sagtest. Ist wohl net so bei dr angekommen :confused:
Gruss |
|
|||
|
|||
@TT-Star: Wie ich soeben auf eurer Homepage gelesen habe habt ihr ja mit ner Umstellung gegen Korntal gespielt!
Habt den Walter nur im Doppel eingesetzt und du??? hast ersatz gespielt! Ihr zieht wirklich alle Register, oder ??? Wäre aber nach dem spielverlauf gar nicht nötig gewesen! Grüßle Jochen |
|
|||
|
|||
@ Jochen S.
Hätten wir den Spielverlauf erahnen können wäre es net zu der Umstellung gekommen. Ich wurde eigentlich auch nur eingesetzt um den Sechser zu schlagen (Hatte ihn bisher in einem Vergleich einmal besiegt). Das es natürlich so läuft, dass konnte ja keiner wissen... So kam ich wenigstens au zu meinem Karrierehöhepunkt Gruss |
|
|||
|
|||
@TT-Star: Tja, wenn man den Spielverlauf erahnen könnte, dann bräuchte man ja auch nicht mehr spielen
Aber gegen Fulir zu gewinnen, da muß man wohl Gratulieren :boing: Grüßle |
|
|||
|
|||
@ Jochen S.
Danke für die Blumen War für meine Verhältnisse ein sehr sehr gutes Spiel. War sicherlich auch durch den Zwischenstand bevorteilt. Gruss |
|
|||
|
|||
1. TG Donzdorf I.................... 9..........80 : 41........17 - 1
2. TSV Untermberg I.................9.........78 : 47........15 - 3 3. TSV Korntal I...................... 9....... 69 : 51.........14 – 4 4. TSG Eislingen I................... 9........70 : 50.........12 – 6 5. TTC Gnadental I...................9........71 : 63.........10 – 8 6. VfR Birkmannsweiler I.........9....... 63 : 61...........8 – 10 7. TSV Niedernhall I .................9.........52 : 75...........6 – 12 8. TTG Süssen I.........................9.........56 : 77...........4 – 14 9. TTF Neuhausen/Filder I.......9.........40 : 77......... 3 - 15 10. DJK SB Stuttgart II............. 9.........43 : 80...........1 – 17
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.