|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll gewinnt 6. Etappe japanischer Super Circuit
Zitat:
ich kann mir vorstellen,daß du auf dem rückweg mit übergepäck reisen mußt. soll ich dich abholen bin wieder zurück aus dortmund/bochum. war der absolute wahnsinn... jetzt mal schauen gruß auch an pit |
|
|||
|
|||
Wenn Timo gegen Lee Jung Woo spielt, kann man schon ein bischen die Kräfteverhältnisse bei der WM gegen Südkorea sehen.
Auf alle Fälle ein interessantes Match und eine besondere WM Vorbereitung. Auch das Match gegen Ryu sollte interessant sein im Hinblick auf die WM. Geändert von 21-11 (23.03.2006 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh, im Halbfinale hat Boll gegen Olympiasieger Ryu Seung Min (Korea) mit 1:4 (7-11, 8-11, 11-8, 2-11, 5-11) verloren, nachdem er im Viertelfinale Chuang noch mit 4:2 besiegen konnte - naja, vielleicht war der Akku dann doch am Ende im roten Bereich. Aber ich persönlich könnte auch mit zwei statt drei Turniersiegen leben, und Timo sicher auch...
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat er ja absichtlich verloren, dass er pünktlich zum Buli-Spiel gg Frickenhausen wieder zurück ist:-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Germany) 4 11-7 12-10 11-1 11-4 0 柳承敏 S.M.Ryu (Korea) und paar tage vorher geht das spiel so aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
Ryu hat heute wirklich gut gespielt. Gegen Lee Jung Woo verliert er normalerweise auch, hat er noch vor dem Finale gesagt und hat es verdient gewonnen. Bin froh, dass ich morgen wieder heimfliegen kann. Die 18 Spiele stecken mir jetzt schon ziemlich in den Knochen. Es hat sich aber gelohnt, hier mitzuspielen, nochmal auf richtig hohem Niveau sich zu messen. Jetzt heißt es wieder frisch zu werden bis zur WM. Timo |
|
|||
|
|||
@timo
Spielst du gegen Frickenhausen? |
|
|||
|
|||