|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tackifire C
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Hallo Hans,
Na, wie lief der erste Test? Bin mal gespannt, was Du so zu erzaehlen hast..... Also ich spiele den Belag immernoch mit gleicher Begeisterung. Ich konnte bisher noch keine Einbussen hinsichtlich der Qualitaet feststellen. Und was auch ganz toll klappt, ist das Entfernen des alten Klebers. Das war beim Tackiness C, bedingt durch den sehr weichen Schwamm, immer etwas schwieriger. Gruss Tony |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja, demnächst steht ja der Südbadische Pokal an, da wollte ich schon etwas Schnelleres spielen, also werde ich den Belag wohl erstmal drauflassen. Feint Long III klappte auch super, doch dazu später (und in einem anderen Thread) mehr, muss jetzt weg. Bess demnähx, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Also ich finde Belag gut, nur Topspin und Angriff geht bei mir, egal auf was für einem Holz, gar nicht.
Stehe ich da alleine mit ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also ganz ehrlich, ich habe nur weiche, wenn überhaupt hinbekommen. Bin Srivers gewöhnt und habe auch ne ganz gute Vorhand. Aber mit dem überteuerten Ding ging gar nichts nach vorne. Note 6 - mit Bedenken an die Eltern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was hat denn jetzt der Belag mit Engelbert Hüging zu tun ? Spielt der den auch ?
Und ist es nicht etwas lächerlich, Timo mit E. Hüging zu vergleichen ? Dachte, hier wird der Belag diskutiert...... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Tackifire C ist ganz o.k. zum Topspinangriff. Es gehen damit auch brachiale Bälle. Man muss halt schon etwas hebeln, da es, wie in der Werbeprosa ehrlicherweise erwähnt, eine grosse Schlagkraft braucht um Powerbälle herauszukitzeln. Die sind dann aber wirklich gut. Ausserdem lässt sich mit Kleben eine ganze Menge erreichen. Wäre eine Alternative für mich, wenn ich jetzt nicht doch noch einen oberflächenweichen G666 gefunden hätte...
|
|||
|
|||
|
vom supra auf a´conda medium auf tackifire c?
nach der einstellung des supras(1.8), was ich sehr bedauere, habe ich mich nach mehreren belägen für den a´conda medium(1.8) entschieden. ich spiele den belag auf der rückhand mit einem gewo power system 4.0 holz.
mit der rückhand schupfe und blocke ich recht gut, konter und schuss eher selten und topspin überhaupt nicht. ich lebe von fehler der anderen, meinem recht guten unterschnitt und de guten blockbällen. jetzt meine frage: gibt es bessere beläge für die spielweise wo ich halt seeehr viel unterschnitt und guten block hinbekomme??? hatte schon mal den andro impuls versucht, aber der war MIR zu unkontrolliert und ich bekam recht wenig schnitt im vergleich zum a´conda med. rein. hier im forum hab ich für mich den tackifire in 1.7 rausgelesen. wie siehts mit ihm im vergleich zum a´conda med, beziehungsweise dem nicht mehr produzierten supra aus? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|