|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in MFR
Genau, des lang jetzt mit dem ganzen gelabere, was nix mit den Wechselgerüchten zur nächsten Saison zu tun hat !!! Gibts schon wieder neue gerüchte über Neuzugänge bei Vereinen die nächstes Jahr in der Mittelfrankenliga spielen? Wie schauts z.B. bei den Absteigern aus (z.B. Roth), kann mir da vielleicht jemand Informationen geben ??? Danke.
|
|
||||
|
||||
Hey, I love TT, ist es jetzt schon sicher, dass Du nach Wettelsheim wechselst ? Wo wirst Du denn da eingesetzt ?
|
|||
|
|||
Servus Tarantino
Hab gestern noch mal bei Markus angerufen und Ihm gesagt, das ich nach Wettelsheim wechsle, Gründe dürften für dich bekannt sein, wenn nicht, kannst du Markus ja mal fragen. Hab aber noch nicht unterschrieben, da am Freitag erst noch eine Sitzung in Westheim ist. Wenn keiner mehr kommt, Franz geht, das ist sicher, dann spiel ich wahrscheinlich an zwei. Freu mich scho voll auf des Derby gegen Gun !!! |
|
||||
|
||||
Hat jemand Interesse an einen ehemaligen Regionalliga hochpositiv Spieler, allerdings hinten? Dann könnt ihr euch ja mal melden! Werde aber einigen auf den Nerv gehen, weil ich noch so geil auf TT bin!
|
|
|||
|
|||
@ misteruniversum
schau doch mal beim tsv lauf vorbei!2.tabellenplatz in der bayernliga nord!training di und fr 19.30uhr! kannst dann ja zeigen wie geil du auf tt bist ! |
|
||||
|
||||
Wer spielt den TSV Lauf ? außer zipfelzieher, der sich bei mir gemeldet hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten schau doch in den Bayernliga Thread rein...hab gesehen das ZZ dort eine Aufstellung rein hat. (WM Teilnehmer ist der gute Barzan Ali Kider) greetz stefan
|
|||
|
|||
Jan Gottal soll in Lauf auf Position 2 spielen.
|
|
|||
|
|||
Ross und Breitenbach von Sparta Noris nach Mühlhof und noch einer von Sparta soll mitgehen.
|
|
|||
|
|||
Das ist für Sparta III schon bitter. Jetzt haben sie es reichlich schwer in der 2. Bezirksliga. Es sein denn von oben drückt es ein paar Spieler runter.
|
Lesezeichen |
|
|