|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Heimvorteil in Walstedde
Nabend Timo,
dann habe ich ja den richtigen Mann angesprochen. Wenn ich dem Schreiben was ich hier vorliegen habe (vom Sportkamerad Menges) glauben kann, steigen in der nächsten Saison (Zitat): "...die 4 Sieger, die 4 Zweitplazierten und die 4 Drittplazierten der BK in die BL auf." Das macht doch Mut, dass sich die Staffelleitung Gedanken macht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich unsere Mannschaften nicht zum letzten Male in diesem 'Jahrzehnt' ggü. gestanden haben. Vielleicht esst ihr beim nächsten Mal auch noch ne Bratwurst mit uns... Gruß Jens |
|
||||
|
||||
hallo erstmal...
was?? das interessiert mich jetzt aber auch wirklich...wie sicher ist denn die quelle?? gruss aus münster |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte es so kommen, muss ich die Staffelleitung loben... Man scheint sich doch Gedanken zu machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wobei dann kann es ja nur sein, das es 3 Bezirksligen und 3 Bezirksklassen geben soll ab übernächstes Jahr... Ansonsten gäbe es pro BL 6 Absteiger... das finde ja selbst ich total übertrieben. Die ersten beiden Jeder Klasse sollen aufsteigen, das passt gut. Dazu 4 Abstiegsplätze in der BL... Alles ist Wunderbar. Warum bin ich eigentlich nicht Staffelleiter? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das Statement passt zu Deiner Mannschaft. Ich habe selten ein Team gesehen, das sich so "offene Hose" benommen hat wie Ihr. Und dass eine Mannschaft nur noch zu Viert zur Verabschiedung kommt (und das ja nu nicht, weil jmd. früher weg musste), ist da nur der finale Punkt. Ganz ausdrücklich ausnehmen von dieser Kritik möchte ich übrigens Eure Nummer 6. Der hat sich sehr ordentlich benommen, was ihm bei diesen "Sportskammeraden" im eigenen Team noch höher anzurechnen ist. Ein absolut feiner Kerl! PS: Kleine Anekdote am Rande: Als ich vor fünf, sechs Jahren noch in unserer 1. spielte, hatten wir in der regulären Saison am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel in Geseke um den 2. Platz in der BL. Da sind wir mit nem Fanbus angereist. Die Geseker hatten auch reichlich Leute in der Halle und es ging hoch her. Wir haben das Spiel klar verloren und waren frustriert. Aber wir haben trotzdem mit den Gastgebern noch ein, zwei, drei Bier getrunken und Ihnen gratuliert...
El pueblo unido jamás será vencido! Geändert von Ulf (08.05.2006 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||